Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Ich und mein cucky leben schon lange in einer C3 Cuckoldbeziehung und bei uns gehört es dazu das er auch meine Toilette ist. Natursekt gibt es fast täglich einmal und alle 4-6 Wochen gibt es ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend wo er alles! aufnehmen muss was die Herrin so spenden kann.

Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem, euren eigenen oder den von jemand anderen?

Mögt ihr eher den scharfen Morgenurin oder ist euch dieser zu heftig?

Würdet ihr gerne häufiger den gelben Saft trinken?

Findet ihr mein Ehesklave sollte noch häufiger meine Köstlichkeiten bekommen oder ist das ohnedies ausreichend oder gar zu viel ?
Queen Monica
Trinke gerne einen am liebsten von der Quelle oder wie du es befehlen würdest vielleicht hast interesse an mir
kiss 💋 Christina

Anhänge

• 152D2B1A-CAA4-44D5-941A-187921CAE607.jpeg
    152D2B1A-CAA4-44D5-941A-187921CAE607.jpeg
    71 KB · Aufrufe: 25
  • 8C324311-E836-4C20-81FB-E2D54F0742A5.jpeg
    8C324311-E836-4C20-81FB-E2D54F0742A5.jpeg
    195,3 KB · Aufrufe: 25
Ich trinke von meiner Lebensgefährtin und den einem Bekannten der uns in letzter Zeit regelmäßig für "dreier" besucht. Ich bin 37, meine Partnerin 33 und unser Bekannter 39. Wir machen natürlich mehr als nur NS trinken ...

Ich und mein cucky leben schon lange in einer C3 Cuckoldbeziehung und bei uns gehört es dazu das er auch meine Toilette ist. Natursekt gibt es fast täglich einmal und alle 4-6 Wochen gibt es ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend wo er alles! aufnehmen muss was die Herrin so spenden kann.

Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem, euren eigenen oder den von jemand anderen?

Mögt ihr eher den scharfen Morgenurin oder ist euch dieser zu heftig?

Würdet ihr gerne häufiger den gelben Saft trinken?

Findet ihr mein Ehesklave sollte noch häufiger meine Köstlichkeiten bekommen oder ist das ohnedies ausreichend oder gar zu viel ?
Queen Monica
Ich finde Mann kann nie genug davon bekommen einmal täglich sollte es mindestens sein , ich brauch den köstlichen Sekt täglich, habe eine schon sehr alte Freundin ist über 85 und noch immer extrem geil,sie ist die Mutter einer guten Bekannten, bei einem Besuch bei ihr konnte sie das Wasser nicht halten und auf dem Weg zur Toilette machte sie in die Hose ich sah wie ihr der Sekt die Beine runterlief sie meinte ist das dir peinlich ? Ich wusste kein Antwort und sagte schade sie kam dann zu mir anstatt zur Toilette zu gehen und meinte du kannst mich sauberlecken mein Mann hat früher immer meine Pisse getrunken , seitdem bin ich regelmäßig täglich oder auch mehrere Tage bei ihr bin regelrecht süchtig in der Zwischenzeit trinke und genieße ich auch ihren sehr scharfen Morgenurin es ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist

Ich lebe auch schon viele Jahre als 24/7 Sklave und Cuckold meiner Herrin, dazu gehört auch, das ich ihr als Toilette dienen muss !! --- Natursekt bekomme ich fast täglich, manchmal auch mehrmals am Tag, und wenn sie es wünscht muss ich natürlich auch ihren Morgenurin trinken !! --- Ich muss sie auch fast immer, nachdem sie ihr großes Geschäft gemacht hat sauberlecken !!
Manchmal wenn sie mich besonders Demütigen will, muss auch den Natursekt, einer ihrer Lover trinken !!

Ungefähr ein mal im Monat kommen ihre Freundinnen zum "Kaffee-Kränzchen / CNMF-Party" zu besuch, und ich muss ihnen auf jede erdenkliche weise Dienen !! Unter anderem auch als Aschenbecher und als Toilette, wobei ich alles aufnehmen muss, was die Herrinnen spenden !! --- Da kommt dann schon manchmal, ( je nach dem was die Herrinnen so auf Lager haben ) eine ganz schön große Menge an KV zusammen, die nicht immer leicht zu bewältigen ist !!
Das ist ja wie im Schlaraffenland ein wahres Paradies

Ich finde Mann kann nie genug davon bekommen einmal täglich sollte es mindestens sein , ich brauch den köstlichen Sekt täglich, habe eine schon sehr alte Freundin ist über 85 und noch immer extrem geil,sie ist die Mutter einer guten Bekannten, bei einem Besuch bei ihr konnte sie das Wasser nicht halten und auf dem Weg zur Toilette machte sie in die Hose ich sah wie ihr der Sekt die Beine runterlief sie meinte ist das dir peinlich ? Ich wusste kein Antwort und sagte schade sie kam dann zu mir anstatt zur Toilette zu gehen und meinte du kannst mich sauberlecken mein Mann hat früher immer meine Pisse getrunken , seitdem bin ich regelmäßig täglich oder auch mehrere Tage bei ihr bin regelrecht süchtig in der Zwischenzeit trinke und genieße ich auch ihren sehr scharfen Morgenurin es ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist
Auch falls es nur in der Phantasie existiert, extrem Geil diese Vorstellung! :anspritzen: :rubbel:

Zurück
Oben