Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem
Mit meiner Frau bin ich auf Augenhöhe, da mögen wir es nicht so. Nur gelegentlich beim gemeinsamen Duschen auf den Körper.
Als Dominus kam es bisher bei meinen Spielen noch nie zum Einsatz, würde sich es das Gegenüber wünschen, würde ich mit Freuden spenden.

Einmal im Jahr treffe ich mich in Wien mit meiner sehr guten Freundin, und Ex-Herrin.
Nur bei ihr/für sie bin ich unterwürfig, und liebe es immer ihren Sekt empfangen zu dürfen.
Also 1x jährlich, abends eine ganze Blasen-Füllung in den Mund, und alles schlucken.
 
Das edle Gold würde ich gerne trinken, leider spendet es mir keine Lady.
 
Wenn ich die passende Partnerin hätte, würde ich ihren Natursekt am liebsten täglich trinken. Jedoch ist es extrem schwer, so eine Partnerin zu finden ☹️
 
Es ist wirklich mühsam, dass alle Natursekt Threads jedes verfickte Mal zu reinen Raunzer und Hätt-ich-auch-gern Threads verkommen.
Burschen, ehrlich - in einer Beziehung wächst man miteinander. Es muss nicht immer alles gleich von Anfang an da sein…
Kann man über das Thema denn nicht endlich mal normal reden?

Und OT - kommt drauf an, wann es meinem Dom passt. Kann mitunter mehrmals die Woche oder einmal im Monat sein.
Ist bei uns aber weder mit Strafe, noch Erniedrigung verbunden. Das ist eine Praktik, die wir beide genießen.;)
 
Nicht regelmäßig aber immer wieder mal nach Lust und Laune. Jetzt gleich in der Wanne meinen eigenen. Habe schon genug getrunken. Jetzt geht es los
 
Mit meiner Frau bin ich auf Augenhöhe, da mögen wir es nicht so. Nur gelegentlich beim gemeinsamen Duschen auf den Körper.
Bin ein bisschen überrascht betreffend " Augenhöhe "
Bei sexuelle Spielarten sollte man ja immer auf Augenhöhe sein. Solange  beide es genießen, ist alles ok.
Aber vielleicht habe ich dich auch einfach nur falsch verstanden.
 
Zurück
Oben