- Reaktionen
- 374
- Checks
- 10
knapp 30lang und 1cm dünn? mah ich war noch nie gut im rechnen*lach*
Fast ein Seidl Bier ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knapp 30lang und 1cm dünn? mah ich war noch nie gut im rechnen*lach*
Na jo und wie Hoch ist so eine Dose? denn den Durchmesser als Vergleich wirst wohl nicht meinen oder?*fg*
La Femme hats bis jetzt verabsäumt nachzumessen und ich bin im aufrunden so schlecht.
werd mal bei DBB nachfragen ... weil den hast ganz schön rund gemacht ....
Der vermisst auch?
Ist das nun gut oder schlecht, dass LaFemme dies noch nicht getan hatt??
Noch a neugieriges Mädel in dem Fred! Des wird zur schlechten Angewohnheit!
Eigentlich gut, manche Dinge interessieren mich nicht.
zwei hände voll....
(eine seite)
Kann mich gar nicht erinnern, dass du so große Hände hast.
Kann mich gar nicht erinnern, dass du so große Hände hast.
ich war ja in innsbruck züchtig angezogen...da sind sie seeehr unauffällig...
grüsse nach wien...
Bissl groß für ´nen Mann!Also, meine bessere Hälfte hat 85 E . . .
Bissl dünn für ´ne Frau.. . . und ich 17 cm .
Wieso skeptiker? 18cm glaubt dir eh jeder, bloß die hier so beliebten 5cm und mehr sind immer so eine Sache die ich so gar nicht glauben kann oder will, denn wenn ich bedenke wie dick auch nur eine 0,33er bierflasche ist.......also GV möchte ich mit der nicht haben und die hat 5cm.
I lieg!. . .ist es auch relativ schmerzfrei...
Kann sein. Aber Ausdrucksweisen wie ". . . Gerät reinschieben lassen . . ." mag ich a ned besonders.ist ja echt nervig^^
Bin schon gespannt wieviele Frauen Dich nu im Bett haben wollen mit dem Riesending!
I lieg!
Frage an Frauen: wie stellt Ihr Euch geilen Sex vor?
Antwort: Relativ schmerzfrei!
1a!
her mit dem lineal:
schlaff 11 cm
moment, mein schwanz regt sich langsam, er wird grösser, so. jetzt ist er steif: lineal angelegt, steif 17 cm.
das ganze dauerte 2 minuten. die nächste halbe stunde habe ich jetzt damit zu tun, meine latte wieder klein zu kriegen, rubbel, rubbel....
Lobst ned etwas früh? Wir wissen noch nix vom Durchmesser. Wenn der auch bei Coladose oder Bierflascherl liegt, kann er auch nur relativ schmerzfreien Sex bieten.Bravo für deinen Enthusiasmus
Lobst ned etwas früh? Wir wissen noch nix vom Durchmesser. Wenn der auch bei Coladose oder Bierflascherl liegt, kann er auch nur relativ schmerzfreien Sex bieten.
Na jo jetzt sei nicht a so, ein bissl schmerz kann manchmal auch relativ geil sein;-)