- Reaktionen
- 685
Urin ist ein geiler Saft, mag meinen eigenen wie von Anderen, darf bloß nicht zu herb sein! In der Badewanne, nach 5 Halbe Bier spritze ich mir gut 1 Liter in den Mund, jam jam jam.LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun spargelwasser besser nicht ,,Spargelwasser?
das ist doch super klasse - da kann man euch beiden aufs Herzlichste gratulierenIch bekomme ihn unter der Woche zwei mal von meiner Frau und am Wochenende immer wenn Sie muss oder Lust hast. Morgens mag ich nicht so gerne, das weiß Sie natürlich, aber wenn Sie will schlucke ich. Bekomme auch mal in der Thermosflasche was mit damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Passt so für uns und mich.
in welches Höschen hast du denn gepisst???Hab’s noch nie probiert würde mich reizen selbst schon ein paar ins Höschen gepisst
Natursekt ist das BesteBin ein bisschen überrascht betreffend " Augenhöhe "
Bei sexuelle Spielarten sollte man ja immer auf Augenhöhe sein. Solange beide es genießen, ist alles ok.
Aber vielleicht habe ich dich auch einfach nur falsch verstanden.