Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

:schulterzuck: La Femme hats bis jetzt verabsäumt nachzumessen und ich bin im aufrunden so schlecht. :mrgreen:

Ich vermesse erst wieder andere, wenn ich endlich 18,5 vorm Massband hatte :mrgreen:

:hmm: werd mal bei DBB nachfragen ... weil den hast ganz schön rund gemacht .... :mrgreen:

DBB's Maße kenne ich :lol: :cool:

Der vermisst auch? :shock: :mrgreen:

nö - der lässt messen ;)

Ist das nun gut oder schlecht, dass LaFemme dies noch nicht getan hatt?? :mrgreen:

Gute Frage :mrgreen:

Noch a neugieriges Mädel in dem Fred! Des wird zur schlechten Angewohnheit!

Neugierig zu sein ist nie schlecht :cool:

Eigentlich gut, manche Dinge interessieren mich nicht. ;)

:cool: mich auch nicht :mrgreen:
 
her mit dem lineal:
schlaff 11 cm
moment, mein schwanz regt sich langsam, er wird grösser, so. jetzt ist er steif: lineal angelegt, steif 17 cm.

das ganze dauerte 2 minuten. die nächste halbe stunde habe ich jetzt damit zu tun, meine latte wieder klein zu kriegen, rubbel, rubbel....
 
Also, meine bessere Hälfte hat 85 E :mrgreen: und ich 17 cm :) .

Ich liebe es wenn sie mein bestes Stück mit ihren Brüsten verwöhnt. :mrgreen:
 
Wieso skeptiker? 18cm glaubt dir eh jeder, bloß die hier so beliebten 5cm und mehr sind immer so eine Sache die ich so gar nicht glauben kann oder will, denn wenn ich bedenke wie dick auch nur eine 0,33er bierflasche ist.......also GV möchte ich mit der nicht haben und die hat 5cm.:shock:

wie gesagt...stolz bin ich nicht drauf.....ist mir nur ein rätsel das einmal die kerle damit protzen wollen und zweitens die frauen es immer nicht glauben wollen...
5cm ist schon echt viel...aber warum sich so ein gerät denn nicht mal reinschieben lassen (an die frauen)?
füllt doch gut aus ;)
und solange man nicht drin rumstochert wie ein bekloppter ist es auch relativ schmerzfrei...
waren so meine erfahrungen mit den frauen...
 
Benno

du weisst schon wie ichs meine^^

legt nicht immer jedes wort auf die goldwaage..
ist ja echt nervig^^
 
ist ja echt nervig^^
Kann sein. Aber Ausdrucksweisen wie ". . . Gerät reinschieben lassen . . ." mag ich a ned besonders.

Wünsche Dir aber viel Spaß und Erfolg mit Deinem Prügel. Bin schon gespannt wieviele Frauen Dich nu im Bett haben wollen mit dem Riesending! :lol:
 
her mit dem lineal:
schlaff 11 cm
moment, mein schwanz regt sich langsam, er wird grösser, so. jetzt ist er steif: lineal angelegt, steif 17 cm.

das ganze dauerte 2 minuten. die nächste halbe stunde habe ich jetzt damit zu tun, meine latte wieder klein zu kriegen, rubbel, rubbel....

:mrgreen: Was man nicht alles für die Neugierde anderer auf sich nimmt was? Bravo für deinen Enthusiasmus:daumen:

Aber was mich jetzt noch beschäftigt: wenn du schlaff 11cm hast und erregt 17 kann man dann von einen Fleischpenis sprechen? Die anderen sind doch Blutpenise oder? Gottchen bin ich heute neugierig;-)
 
Lobst ned etwas früh? Wir wissen noch nix vom Durchmesser. :roll: Wenn der auch bei Coladose oder Bierflascherl liegt, kann er auch nur relativ schmerzfreien Sex bieten. :twisted:

:hahaha:

:undweg:

Na jo jetzt sei nicht a so, ein bissl schmerz kann manchmal auch relativ geil sein;-)
 
grad nochmal nachgemessen

30x7

30 vom steißbein bis zur spitze
und
7 tage nicht gewaschen



Na jo jetzt sei nicht a so, ein bissl schmerz kann manchmal auch relativ geil sein;-)

dafür reicht meiner aus.. so ein nasenloch ist ja nicht sehr groß :)
 
Zurück
Oben