Meinen ersten Fetisch hab ich als kleines Kind entdeckt, es war als ich 5Jahre war und meine Tante, oder mein Onkel seinen Sohn, also meinen Cousin, der recht spät trocken wurde auf sein kleines weisses Töpfchen setzte. Mir tat das Töpfchen irgentwie leid, weil es immer Kacke und Pipi schlucken musste und man wenn er draufgesetzt wurde immer ein verzweifeltes luftverdrängendes Geräusch hörte...dann dauerte es noch ein paar Minuten, bis das Pipi in das Töpfchen strömte...es war ein weisses, rundes aus Plastik mit zwei Grifflöchern an den Seiten. Einige Augenblicke später hörte man wie aus dem Töpfchen abermals Luft gedrückt wurde und die Kacke in des Töpfchen fiel. Mein Cousin musste das damals im Wohnzimmer erledigen, bzw. im Flur, wo er auch beobachtet werden musste, damit er auch in Töpfchen macht. Wenn er fertig war und mein Cousin vom Töpfchen aufgestanden ist, gab es auch ein saugendes Geräusch und es fiel aus geringer höhe vom Popo ab und dann wurde zu meinem Cousin immer gesagt:" wenn du endlich lernen würdes auf Toilette zu gehen, müsste der kleine Topf deine stinkende Aa essen, oder glaubst du es schmeckt ihn." Dann hörte ich wie meine Tante das gluckernde Töpfchen in der Toilette emtleerte und es mit dem Brauseschlauch reinigte...bei mir wurde da zum ersten mal bewusst mein Penis dick. Das war ca. 1982. Als ich dann eine Nacht bei meiner Tante übernachtete und auf Toilette musste, sah ich das arme Töpfchen auf den Boden liegen und musste mich einfach drauf setzen um es an meinen Popo spüren. Die Töpfchenzunge drückte sich fest an meinen immer schwelliger werdenden Penis und mir blieb nichts anderes übrig, als meinen Penis weiter am Töpfchen zu stimmulieren. Ich merkte wie schön sich das Töpfchen an mich schmiegte und griff zu ersten mal bewusst zu meinen Lulu und rieb ihn an der Töpfchenzunge bis ich dieses herrliche kribbelnde Gefühl hatte und mir ein Schwall Pipi entwich. Bei jeder Gelegemheit die sich mir bot, nutzte ich die Chance das schöne Gefühl an meinen Penis zu fühlen und machte es mit dem Töpfchem, weches natürlich quikend über den Fußboden rieb, wenn ich es mit meinem Lulu bearbeitete, was ich als das weinen von dem kleinem Töpfchen empfand.
Dann nahm ich als ich wieder mal aif dem Töpfchen saß all mein Mut zusammen, ich holte mir gerade wieder auf den Töpfchen sitzend einen runter und drückte ein großes Kackhäufchen ins arme kleine Töpfchen, wobei das schöne stopfende und luftverdrängende Geräusch entstand...ich war so erregt das ich meine Füsse in die beiden Grifflöcher gesteckt habe und einen extremen
Orgasmus hatte. Das Töpfchen tat mir zwar immer noch leid, aber es war extrem geil es zu machen. Ich stand nach "getaner Arbeit" auf und entleerte das Töpfchen im der Kloschüssel und säuberte das Töpfchen so gut ich konnte. Ich war immer Glücklich wenn ich meine heimliche Zeit mit dem Töpfchen verbringen konnte und mein Herz war schwer, wenn mein Cousin das Töpfchen benutzen durfte, bzw. musste. Dann eines Tages, war mein Cousin ganz freudestrahlend zu mir gerannt, das er jetzt wie alle auf die Toilette gehen kann und das Töpfchen weg geworfen wurde...ich war total erschrocken und brach in Tränen aus, weil das Töpfchen sich nie mehr an meinen Popo und meinem Lulu schmiegen muss...jedes mal, wenn ich als Kind mit meiner Mutter einkaufen ging und wir bei den Kindertöpfchen vorbei kamen, schwoll mein Penis an und ein trauriges Gefühl ging durch mich durch.
Warscheinlich ist da mein Kaviarfetisch entstanden...das war zwischen meinem 4ten bis 6ten Lebensjahr.
