Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

Ui, wieder son Thread - ich hoff es gibt welche die nochn kürzeren haben als ich.

Naja und ich will jaa sooo gaaaaaarnicht gemein sein, aber 16cm is ab bissi kurz.

Wir Frauen wollen sie alle, die 22x8cm! Darunter ist es faaaaad.

Meine Liebe

Tu hier bitte nicht verwässern:lehrer:

Er will wissen wie groß unsere Brüste und die Schwänze sind:lehrer:
Das ist ein reiner Männerthread:hurra::hurra:
 
Na gut dann gib ein vergleichbares Objekt an. Edding3000 oder Minibanane eher?*fg*

Also der Edding3000 ist ja erbärmlich. Das weiss i so genau weil i grad einen vor mir auf dem Schreibtisch liegen habe. Wart i mess nach...

13,50 cm * 1,50 cm = Mit dem Teil hätt wohl niemand seine Freude.

I hätt no einen Edding 550 in blau anzubieten. Auch nicht so das wahre. 12,00 cm * 2,00 cm.

Und Nein ich habe nichts besseres zu tun als meine permanent marker zu vermessen!

€dit: Der 40g Kleberstick von Corporate Express bringt es auf 11,20 * 3,00 cm
 
na komm kleiner walker,die biene maja is weiblich und hat im leben nicht so nen langen stachel!
:)

aber keine angst,deiner ist zu kurz zum hängen!
:)
 
Das muss schwer zu verstehen sein! :roll: Ned die Penismaße und Brustumfang und -größe zusammenrechnen und in zwei Zahlen angeben. :roll: Bitte gesondert. ;)
:kopfklatsch: aso, außerdem seh ich grad, dass ich inch und centimeter vertauscht hab :haha:
 
Also der Edding3000 ist ja erbärmlich. Das weiss i so genau weil i grad einen vor mir auf dem Schreibtisch liegen habe. Wart i mess nach...

13,50 cm * 1,50 cm = Mit dem Teil hätt wohl niemand seine Freude.

I hätt no einen Edding 550 in blau anzubieten. Auch nicht so das wahre. 12,00 cm * 2,00 cm.

Und Nein ich habe nichts besseres zu tun als meine permanent marker zu vermessen!

€dit: Der 40g Kleberstick von Corporate Express bringt es auf 11,20 * 3,00 cm


Das freut mich jetzt aber schon sehr, daß ich die lieben Manderln zum messen und vergleichen brachte.
Jetzt nur noch die richtige Brille auf und schon stimmt die geschätzte Lümmellänge mit der Realität vieeeeel besser über ein*fg*
 
:shock: also eine so genaue Angabe hab ich auch noch nie gelesen :cool:

Hast das mit der Schublehre gemessen? :mrgreen:

so long
erebos

Er hätte wohl den Tag und die Uhrzeit dazu schreiben sollen, denn die Abweichungen können bekanntlich sehr groß sein, je nach dem wann er mißt, was dabei im Kopf herum geisterte, die Aussentemperatur soll auch angeblich wichtig sein......ist ned so einfach den Lümmel zu messen.;):haha:
 
und dann kauft er sich einen neuen??
:nono: "OP" heißt das Zauberwort. ;)


:shock: also eine so genaue Angabe hab ich auch noch nie gelesen :cool:
Ach naja, wenn es nur das ist, kann das jeder schreiben. Muss ja ned der Wahrheit entsprechen. :lol:

Meiner ist zB 4,035 cm x 0,985 cm. Aber ich sage halt immer 4x1, weil das schneller geht, wenn´s wen wirklich interessiert. Immerhin kann man mit meinem Schwanz auch ein Querdeepthroat machen. :lol: Wer kann das schon bieten? :mrgreen:
 
Er hätte wohl den Tag und die Uhrzeit dazu schreiben sollen, denn die Abweichungen können bekanntlich sehr groß sein, je nach dem wann er mißt, was dabei im Kopf herum geisterte, die Aussentemperatur soll auch angeblich wichtig sein......ist ned so einfach den Lümmel zu messen.;):haha:
:kopfklatsch: und ich dachte, Maßband anhalten und das reicht :confused:

naja dann muss ich jetzt mal das offiziell gültige System googlen, schauen ob ich alle Parameter so hinbekomme und nochmal messen ==> meine Antwort wird noch ein Weilchen dauern :cry:

so long
erebos
 
Zurück
Oben