wie habt ihr den heutigen extrem sonnigen tag genutzt?

Meine Mutter im KH in Herrsching besucht...
Auf Kloster Andechs zu Mittag gegessen und natürlich lecker Bier getrunken :mrgreen:
Minigolf gespielt, Kaffee getrunken, Eis gegessen und am Ammersee spazieren gewesen.

zu nächtlicher stunde von einem elektronischen quälgeist aus dem schlaf gerissen... richtung topf getorkelt und versucht, zeitung zu lesen... versuch abgebrochen, weil alle buchstaben nur verschwommen wahrnehmbar... zum eiskasten gestolpert und den magen aufgeweckt... unter die dusche gestellt und versucht, die restlichen organe auch wachzukriegen... angezogen und gegen 06:45 ziemlich leblos im kellerbunker eingetroffen...

festgestellt, dass die leute denen ich meinen gesegneten nachtschlaf opfern durfte noch gar nicht da sind... versucht, endgültig wach zu werden, was bis ca. 09:00 auch leidlich gelungen ist... diverse seltsame berufliche dinge getan und nicht druckreife worte gesprochen... vom hunger überwältigt zwei fru-fru verputzt, ohne mich anzupatzen... noch immer hungrig zum nächstgelegenen mc donalds gefahren und dort die speisekarte rauf und runtergefressen...

satt und träge zurück in den kellerbunker, dort besuch von insgesamt sechs beinen bekommen, zwei davon mit ringelsocken bestückt... :mrgreen: heftig über schmückendes beinkleid gelästert und auch sonst hauptsächlich blöd dahergeredet... :cool: zu nächtlicher stunde wieder nach hause gefahren, zeitung ignoriert und den schlaf der gerechten geschlafen...

Haben ne Wanderung gemacht. Ein wenig von der Route abgekommen, durch die "Wildnis" gewatet (meine armen Beine sind zerkratzt davon), dann wieder zum Weg zurück gefunden - leider viele Leute dort und nicht mehr so aufregend, wie zuvor... aber den Tag haben wir in der schönen Natur genutzt, das zählt! (Und der Wille!)

Zurück
Oben