Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Ab und an mal, k.A. 1-2x im Monat von meiner Partnerin und nur von Ihr!
Beim regelmäßigen NS würde es bei mir schnell den Reiz verlieren.;)
 
Ich lebe auch schon viele Jahre als 24/7 Sklave und Cuckold meiner Herrin, dazu gehört auch, das ich ihr als Toilette dienen muss !! --- Natursekt bekomme ich fast täglich, manchmal auch mehrmals am Tag, und wenn sie es wünscht muss ich natürlich auch ihren Morgenurin trinken !! --- Ich muss sie auch fast immer, nachdem sie ihr großes Geschäft gemacht hat sauberlecken !!
Manchmal wenn sie mich besonders Demütigen will, muss auch den Natursekt, einer ihrer Lover trinken !!

Ungefähr ein mal im Monat kommen ihre Freundinnen zum "Kaffee-Kränzchen / CNMF-Party" zu besuch, und ich muss ihnen auf jede erdenkliche weise Dienen !! Unter anderem auch als Aschenbecher und als Toilette, wobei ich alles aufnehmen muss, was die Herrinnen spenden !! --- Da kommt dann schon manchmal, ( je nach dem was die Herrinnen so auf Lager haben ) eine ganz schön große Menge an KV zusammen, die nicht immer leicht zu bewältigen ist !!
... OK wo ist da der Sinn? 😅😅
 
Würde ich gerne Mal von einer Frau gespendet versuchen, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Aber natürlich keinen Morgenharn …
 
Hin und wieder mal beim Baden pisse ich mich an und auch in den Mund
 

Anhänge

  • C8627D8E-2229-4D28-B5F2-E19627CCF3CC.jpeg
    C8627D8E-2229-4D28-B5F2-E19627CCF3CC.jpeg
    180,9 KB · Aufrufe: 24
Also ich möcht sehr sehr gern mal wieder frischen, warmen NS direkt ab Quelle trinken.
Findet sich hier eine nette Sie welche mir dies ermöglicht, nähe Sbg wäre von Vorteil! Gerne PN
Lg Reiny
 
Zurück
Oben