Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

hallo sende ein vergleichfoto mit halblieter bierdose
lg dongeilo 13
Schlüsselwörter: meiner mit schwechater dose
 
:kopfklatsch: aso, außerdem seh ich grad, dass ich inch und centimeter vertauscht hab :haha:

ja genau, und die kommastellen, die hast wohl auch verwechselt :):):)


75 b ist absolut toll, und wenn dann noch so eine tolle figur dabei ist .... mann, was willst du mehr

Also meiner ist 21x5:bussal:

hast wohl den rüssel des schweins auf dem foto gemeint

ohne beweisfoto ziehen wir 20 % ab, dann kommst auf 16 x 4, und glaub mir damit bist noch gut bedient, lach, wahrscheinlich immer noch überbewertet, lach
 
Muss hier auch mal eine Lanze für die KURZEN brechen und die Wahrheit schreiben.
Meiner ist 13x4cm.:oops:
Da ich diesen schon mein ganzes langes leben bei mir habe, habe ich gelernt, damit zu leben. Es hat bis jetzt noch keinen offizielle Beanstandung diesbezüglich gegeben.:haha:
 
Behaupten kann man viel, es wäre nur schön wenn die Leute es auch wie dongeilo13 beweisen würden, auch die Damen.
 
hallo sende ein vergleichfoto mit halblieter bierdose
lg dongeilo 13
Schlüsselwörter: meiner mit schwechater dose

Na jo und wie Hoch ist so eine Dose? denn den Durchmesser als Vergleich wirst wohl nicht meinen oder?*fg*
 
Da ist er wohl nicht allein. :cool:
Mir geht es genau so, aber das hat nichts mit der Größe zu tun. :cry:

Stimmt, ich leide auch noch locker 14 Tage an sexlosigkeit..........und meine Schwellkörper befinden sich in millimeterbereich*fg*
 
...dafür können sie aber einiges anrichten, denk ich mal...:mrgreen:

Das stimmt schon, da frage ich mich: wenn schon so kleine Dinge so viel anrichten können wie muß es sich erst anfühlen wenn man das 100 fache davon hat?*fg*
 
Also meiner befindet sich im Durchschnitt denke ich mal.Also bis jetzt hat sich noch keine beschwert. (18cm)
 
...
Mir geht es genau so, aber das hat nichts mit der Größe zu tun. :cry:
mitm kreuz?....jaja....wenn sich die lenze häufen... :haha: :haha: :haha:


onTopic:
18cm länge.....durchmesser odel umfang....i kenn' den untaschied nit...:haha:

sollt' i vielleicht dazu erwähnen, dass mei lineal erst ab 10cm anfängt...:hahaha:
 
Zurück
Oben