Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

120 Unterbrust? Oh du mein Schwarzenegger du*fg* Das AA stört mich nicht und die Nippeln können wir schon langziehen;):haha:

Uiiii hab a bisal gelogen wurde gerade nachgemessen, sind nur 117 cm, wenn ichs anspann:oops::oops:

Nippel langziehn:nono: da bin ich sehr empfindlich:lehrer:
 
:cool: ...meiner ist so gross, dass er die Serverkapazität sprengen würde... :cool:

...und will ja nicht das ganze EF lahmlegen... :cool:
 
Uiiii hab a bisal gelogen wurde gerade nachgemessen, sind nur 117 cm, wenn ichs anspann:oops::oops:

Nippel langziehn:nono: da bin ich sehr empfindlich:lehrer:

Na die 3cm weniger (aber nur wenn es um den Brustumfang geht*lol*) sehe ich dir nach.

Und zu den Nippeln: Na wasn jetzt? Erst willst sie länger, dann bist heikel? Schönheit(geilheit) muß nun mal leiden. ICH weiß das:haha:
 
wildrose1;1793871]Na die 3cm weniger (aber nur wenn es um den Brustumfang geht*lol*) sehe ich dir nach.

Buhaaa danke:bussal:3cm weniger würde auch noch reichen:mrgreen:

Und zu den Nippeln: Na wasn jetzt? Erst willst sie länger, dann bist heikel? Schönheit(geilheit) muß nun mal leiden. ICH weiß das:haha:

Ich will keine anderen:lehrer:
:hmm: Ob das so schön wär, wenn ich Nippel hätte wie ein Schiedsrichterpfeiferl....naaaa sicher nicht.
Stell dir vor, wennst da ungschickte Frau erwischt, dann sind sie auch noch so zerbissen:kopfklatsch:
 
Na jo vom lutschen allein wird man wohl nicht satt;-(
Gegen Ende gäb´s dann - naja, ned gerade ´ne Überraschung :lol: - aber doch was Warmes, was den Magen bissl ausfüllen könnte. :mrgreen:


was bringt dir dann das gesammelte wissen?
Naja, er weiß dann, wie er im Gegensatz zu anderen Männern abschneidet und welche Frauen vielleicht in sein Beuteschema passen. :lol:
 
Äähm Jungs.......x5cm Durchmesser? Ist das euer ernst? Ihr wißt aber schon, daß eine Bierflasche 6cm Durchmesser hat und zwar die 0,33 Größe. Und SO einen Prügel habts in der Hose? Na alle achzig*g*

na so a bierflascherl wird doch wohl noch in der hosn platz haben........ wozu wurde die stretch erfunden ????
wohl noch nie die ausgebeulten hosen in der u-bahn aufgefallen ? :lol::lol:
 
Ui, wieder son Thread - ich hoff es gibt welche die nochn kürzeren haben als ich.

Naja und ich will jaa sooo gaaaaaarnicht gemein sein, aber 16cm is a bissi kurz.

Wir Frauen wollen sie alle, die 22x8cm! Darunter ist es faaaaad.
 
hab meinen noch nie abgemessen - beschwert hat sich noch keine dame also dürft er groß genug sein ;)

ich frag mir nur was du dir von diesem topic versprichst- sagt die schwanzlänge und Brustgröße bei Frauen was über einen Menschen aus oder versuchst hier eine statistische Auswertung vorzunehmen? ^^

lg sakura
 
Zurück
Oben