Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Gerne lass ich mir von meinem Schatz richtig in mund pissen.. und ich lecke sie dann sauber...aber auch ein pissender Schwanz kann gelegentlich was..
 
Hatte das Vergnügen erst zweimal aber nur mit einer Frau und es war der Wahnsinn
Würde da gerne in der Mitte sein und jeder darf mich voll machen oder beim facesitting
 
Ich und mein cucky leben schon lange in einer C3 Cuckoldbeziehung und bei uns gehört es dazu das er auch meine Toilette ist. Natursekt gibt es fast täglich einmal und alle 4-6 Wochen gibt es ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend wo er alles! aufnehmen muss was die Herrin so spenden kann.

Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem, euren eigenen oder den von jemand anderen?

Mögt ihr eher den scharfen Morgenurin oder ist euch dieser zu heftig?

Würdet ihr gerne häufiger den gelben Saft trinken?

Findet ihr mein Ehesklave sollte noch häufiger meine Köstlichkeiten bekommen oder ist das ohnedies ausreichend oder gar zu viel ?
Queen Monica
ich stehe total drauf ns zu trinken. ich liebe es auch die toilette einer frau bzw. herrin zu sein. leider gibt es nur zu wenige damen die das ebenso mögen. hätte ich so eine herrin, würde ich jeden tag ihr klo sein wollen, und schon am morgen, weil die pisse am morgen am besten schmeckt. pipi soll für mich nicht nach wasser schmecken. für mich ist es eine belohnung den herrlichen gelben saft trinken zu dürfen.
 
Ich lebe auch schon viele Jahre als 24/7 Sklave und Cuckold meiner Herrin, dazu gehört auch, das ich ihr als Toilette dienen muss !! --- Natursekt bekomme ich fast täglich, manchmal auch mehrmals am Tag, und wenn sie es wünscht muss ich natürlich auch ihren Morgenurin trinken !! --- Ich muss sie auch fast immer, nachdem sie ihr großes Geschäft gemacht hat sauberlecken !!
Manchmal wenn sie mich besonders Demütigen will, muss auch den Natursekt, einer ihrer Lover trinken !!

Ungefähr ein mal im Monat kommen ihre Freundinnen zum "Kaffee-Kränzchen / CNMF-Party" zu besuch, und ich muss ihnen auf jede erdenkliche weise Dienen !! Unter anderem auch als Aschenbecher und als Toilette, wobei ich alles aufnehmen muss, was die Herrinnen spenden !! --- Da kommt dann schon manchmal, ( je nach dem was die Herrinnen so auf Lager haben ) eine ganz schön große Menge an KV zusammen, die nicht immer leicht zu bewältigen ist !!
Mit einem Satz gesagt: Du bist a aorme Sau! :notworthy:
 
Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Nachdem so viele darauf richtig abfahren, ergibt sich die Idee des Jahres: eine Natursektkellerei aufmachen. Mit Abfüllungen nach Jahrgang, mit den Geschmäckern – Süß, Medium, Trocken und Brut. Für den Sommer in Trockeneis zubereitet, zum Lutschen. :lol:
 
Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Nachdem so viele darauf richtig abfahren, ergibt sich die Idee des Jahres: eine Natursektkellerei aufmachen. Mit Abfüllungen nach Jahrgang, mit den Geschmäckern – Süß, Medium, Trocken und Brut. Für den Sommer in Trockeneis zubereitet, zum Lutschen. :lol:
Tolle Idee 😂
 
Zurück
Oben