Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Registriert
11.9.2012
Beiträge
1.086
Reaktionen
10.165
Punkte
631
Ich und mein cucky leben schon lange in einer C3 Cuckoldbeziehung und bei uns gehört es dazu das er auch meine Toilette ist. Natursekt gibt es fast täglich einmal und alle 4-6 Wochen gibt es ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend wo er alles! aufnehmen muss was die Herrin so spenden kann.

Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem, euren eigenen oder den von jemand anderen?

Mögt ihr eher den scharfen Morgenurin oder ist euch dieser zu heftig?

Würdet ihr gerne häufiger den gelben Saft trinken?

Findet ihr mein Ehesklave sollte noch häufiger meine Köstlichkeiten bekommen oder ist das ohnedies ausreichend oder gar zu viel ?
Queen Monica
 
Meine Partnerin ist dafür gar nicht zu haben, und ich bin daher auf die Dienste von SW angewiesen, ich schätze daher 1x Monat.
 
ich liebe es wenn wenn mein Saft genussvoll verwendet wird, egal in welcher Form und welcher Saft, spende gerne und liebe es auch wenn sich das gegenüber selbst den Saft holt..:love::love::love:
 
Ich mache das zumeist in Sessions, die unter anderem auch das Trinken von Natursekt beinhalten - also zeitweise. Dabei geht es ausschließich darum, den Natursekt der Dame zu trinken. Ich bin darin nicht ungeübt, aber auch nicht der "Profi", der locker literweise alles runterschluckt ;-) . So gesehen tu ich mir schon am leichtesten, wenn die Dame vorher Wasser getrunken hat. Da kann ich es in größeren Mengen aufnehmen. Wenn er besonders scharf schmeckt, schaffe ich nur kleinere Mengen und brauche auch etwas länger.
 
Ich trinke gerne meinen eigenen aber nur wenn er schön klar ist da schmeckt er mir am besten
leider habe ich niemanden der(die) mir ihren sekt spenden!
ich möchte gerne mal einen von mann und frau trinken
 
Ich und mein cucky leben schon lange in einer C3 Cuckoldbeziehung und bei uns gehört es dazu das er auch meine Toilette ist. Natursekt gibt es fast täglich einmal und alle 4-6 Wochen gibt es ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend wo er alles! aufnehmen muss was die Herrin so spenden kann.

Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem, euren eigenen oder den von jemand anderen?

Mögt ihr eher den scharfen Morgenurin oder ist euch dieser zu heftig?

Würdet ihr gerne häufiger den gelben Saft trinken?

Findet ihr mein Ehesklave sollte noch häufiger meine Köstlichkeiten bekommen oder ist das ohnedies ausreichend oder gar zu viel ?
Queen Monica

Ich lebe auch schon viele Jahre als 24/7 Sklave und Cuckold meiner Herrin, dazu gehört auch, das ich ihr als Toilette dienen muss !! --- Natursekt bekomme ich fast täglich, manchmal auch mehrmals am Tag, und wenn sie es wünscht muss ich natürlich auch ihren Morgenurin trinken !! --- Ich muss sie auch fast immer, nachdem sie ihr großes Geschäft gemacht hat sauberlecken !!
Manchmal wenn sie mich besonders Demütigen will, muss auch den Natursekt, einer ihrer Lover trinken !!

Ungefähr ein mal im Monat kommen ihre Freundinnen zum "Kaffee-Kränzchen / CNMF-Party" zu besuch, und ich muss ihnen auf jede erdenkliche weise Dienen !! Unter anderem auch als Aschenbecher und als Toilette, wobei ich alles aufnehmen muss, was die Herrinnen spenden !! --- Da kommt dann schon manchmal, ( je nach dem was die Herrinnen so auf Lager haben ) eine ganz schön große Menge an KV zusammen, die nicht immer leicht zu bewältigen ist !!
 
Zurück
Oben