Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Ich und mein cucky leben schon lange in einer C3 Cuckoldbeziehung und bei uns gehört es dazu das er auch meine Toilette ist. Natursekt gibt es fast täglich einmal und alle 4-6 Wochen gibt es ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend wo er alles! aufnehmen muss was die Herrin so spenden kann.

Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem, euren eigenen oder den von jemand anderen?

Mögt ihr eher den scharfen Morgenurin oder ist euch dieser zu heftig?

Würdet ihr gerne häufiger den gelben Saft trinken?

Findet ihr mein Ehesklave sollte noch häufiger meine Köstlichkeiten bekommen oder ist das ohnedies ausreichend oder gar zu viel ?
Queen Monica
klingt aufregend, erregend
 
Würde gerne täglich aber hab schon lange nichts mehr bekommen mag es nur direckt von muschi oder schwanz
 
Zum Thema Natursekt.
Ich bin Bi und habe mir selbst beigebracht diesen leckeren Saft zu lieben.
Anfangs konnte ich beim kleinsten Schluck schon beinahe übergeben. Aber mittlerweile liebe ich diesen. Es erregt mich, alleine ein Glas mit NS in Händen zu halten. Trinke jeden Tropfen, dass auch beinahe täglich. Egal was Mann/Frau (jung/alt) getrunken hatte. Auch die Morgenpisse trinke ich...bin gerne Toilette für Bekannte/Freunde...aber auch für fremde Personen.
 
Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem? - war die Frage.
Meine Antwort: NIE
Ich bin der frühkindlichen Fäkalphase ja schon lange entwachsen - :kotzen:.
Wenn ich es mir recht überlege - war ich eigentlich nie in dieser Phase -:undweg:
 
Möchte gerne devoter Ehestute in den Mund pissen und dann ordentlich meinen Schwanz entsaften.... 🤩
 
Leider kann ich es zu selten genießen. Am liebsten habe ich es von Frauen leider ist es schwer Frauen zu finden die das machen. Ab und zu trinke ich meinen eigenen oder denn von einen Freund. Würde mich sehr freuen wenn sich eine Frau findet die das gerne machen würde. Würde sehr gerne auch mal Morgen Urin probieren.
 
Zurück
Oben