Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

Duuuuuuuuu Crusader, bist Du das Schnuckelchen aufm Bild??

Und nur für Dich - 80c, ich bin zufrieden damit.
 
Duuuuuuuuu Crusader, bist Du das Schnuckelchen aufm Bild??

Wenn er das wirklich ist, man die leicht verlebten Gesichtszüge berücksichtigt und die Tatsache miteinbezieht, dass das Foto von 1981 stammt, ist das Schnuckelchen in den besten Jahren. :mrgreen:
 
Das hilft mir jetzt aber net wirklich weiter. :confused:

So gelenkig, dass ich meinen zum Grössenvergleich in den Mund nehm, bin ich nämlich nicht. :mrgreen:

zick ned immer so rum, wel dann könnt ich ja mal einen vergleich anstellen .... :mrgreen:
 
@Bulsara,

hüstel - ich wollt nicht so frech werden wie Du. Aufn ersten Blick siehts ja auch so aus, als ob der Gute keine Zähne mehr hätt.

(Und wenns nun doch der Crusader ist - wer zieht mich aus dem Fettnapf?)
 
zick ned immer so rum, wel dann könnt ich ja mal einen vergleich anstellen .... :mrgreen:

Warum müssen Frauen immer so neugierig sein. :roll:

:lehrer: Vergleiche sind ausschliesslich Sache der Männer. ;)

@Bulsara,

hüstel - ich wollt nicht so frech werden wie Du. Aufn ersten Blick siehts ja auch so aus, als ob der Gute keine Zähne mehr hätt.

(Und wenns nun doch der Crusader ist - wer zieht mich aus dem Fettnapf?)

Da bleibst schön brav drinnen. Ich will dort doch nette Gesellschaft haben. :mrgreen:
 
brust
cup (kleines sehr kleines) a - :!:


schwanz
5-6 (vor heldenhaften angriffen wächst er allerdings über sich hinaus)
 
na ja dann ist wohl mein deo viel dicker im Durchmesser als meine geschätzte 5cm.

Komm mach mal auf ein Stück Papier ein stricherl mit 5cm länge und dann stell ein 5cm langes Stricherl dazu auf, mach ein Kasterl daraus, schneide es mal aus und versuche wieviel Platz dein schniedel drin hätte.......
 
lol ich habs gemacht.. aus der egoperspektive:
links und rechts jeweils ganz wenig platz - im ganzen vielleicht 1 mm..
und nach hinten wenn er vorn ansteht ca 1 cm.. er ist nicht rund :schulterzuck::mauer:
 
Zurück
Oben