Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

Meine Brüste haben gute 75 B, Konfektionsgrösse 34/36.
Der Penis meines Mannes ist 17 x 4,5 cm und schön hart, ggg
 
Hmm lauter traummaße hier*fg*

Wo sind die nur alle in der realität?*gggg*
 
also: unser ER hat 80 B und IHR schwanzerl zeigen wir nur zu fasching........... sonst noch fragen ? :lol::lol:
 
Meine Brüste haben gute 75 B, . . .
:hmm: Gibt´s da schlechte 75 B a? *nachdenk* 75 B ist doch eine Normgröße. Wenn i alles richtig verstanden habe.

Aber wenn i Wikipedia Vertrauen schenke, dann erfahre ich hier (bei den Messtabellen für Europa), dass es da tatsächlich kleine Unterschiede gibt. Nur, was jetzt gute 75 B und was er schlechte sind, geht daraus ned hervor. :lol: :confused:
 
Zoatal enthält sich hier seiner Stimme, will ja das Ergebnis nicht nach unter korregieren!!
 
:hmm: Gibt´s da schlechte 75 B a? *nachdenk* 75 B ist doch eine Normgröße. Wenn i alles richtig verstanden habe.

Mit "gute 75B" meinte ich, dass das mein Busen eine Körbchengrösse zw B und C hat. Meist passt aber noch ein BH mit B Körbchen.
Ich hoffe, dass ich nun alle Unklarheiten beseitigt habe!
 
JUHU - ein Schwanzlängen + Körbchengrösse-Thread in einem :daumen: :mrgreen: Darauf muss man erst mal kommen :lol:

:hmm: also mein Schwanz ist eindeutig zu klein... und mein Busen... :hmm: ...könnte beim Sport ein bisschen kleiner sein... ansonsten reichts grade so... zum Spielen für zwei... :haha:
 
JUHU - ein Schwanzlängen + Körbchengrösse-Thread in einem :daumen: :mrgreen: Darauf muss man erst mal kommen :lol:

:hmm: also mein Schwanz ist eindeutig zu klein... und mein Busen... :hmm: ...könnte beim Sport ein bisschen kleiner sein... ansonsten reichts grade so... zum Spielen für zwei... :haha:

Also ich habe einen "sportlichen" Busen, doch zum spielen für zwei reicht er auch:haha:
 
Zurück
Oben