- Reaktionen
- 6.387
- Checks
- 1
Habe leider keine Spenderin.Suche dringend eine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt aufregend, erregendIch und mein cucky leben schon lange in einer C3 Cuckoldbeziehung und bei uns gehört es dazu das er auch meine Toilette ist. Natursekt gibt es fast täglich einmal und alle 4-6 Wochen gibt es ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend wo er alles! aufnehmen muss was die Herrin so spenden kann.
Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem, euren eigenen oder den von jemand anderen?
Mögt ihr eher den scharfen Morgenurin oder ist euch dieser zu heftig?
Würdet ihr gerne häufiger den gelben Saft trinken?
Findet ihr mein Ehesklave sollte noch häufiger meine Köstlichkeiten bekommen oder ist das ohnedies ausreichend oder gar zu viel ?
Queen Monica
Würde ich von Dir auch gerne trinkenvon meier bi freundin sehr oft
Von Dir würde ich auch gerne....von meier bi freundin sehr oft
Nur von einer Frau? Schmeckt der anders?LEIDER NOCH NUR EINMAL UND WÜRDE ES GERNE NOCH WOLLEN ABER WENN DANN NUR VON EINER FRAU
Ich trinke auch liebend gerne Natursekt.Wenn das so ist könntest du auch mich kosten
Deinen NS hätte ich auch gerne in meinen Mund.von meier bi freundin sehr oft
Würde ich gern mal machenIch (der Ehemann) trinke ab und sie Ihren NS, Sie trinkt regelmässig(nicht nur meinen) 2-4x in der Woche NS
wenn dir unser profil zusagt melde dich.Möchte gerne devoter Ehestute in den Mund pissen und dann ordentlich meinen Schwanz entsaften....