O
Gast
(Gelöschter Account)
Stehen in der Signatur.
Der Rest ist klein und unscheinbar.
Lass malsehenfühlen.
Du kennst das Losungswort??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehen in der Signatur.
Der Rest ist klein und unscheinbar.
Lass malsehenfühlen.
Du kennst das Losungswort??
...6 + 7...
Hey, warum weißt du das?????
....70b kommt aufs Körbchen an, 70a haben auch schon gepasst
der glücklich tom...... sex ohne verletzungsgefahr.... ohne donnergrollen und glockengeläute........ oh .....
on: fraulich
Du nennst Deinen Schwanz Alexandra? Kann er denn auch was ANSTÄNDIGES? Oder gebrauchst ihn nur mehr zum Wasser lassen?Der Rest ist klein und unscheinbar.
on: fraulich
Das wissen wir mittlerweile aus 2 Thread's.Also mein Schwanz hat eine Länge von 19cm und einen Durchmesser von 5,5cm.
Also 19 x 5,5
Also mein Schwanz hat eine Länge von 19cm und einen Durchmesser von 5,5cm.
Also 19 x 5,5
mah schon wieder eine bierflasche, schaut gar ned so aus auf dem Bilderl obwohl sie es mit 5,4 müßte.
Und ich dachte immer Männer können mit Maßband umgehen. Doch nicht wenn ich mich so umsehe*fg*
Aber Jungs, die meisten Frauen wollen sowas monströses gar nicht also bleibts bei der Wahrheit.
Klein,aber oho, heisst die Devise.Aber Jungs, die meisten Frauen wollen sowas monströses gar nicht also bleibts bei der Wahrheit. Denn die kommt früher oder später eh ans Licht;-)
Sagen wir mittelgross oder überklein?Na ja klein ist auch nicht so toll, aber die Mitte ist immer golden;-)