Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Urin ist ein geiler Saft, mag meinen eigenen wie von Anderen, darf bloß nicht zu herb sein! In der Badewanne, nach 5 Halbe Bier spritze ich mir gut 1 Liter in den Mund, jam jam jam.LG

ich trinke ihn am liebsten von einer frau direkt von der QUELLE ,, da schmeckt er super ,, ab besten ist er wenn sie vorher ANANAS SAFT getrunken hat da schmeckt super und dann geiles facesitting und dann direkt rein rinnen lassen ,,,gemischt mit muschischleim... lecker

Ich bekomme ihn unter der Woche zwei mal von meiner Frau und am Wochenende immer wenn Sie muss oder Lust hast. Morgens mag ich nicht so gerne, das weiß Sie natürlich, aber wenn Sie will schlucke ich. Bekomme auch mal in der Thermosflasche was mit damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Passt so für uns und mich.

Ich bekomme ihn unter der Woche zwei mal von meiner Frau und am Wochenende immer wenn Sie muss oder Lust hast. Morgens mag ich nicht so gerne, das weiß Sie natürlich, aber wenn Sie will schlucke ich. Bekomme auch mal in der Thermosflasche was mit damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Passt so für uns und mich.
das ist doch super klasse - da kann man euch beiden aufs Herzlichste gratulieren

Also wir machen das in der Badewanne. Ich lieg rein und sie kniet sich über meinen Kopf. Und dann lässt sie es laufen, ich leck dabei ihre Möse und trink natürlich einige Schluck. Einfach herrlich !

Von einer schönen Lady an einem warmen Sommertag angepisst zu werden ist herrlich. Danach nass Hand in Hand weiter Spazieren gehen ist geil und schön 😍💦💦💦💦

Ab und zu fragt sie mich schon von selber, dass sie aufs WC muss, ist dann eine Einladung, die nehme ich natürlich an, dann schwupps in die Badewanne gelegt, sie über mich und je nach Geschmack trinke ich mehr oder weniger, dann wird die Muschi sauber geleckt, nach dem Duschen bei mir ab ins Bett und facesitting…zuerst die geile Muschi, dann rutscht sie nach hinten und ich dringe tief in ihre Rosette ein, was sie voll geil macht, dann der Orgasmus….

Eines Tages hielt ich mal beim Pissen die Hand in den strahl und kostete meine Pisse. Achgottchen, war mir übel.
Doch als Blowjob Schüler, dachte ich, ich müsste mich an den Geschmack gewöhnen. So trank ich meinen, den meines besten Freundes und später auch den von anderen. Wenn ich in der Gegend im Sex Shop bin und muss mal, drückt mir dir Verkäuferin gleich einen Kaffeebecher in die Hand. Natürlich darf ich im Geschäft rein pissen.
Ich liebe den Geschmack, egal ob es der morgendliche oder ein andrer ist.

Zurück
Oben