Eines Tages als ich wieder bei meinem Cousin schlafen durfte, hatte er einen metallik-blauen Hüpfball, mit dem er nur in Unterhose bekleidet durch die Wohnung hüpfte, er hat den als Belohnung bekommen weil er jetzt auf Toilette gehen kann. Er hüpfte so eine ganze Weile durch die Wohnung, der Ball quikte dabei schön laut und mein Cousin furzte ab und zu auf den Ball und meinte das sich das schön anfühlen würde das zu machen. Irgendwann ließ er vom Hüpfball ab und fragte ob ich auch mal hüpfen möchte. Ich setzte mich auf den noch warmen Ball und sah meinen Cousin an wir er eine kleine Errektion in seiner Unterhose hatte und ihn am Popo eine Bremsspur in der Unterhose zierte...er sagte noch die wird er noch mehrmals riechen müssen, wenn ich auf sein Aufblasloch sitzen werde. Ich fühlte den warmen, federnden Ball an meinen Popo und mein Penis begann auch immer mehr anzuschwellen während ich begann auf den Hüpfball zu hüpfen. Ich wollte seit dem immer meinen eigenen Hüpfball haben und flehte meine Mama an mir auch einen zu kaufen in der Erwartung die eine, oder andere schöne Stunde auf den Ball haben zu können. Leider bekam ich diesen Wunsch nie erfüllt.
Damals prägte sich wohl zum ersten mal mein Fetisch für aufblasbare Spielsachen aus. Das war wohl zwischem dem 6ten, oder 7ten Lebensjahr. Die Erinnerung, bzw. Lust auf das kleine weisse Töpfchen begann langsam zu verblassen.
Ich begegnete in den nächsten 7Jahren vielen Aufblasspielzeugen, die meinen Penis anschwellen ließen, nur durch das sehen, bzw. wie es benutzt wurde. Der Hüpfball von meimem Cousin war in der Zwischenzeit geschichte und ich konnte noch immer kein Aufblasspielzeug mein Eigen nennen.
Dann als ich 14Jahre alt war kam der absolute Moment meines Glücks im Schulschwimmunterricht, das städtische Hallenbad hat neue Aufblasspielzeuge gekauft, und zwar die Schwimmreifen von Danfloat. Ich rannte wie von der Biene gestochen zu einen kleinen gelben Danfloat Schwimmreifen mit blauen Haltegriffen und nur das berühren und das anheben des Schwimmreifens reichte um eine dicke Beule in meiner Badehose entstehen zu lassen. Ich stülpte mir den Reifen über und der Reifen fiel durch, bis er von meiner Badehosenbeule abgefangen wurde. Ich sprang mit den Reifen ins Wasser damit niemand sah wie sehr wegen den Reifen meine Badehose anschwoll. Ich wollte nie mehr aus den Reifen raus, der sich vom Material wie ein Hüpfball anfühlte. Ich ging viele male nach den Schwimmunterricht immer zu den gleichen Schwimmreifen, der immer mehr zu meinem Liebling wurde. Ich machte mit den Danfloat Reifen quasi da weiter, wo ich mit dem Hüpfball meines Cousins aufhörte...das furzen auf den Reifen war richtig geil, vor allen wenn meine Pupse gestunken haben. Wenn ich den Reifen um hatte, drückte ich auch schon mal meinen nackten Penis auf den Reifen und rieb ihn auch auf ihn. Das war sehr geil. Ich wusste viele Jahre leider nie wer die Reifen herstellte und es dauerte fast weitere 14Jahre bis ich meinen ersten Danfloat Reifen bekam. Ich bin als ich 19Jahre alt war zu Hause ausgezogen und konnte mir endlich zum ersten mal Aufblasspielzeugen kaufen, ich fing mit Wasserbällen und Luftmatratzen an, es fühlte sich aber nicht so schön an wie erhofft. Dann kaufte ich mir aus Neugier einen roten Hüpfball mit Mickey Mouse Bild drauf und das fühlte sich endlich so an, wie ich es mir vorstellte. Darauf folgten noch weitere Spielzeuge, wie Rody Hüpfpferdchen und weitere Hüpfbälle. Ich habe mir auch nochmal ein Kindertöpfchen von NUK, aber es war nicht mehr so intensiv wie früher...ich hab es aber noch immer. Dann als ich 28Jahre war kam ich endlich mal wieder zum schwimmen und traf dort wieder auf die Schwimmreifen, inzwischen die nächste Generation und ich las den Schriftzug Danfloat darauf. Ich habe öfter beobachtet wie mit den Reifen gespielt wurde und wurde immer geil wenn ich die Reifen sah und stellte mir vor wie ich mich an den Reifen befriedigen würde. Im Schwimmbad setzte ich mich auf einen der neuen Reifen drauf und dachte mir " Hä, was ist den nun los, sind die Reifen kleiner als die früheren, dem war natürlich nicht so, ich wurde in den letzten 14Jahren größer und auch fülliger. Es war auf jedem Fall total geil, denn der Reifen erfüllte gleich mehrere Bedingungen, die meine Geilheit darauf verstärkten...
