Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

18x5 etwa, kann ihn zum Abmessen aber gerne einer aufgeschlossenen "Abmesserin" mitnehmen ;-)
 
Warum setzt man voraus das die Grössenangabe des Gliedes immer bei Erektion angegeben wird, warum meßt Ihr nicht mal wenn Ihr im Wasser mit 15 Grad Celsius steht, denn das wäre mal was Neues und dann sieht man ja wer Mann genug ist.
 
...wenn sie auf die liste will: ja ..... :mrgreen:

wie groß müssen sie dann sein?;)

matteo impliziert ja mit seiner aussage, daß ihre angaben von E/F unwahr sind, weil sie dann nicht hier wäre...

ich kenne ihre titten nicht, aber ich kenne meine und bin auch hier
 
wie groß müssen sie dann sein?;)

matteo impliziert ja mit seiner aussage, daß ihre angaben von E/F unwahr sind, weil sie dann nicht hier wäre...

ich kenne ihre titten nicht, aber ich kenne meine und bin auch hier

....wie groß sie sein müssen, wird dir dann der Listenverantwortlich im vertraulichen Gespräch verraten....... ....deine selbst zu kennen ist allerdings schon mal eine passable Basis....

meine Brüste sind sehr jungmädchenhaft


.....du stehst ja auch auf der anderen Liste ;-)
 
Warum setzt man voraus das die Grössenangabe des Gliedes immer bei Erektion angegeben wird, warum meßt Ihr nicht mal wenn Ihr im Wasser mit 15 Grad Celsius steht, denn das wäre mal was Neues und dann sieht man ja wer Mann genug ist.

.... :hmm:Wahrscheinlich deshalb,
Weil den weibchen bei diesen wassertemperaturen
Die grösse scheissegal ist....:hahaha:
 
meine frau hat DD titten.meinen schwanz mess ich grade nach: 11cm,etwaswenig, also etwas rubbeln, 12cm, 13, 14, noch etwas rubbeln 15,16,17,18cm. noch etwas rubbeln, bleibt bei 18 cm. so, und nun rubbele ich weiter, um ihn wieder auf das ausgangsmass von 11 cm zu bringen.
 
Zurück
Oben