Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Ich und mein cucky leben schon lange in einer C3 Cuckoldbeziehung und bei uns gehört es dazu das er auch meine Toilette ist. Natursekt gibt es fast täglich einmal und alle 4-6 Wochen gibt es ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend wo er alles! aufnehmen muss was die Herrin so spenden kann.

Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem, euren eigenen oder den von jemand anderen?

Mögt ihr eher den scharfen Morgenurin oder ist euch dieser zu heftig?

Würdet ihr gerne häufiger den gelben Saft trinken?

Findet ihr mein Ehesklave sollte noch häufiger meine Köstlichkeiten bekommen oder ist das ohnedies ausreichend oder gar zu viel ?
Queen Monica
es gibt ja nichts schöneres als von einer tollen frau pisse zu trinken. ich mag es in jeder form, vor allem auch den morgenurin, der schmeckt am besten. leider gibt es nicht so viele die spenden.
 
Ich lebe auch schon viele Jahre als 24/7 Sklave und Cuckold meiner Herrin, dazu gehört auch, das ich ihr als Toilette dienen muss !! --- Natursekt bekomme ich fast täglich, manchmal auch mehrmals am Tag, und wenn sie es wünscht muss ich natürlich auch ihren Morgenurin trinken !! --- Ich muss sie auch fast immer, nachdem sie ihr großes Geschäft gemacht hat sauberlecken !!
Manchmal wenn sie mich besonders Demütigen will, muss auch den Natursekt, einer ihrer Lover trinken !!

Ungefähr ein mal im Monat kommen ihre Freundinnen zum "Kaffee-Kränzchen / CNMF-Party" zu besuch, und ich muss ihnen auf jede erdenkliche weise Dienen !! Unter anderem auch als Aschenbecher und als Toilette, wobei ich alles aufnehmen muss, was die Herrinnen spenden !! --- Da kommt dann schon manchmal, ( je nach dem was die Herrinnen so auf Lager haben ) eine ganz schön große Menge an KV zusammen, die nicht immer leicht zu bewältigen ist !!
Ich liebe Natursekt, schlucke ihn mit viel Genuss, leider gibt es nicht allzu viele Frauen, die auf Natursekt Spiele stehen!
Würde sehr gerne wieder reichlich schlürfen
 
Also ich trinke regelmäßig meinen Urin, wenn er kristallklar ist darf es auch ein Liter sein oder mehr, habe schon von manchen Damen gekostet, meistens endtäuschend, wenn sie diesen Fetisch nicht teilen!!!
 
Gar nicht. Da ich noch niemand getroffen hab, der sich das vorstellen konnte :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO ich würde ihn gerne mal von einer FRAU empfangen wollen ,, leider leider gibt es in TIROL niemand der es mir geben würde..
aber wenn nur von einer FRAU ::
 
ALSO ich würde ihn gerne mal von einer FRAU empfangen wollen ,, leider leider gibt es in TIROL niemand der es mir geben würde..
aber wenn nur von einer FRAU ::
ALSO ich finde echt nichts geileres wie vor dem Frühstück noch ihren warmen Sekt in Empfang zu nehmen und ihn volle auskosten dann gehe ich über zum Frühstück vielleicht lecke ich sie noch zum Orgasmus und sie macht geilen Facesitting und gibt mir den Rest dann noch alles was sie noch hat.. lecker...
 
Zurück
Oben