Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

Das stimmt schon, da frage ich mich: wenn schon so kleine Dinge so viel anrichten können wie muß es sich erst anfühlen wenn man das 100 fache davon hat?*fg*

Von deiner Ausgangslage aus gesehen, würde eine Installation
diverser Meldefunktionen und Schwellkörpern in einer bestimmten
technischen Versuchsanordnung, dein Zentralnervensystem
ziemlich überfordern.
Du müsstest stromsparenderweise die links-/rechtsfunktion des Hirns aufgeben und sinnlose Denkvorgänge wie: "Hab ich den Herd ausgeschaltet?" einstellen.
Du würdest nur noch Grunzen und ein einziges Programm fahren.
Kurz: du wärst ein Mann!:p
 
Lach, ich danke dir für die Aufklärung wie ein Mann funktioniert. Endlich ist mir einiges klar;-)
 
also meine 2 kleinen sind 90E, aber mit push up schauts mehr aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
na scherz, bin ja auch nicht schlank, daher auch große hupen :haha:
 
also, meiner ist 18cm x 16cm (ja, umfang und nicht durchmesser) er ist halt nicht rund,... Bilder gibts auch in der galerie für die Skeptiker :lehrer:
 
also, meiner ist 18cm x 16cm (ja, umfang und nicht durchmesser) er ist halt nicht rund,... Bilder gibts auch in der galerie für die Skeptiker :lehrer:

Wieso skeptiker? 18cm glaubt dir eh jeder, bloß die hier so beliebten 5cm und mehr sind immer so eine Sache die ich so gar nicht glauben kann oder will, denn wenn ich bedenke wie dick auch nur eine 0,33er bierflasche ist.......also GV möchte ich mit der nicht haben und die hat 5cm.:shock:
 
Wieso skeptiker? 18cm glaubt dir eh jeder, bloß die hier so beliebten 5cm und mehr sind immer so eine Sache die ich so gar nicht glauben kann oder will, denn wenn ich bedenke wie dick auch nur eine 0,33er bierflasche ist.......also GV möchte ich mit der nicht haben und die hat 5cm.:shock:

Die ist ja auch nicht aus "anpassungsfähigem" organischem Material.
 
Wieso skeptiker? 18cm glaubt dir eh jeder, bloß die hier so beliebten 5cm und mehr sind immer so eine Sache die ich so gar nicht glauben kann oder will, denn wenn ich bedenke wie dick auch nur eine 0,33er bierflasche ist.......also GV möchte ich mit der nicht haben und die hat 5cm.:shock:

vieleicht bist du sehr eng gebaut? also meine dicke ist beim sex immer ein tehma, ein sehr ausfüllendes...
 
Wenn er das wirklich ist, man die leicht verlebten Gesichtszüge berücksichtigt und die Tatsache miteinbezieht, dass das Foto von 1981 stammt, ist das Schnuckelchen in den besten Jahren. :mrgreen:

Schurke!

Das Bild stammt aus 2001, und ich bin 50, und an diesem Tag hab ich Fallschirmspringer abgesetzt, dh. ca 30 x auf 4000m rauf und gleich dananch wieder mit offener Ladeluke im Sturzflug zurück zum Platz, das ist Mörderstress und der dauernde Temperatur- und Druckunterschied zaubert einem an solchen Tagen schon so manche Falte ins Gesicht!

@ Mylene: Keine Sorge, er hat noch alle Zahndi :mrgreen:
 
Schurke!

Das Bild stammt aus 2001, und ich bin 50, und an diesem Tag hab ich Fallschirmspringer abgesetzt, dh. ca 30 x auf 4000m rauf und gleich dananch wieder mit offener Ladeluke im Sturzflug zurück zum Platz, das ist Mörderstress und der dauernde Temperatur- und Druckunterschied zaubert einem an solchen Tagen schon so manche Falte ins Gesicht!

:daumen: Danke, du hast mir einen ausgedehnten Aufenthalt im Fettnapf mit Mylene beschert. :oops:
 
Asche auf mein Haupt! Ich geh mich im Fettnapf schämen!

@ Bulsara - dat hamma jut hinbekommen, gell??
 
Duuuuuuuuu Crusader, bist Du das Schnuckelchen aufm Bild??

Und nur für Dich - 80c, ich bin zufrieden damit.

Yeah, it´s me! Den Rest kennst ja :mrgreen:
Wäre fast versucht, hier einen Knabbertest an besagten 80 C vorzuschlagen, aber wenn du schon mit dieser behaarten Zicke am werken bist....... :lalala: :bussal:
 
also ich hab 80b hätte gern mehr,...aber dann würden sie hängen das will i a ned und silikon,...hmmmm nja keine kohle dafür,...

lg
 
also ich hab 80b hätte gern mehr,...aber dann würden sie hängen das will i a ned und silikon,...hmmmm nja keine kohle dafür,...

silikon - kohle ? ja was willst jetzt eigentlich, abdichten oder einheizen ? :lol::lol:

ontopic: was stört dich an 80b, manche engerl wären froh darüber...... :cool:
 
Zurück
Oben