- Reaktionen
- 37.845
- Checks
- 5
Schmus amoi als Nichtraucher/in mit einem/einer Raucher/in...Aber a Frage hätt ich, wie genau kann ich mir so einen Aschenbecher vorstellen?
So in etwa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmus amoi als Nichtraucher/in mit einem/einer Raucher/in...Aber a Frage hätt ich, wie genau kann ich mir so einen Aschenbecher vorstellen?
Ja von einer Gruppe würde ich mich auch mal gerne anpinkeln lassenHauptsächlich von meiner swingergruppe. Wenn dann richtig
Ist wie ne Dusche kommt bei uns so einmal die Woche vor mittlerweileJa von einer Gruppe würde ich mich auch mal gerne anpinkeln lassen
Vielleicht könnte ich ja mal mitmachen bei euchIst wie ne Dusche kommt bei uns so einmal die Woche vor mittlerweile
ich stehe total drauf ns zu trinken. ich liebe es auch die toilette einer frau bzw. herrin zu sein. leider gibt es nur zu wenige damen die das ebenso mögen. hätte ich so eine herrin, würde ich jeden tag ihr klo sein wollen, und schon am morgen, weil die pisse am morgen am besten schmeckt. pipi soll für mich nicht nach wasser schmecken. für mich ist es eine belohnung den herrlichen gelben saft trinken zu dürfen.Ich und mein cucky leben schon lange in einer C3 Cuckoldbeziehung und bei uns gehört es dazu das er auch meine Toilette ist. Natursekt gibt es fast täglich einmal und alle 4-6 Wochen gibt es ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend wo er alles! aufnehmen muss was die Herrin so spenden kann.
Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem, euren eigenen oder den von jemand anderen?
Mögt ihr eher den scharfen Morgenurin oder ist euch dieser zu heftig?
Würdet ihr gerne häufiger den gelben Saft trinken?
Findet ihr mein Ehesklave sollte noch häufiger meine Köstlichkeiten bekommen oder ist das ohnedies ausreichend oder gar zu viel ?
Queen Monica
Mit einem Satz gesagt: Du bist a aorme Sau!Ich lebe auch schon viele Jahre als 24/7 Sklave und Cuckold meiner Herrin, dazu gehört auch, das ich ihr als Toilette dienen muss !! --- Natursekt bekomme ich fast täglich, manchmal auch mehrmals am Tag, und wenn sie es wünscht muss ich natürlich auch ihren Morgenurin trinken !! --- Ich muss sie auch fast immer, nachdem sie ihr großes Geschäft gemacht hat sauberlecken !!
Manchmal wenn sie mich besonders Demütigen will, muss auch den Natursekt, einer ihrer Lover trinken !!
Ungefähr ein mal im Monat kommen ihre Freundinnen zum "Kaffee-Kränzchen / CNMF-Party" zu besuch, und ich muss ihnen auf jede erdenkliche weise Dienen !! Unter anderem auch als Aschenbecher und als Toilette, wobei ich alles aufnehmen muss, was die Herrinnen spenden !! --- Da kommt dann schon manchmal, ( je nach dem was die Herrinnen so auf Lager haben ) eine ganz schön große Menge an KV zusammen, die nicht immer leicht zu bewältigen ist !!
Da musst du ja schon richtig stinkreich sein.Ich trinke gerne von fremden Frauen auf öffentlicher Toilette gegen tg
Ich glaube eher, die beiden „Damen“ drücken ihre Tschicks auf seiner Haut aus.Schmus amoi als Nichtraucher/in mit einem/einer Raucher/in...
So in etwa...
Da hast du vollkommen rechti steh daweil noch eher auf bier und weiße sommerspritzer
hob i eh meistensDa hast du vollkommen recht
Tolle IdeeWie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?
Nachdem so viele darauf richtig abfahren, ergibt sich die Idee des Jahres: eine Natursektkellerei aufmachen. Mit Abfüllungen nach Jahrgang, mit den Geschmäckern – Süß, Medium, Trocken und Brut. Für den Sommer in Trockeneis zubereitet, zum Lutschen.
das spenden und empfangen vom NS ab Quelle ist ja auch etwas maga geiles
wobei es auch mal alls strafe gelten kann lgg
Ich würde sie nehmen...!Da würde ich auch meine Prinzessin zur Verfügung stellen
die servierung wird aber länger brauchen als für an weißen spritzer in einem lokalHab mir hier im Forum schon natursekt bestellt