Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

Also ich habe 22/5 aber ist sowas wichtig kann sich ja eh niemand aussuchen höchstens der schönheitschirurg aber denke das das die wenigsten wirklich machen oder gemacht haben ein Schwanz sich zu verlängerten zu lassen
 
Also ich habe 22/5 aber ist sowas wichtig kann sich ja eh niemand aussuchen höchstens der schönheitschirurg aber denke das das die wenigsten wirklich machen oder gemacht haben ein Schwanz sich zu verlängerten zu lassen

der aufn foto soll 22x5sein??? :hmm: :mrgreen:
 
Mir ist es sowas von egal, wie lang und wie dick mein Schwanz ist. Hauptsache ich kriege meine Partnerin zum juchzen.
Das ist mir bisher immer gelungen.
 
na ich hab so eine art standartgurke !

eh nicht schlecht .... bin sehr zufrieden...mit meinem lust-schwengel ...schön hart und saftig ...macht so grösseren eine schöne konkurrenz HIHIH :aetsch:
 
Aber 85 d von dir sind auch Mega. Geil überhaupt ganzes Profil Top Maria
 
Bis zum heutigen Tag habe ich noch keine negative Anmerkungen bekommen und auch wenn welche kommen sollten kann ich mit Kritik leben.
17x4 cm
 
17x5cm

bin zufrieden mit dem Gerät, weils meine Exfreundinnen auch waren. :cool:
 
Aber danach, sich auf ewig zu binden, war ihnen dann wohl doch nicht.
du weisst aber nichtmal wer mit wem und warum schluss gemacht hat oder? ;) Wegen dem körperlichen sind meine Beziehungen noch nie zerbrochen, eher am Zwischenmenschlichen. Der Sex kann noch so toll sein, wenns beim Zwischenmenschlichen hapert machts auch keinen Sinn...
 
Mich würde ja mal interessieren, wie Männer den Durchmesser ihres Schwanzes ermitteln?
Nadel durch oder setzt ihr tatsächlich hin und rechnet u = 2 π r nur irgendwo die Maße eures Schwanzes kundtun zu können? :fragezeichen:
 
Mich würde ja mal interessieren, wie Männer den Durchmesser ihres Schwanzes ermitteln?
Nadel durch oder setzt ihr tatsächlich hin und rechnet u = 2 π r nur irgendwo die Maße eures Schwanzes kundtun zu können? :fragezeichen:
du meinst aber den Umfang. ;)

der Durchmesser ist eh ganz leicht zu messen, einfach das Massband hinhalten.
 
Zurück
Oben