Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

meiner is 13x3 :hurra: und meine frau hat doppel a ..........also des sind ja schon fast 2 dellen :mrgreen:

Ich hab von der Körbchengröße dobbel A noch nie gehöhrt doch das das das 2 Dellen sind kann ich mir leider:cry: nur gut vorstellen.Die müßen ja deprimierend klein sein:mauer:.
 
Du scheinst hier von einer Frau zu reden die Geschlechtsneutral ist das nent man auch A sexuel:nono::cry:.
 
Deine Einstellung gefällt mir:daumen:.Das ist eine lessige größe doch heutzutage selten zu sehen:nono:
 
Bei den Brüsten ist das unterschiedlich, es kommt darauf an, in welchen BH sie stecken...Sport BH macht sie schon kompakter, Push - up dagegen kann zusätzlichen Umfang herzaubern...:mrgreen:

Die Schwänze waren immer verschieden groß ;););)
 
Bei den Brüsten ist das unterschiedlich, es kommt darauf an, in welchen BH sie stecken...Sport BH macht sie schon kompakter, Push - up dagegen kann zusätzlichen Umfang herzaubern...:mrgreen:

Die Schwänze waren immer verschieden groß ;););)

der push up und sport bh ändert aber nichts an der realen grösse... alles nur schummelpackung...
 
hab ihn zwar noch nie abgemessen, aber anhand von vergleichsproben die ich begutachten und oral sowie anal vermessen durfte würde ich meinen im bereich 16x4 einordnen.
 
Zurück
Oben