Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

1.:
es gibt verschiedene 0,33l bierflaschen...

2.: sollte man mal die messmethode festlegen....
so´n schwanz ist ja gewöhnlich nicht absolut rund... und eben auch nicht flach, so das man exakt messen kann... ich würde daher vorschlagen, man nimmt den umfang und errechnet daraus den durchmesser... is zwar mathematisch ned ganz korrekt, sollte aber ganz gut passen... ;)

vor ewigkeiten gemessen:
die hühnerbrust:
131A ;)

(wobei ich anmerken möchte, dass das beim mann ned wirklich viel is... bin weder muskelberg noch fett... eigentlich ganz normal gebaut für meine grösse)

des schwänzken...
18lang... umfang hatten wir gemessen.. weiss i aber ned mehr... und hab jetzt auch ned die zeit... reich ich mal nach... ;)

...Das klingt zumindest schon mal humorig,....;)
 
:) ...meiner ist kurz genug, dass er mir beim freihändig Pinkeln nicht in die Klomuschel hängt... :cool:
 
Also ich würde ja gerne meine Masse angeben, aber dafür reicht meine Tastatur nicht aus - hab leider keine Null drauf.:haha::haha::haha:
 
Also sogenau hab Ich mein bestes Stück noch nie gemessen. Ich würd sagen zw. 16 u. 18 cm wird er liegen. Kommt auch auf die Erregung an, welchen Druck Ich verspüre :haha:
Durchmesser würd meiner zw. 3,5-4,5 cm liegen.

Man müsste dies eben Fachmänisch vermessen lassen. Hat wer Lust in zu vermessen :):mrgreen:
Frauen haben Vorrang was dies betrifft. Die können da ja sehr genau sein!:daumen:
Den Frauen kommt es aber sicherlich nicht unbedingt auf die Länge oder breite an, sondern auf die Standhaftigkeit und ausdauer bzw. Qualität des Mannes :haha::haha::winke:

Ich gehöre wahrscheinlich eh zum durchschnitt. Aber bitte wenn Ich höre 6cm Durchmesser kann ev. sein. Hoffentlich habt Ihr da nicht den Umfang gemessen :mauer::kopfklatsch:
Vielleicht ergibt sich hier ja mal was mit dem weibl. Dann darf Sie ruhig messen :):mrgreen::haha::winke::bussal:
 
her mit dem lineal und angelegt: schlaff 7 cm.
jetzt kurz rubbeln, lineal wieder angelegt: 17 cm
jetzt muss ich ihn wieder kleinkriegen, selbe methode, rubbel, rubbel...
 
CupC
(C85)
Hab gestern gelesen meine Brüste sind wie Fallobst, nur weil sie groß sind und net klein ;)

Ich sag immer eine Handvoll, richtig gut zum spielen ;)

Ja schon richtig eine Hand voll ist schon gut aber besser ist noch viel größer:daumen:.
 
Äähm Jungs.......x5cm Durchmesser? Ist das euer ernst? Ihr wißt aber schon, daß eine Bierflasche 6cm Durchmesser hat und zwar die 0,33 Größe. Und SO einen Prügel habts in der Hose? Na alle achzig*g*

Hey ich Arbeite in der Gastronomie und eine Bierflasche hat sicher einen breiteren Durchmesser sonst müßten ja die Flaschen viel höher sein:nono:.
 
meiner is 13x3 :hurra: und meine frau hat doppel a ..........also des sind ja schon fast 2 dellen :mrgreen:
 
Meiner is so... hmm keine Ahnung schatze etwa 11 x 3 und mei Frau hat 90 D bzw 90 E klingt komisch aber ihrer ist da irgendwie genau ein zwischending.
 
Zurück
Oben