Sie fühlten sich vom Material genau so geil an wie meine Hüpfbälle und er umschmeichelte meinen Popo genau so wie das kleine weisse Töpfchen von meinem Cousin. Was noch geil war, das der Reifen das gleiche Geräusch von sich gab, wie das Töpfchen, wenn man sich draufsetzt...das schöne luftverdrängende Geräusch. Besonders geil machte es mich, das mein Popo, wenn ich auf dem Sitzloch des Reifens sitze mein Popo den Fußboden nicht berührt, es sogar viel Raum dazwischen gibt.
Als ich nach Hause kam, ging ich gleich zu meinem PC und gab den Begriff "Danfloat" ein und wurde gleich zu div. Händlern verwiesen. Ich habe mir gleich einen kleinen bestellt, er war rot und ohne Griffe...ich weiss bis heute nicht warum ich ausgerechnet einen roten wollte, obwohl ich früher den gelben geiler fand. Ich wartete eine halbe gefühlte Ewigkeit auf den Reifen, dann nach etwa 1 1/2 Wochen klingelte der Postbote und ich nahm das Paket mit den Schwimmreifen entgegen...ich zitterte am ganzen Körper und nach einigen Startschwierigkeiten und Tüffteleien, wegen der Bauweise des Reifenventils, schaffte ich es den Reifen aufzupumpen...er sah wunderschön aus, wie er bei mir im Wohnzimmer vor mir lag...ich wurde schlagartig so geil, das ich sofort in meine Unterhose abspritzte, ohne das ich überhaupt meine Hand angelegt hatte. Ich zog mich bis auf die Unterhose aus uns berührte den Reifen mit meinen Schweisfüßen, was der Reifen mit einem lauten quiken quittierte...mein Herz schlug bis zum Hals als ich kurz davor war meinen Penis auf den Reifen zu drücken, vor allem, weil er mir mit lauten quiken zeigte, das er das nicht mag. Ich rieb den Penis ganz genüßlich am Reifen und der Reifen zitterte dabei schön. Dann kam der Moment, gleich würde ich mich auf den Danfloat Reifen draufsetzen und sowohl das Töpfchen- als auch das Hüpfballgefühl würde ich spüren und genau so war es...der Reifen saugte sich sowohl auf mein Laminat, als auch an mein Popo fest. Ich rieb weiter meinem Penis an den Reifen und spritzte zum ersten mal auf den Reifen ab und es war extrem geil das zu fühlen, wie sich der arme Reifen zwangsläufig an meinem Körper schmiegen musste. Auch in der Nacht unter meiner Bettdecke zwischen meinen Beinen fühlte sich der Reifen genau so an, wie ich es mir vorstellte, auch vom Geruch war er einfach nur geil. Der arme Reifen musste tapfer unter der Bettdecke alles ertragen, auch meine Fürze die ich ihn auf sein Ventilchen drückte...bei dieser Behandlung blieb es auch eine Weile, bis ich mir Mut fasste um den armen Danfloat Reifen das schlimmste anzutun, ich legte eine provisorische Wasserdichte Unterlage aus Frischhaltefolie und Zewa aus, platzierte den Reifen darauf, zog meine Unterhose aus und ließ mich langsam auf den Reifen nieder. Dann ein leiser Furz und dann kam das Geräusch wie sich mein Poloch langsam weitete und sich ein schönes weiches Kackwürstchen aus mein Poloch drückte, der arme Schwimmreifen quikte als ich während dessen meinen Penis an ihn rieb und sich der Duft von Gummi und Kacke ausbreitete. Dann hörte ich wie die Kackwurst sowohl auf die Unterlage, als auch an den Schwimmreifen fiel. Es folgten noch ein paar weitere und dann als nichts mehr rauskam wischte ich meine schmierige Poritze an den Reifen ab, hob den Reifen hoch und drehte ihn mit seinem Ventilchen zum Kackhaufen...der Reifen wusste wahrscheinlich schon was ihn erwartet er quickte nochmal um hilfe und versuchte sich nochmal wegzudrehen, aber vergebens...ich drückte den Reifen langsam mit dem Ventil vorran in die Kacke und wichste mir auf diesen geilen Anblick gleich mehrmals einen. Seit dem habe ich dieses schon mit vielen weiteren Danfloat Reifen gemacht und wenn ich diese Woche meinen neuen Reifen bekomme, steht ihn das gleiche bevor...