Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

Nein den Durchmesser!

Und mit dem "Hinhalten" scheint das so eine Sache. Drum ist die Welt ja auch voller Großschwanzträger.
den Durchmesser brauchst aber nicht ermitteln, sondern einfach nur messen. Wenn man nicht schasaugert ist dann geht das sehr wohl.

Brauchst jetzt ein Beweisbild mit Massband drauf? :roll: weiss nicht ob du mich jetzt damit ansprichst, aber mit meinen 17x5cm zähl ich mich eigentlich nicht zu den Grosschwanzträgern, sondern eher zum Standard bzw Durchschnitt.

Aber bei so manchen Bildern hier im Forum von angeblichen +20cm Geräten stimm ich dir zu, da werden beim ein oder anderen wohl ein paar cm dazugeschummelt.

du weisst aber nichtmal wer mit wem und warum schluss gemacht hat oder? ;) ...

Völlig unwichtig! (Wie so oft.)

Ich sah mich des Intervenierens genötigt, weil es -wie hier viel zu oft-ein wenig klang wie: "Bei mir hat sich noch keine beschwert!", was ich -mit Verlaub gesagt- schwachsinnig finde. Den so vermeintlichen Zusammenhang hast du selbst aber ja inzwischen relativiert, das "Sich nicht beschweren", Bleiben oder auch Gehen (der Partnerin) anderen Dingen zugeschrieben, wie es ja wohl in der Regel auch eher zutrifft.

Alles gut also! :daumen:

den Durchmesser brauchst aber nicht ermitteln, sondern einfach nur messen .

Eben nicht!

Mit einem Maßband ließe sich recht genau sowohl die Länge wie auch der Umfang ermitteln durch jeweilig entsprechendes Anlegen. Der Rest (Durchmesser) wäre in der Tat eine Rechnerei, das Messen eher indirekter und somit ungenauerer Art. Natürlich ließe sich ein Maßband irgendwie hinhalten. Die Fehlerquote dabei ist aber höher als die einer Rechnung (der Unterstufe). Einen Messschieber oder eine Lehre könntest' allerdings verwenden.

wirds jetzt ned a bissal zu mathematisch ..... :shock: du fühl ich mich ja schon fast genötigt, dass ich künftig mit massband, messchieber und lehre in meiner handtasche rumrenn, und ich find da so ja auch nie was... in der tasche .... ;)

wirds jetzt ned a bissal zu mathematisch ..... :shock: du fühl ich mich ja schon fast genötigt,

Nun, einige Damen, insbesondere natürlich Herren, scheinen in der Tat stetig "genötigt". Geht ihnen doch nichts über das ständige Gerede SEINER Größe bzw. die zwanghafte Vorstellung eines Mindestmaßes, ohne dem angeblich nichts ginge.

Ich selbst stieg hier nicht ein, weil ich dies persönlich auch nur ansatzweise unterstützen, gar mitempfinden würde, sondern lediglich tatsächlich rein aus mathematischer Sicht. So, wie ich es wohl wieder tun würde, schien mir der mathematische Umgang mit "Durchmesser" oder auch "Umfang" fehlerhaft.

:winke: Wozu ein Maßband, groß genug und bin Zufrieden damit, dass ist Fakt!
Schönen Tag noch euch allen!

CupC
(C85)
Hab gestern gelesen meine Brüste sind wie Fallobst, nur weil sie groß sind und net klein ;)

Ich sag immer eine Handvoll, richtig gut zum spielen ;)
Eine Hand voll reicht notfalls aus.Meine Latte ist 16 cm lang und 5,5 cm breit.Dürfte doch gut reichen?

Zurück
Oben