Wie häufig trinkt ihr Natursekt und von wem?

Ich und mein cucky leben schon lange in einer C3 Cuckoldbeziehung und bei uns gehört es dazu das er auch meine Toilette ist. Natursekt gibt es fast täglich einmal und alle 4-6 Wochen gibt es ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend wo er alles! aufnehmen muss was die Herrin so spenden kann.

Wie häufig genießt ihr Natursekt und von wem, euren eigenen oder den von jemand anderen?

Mögt ihr eher den scharfen Morgenurin oder ist euch dieser zu heftig?

Würdet ihr gerne häufiger den gelben Saft trinken?

Findet ihr mein Ehesklave sollte noch häufiger meine Köstlichkeiten bekommen oder ist das ohnedies ausreichend oder gar zu viel ?
Queen Monica
1. Nie 2. Nein. 3. Nein 4. :schulterzuck:
 
Ne, Natursekt muss nicht sein ..
Finde es eher unangenehm, wenn ich meine Neurodermitis mit meinem Urin behandle, aber es hilft ungemein. Man könnte auch eine Hautsalbe auf Urinbasis nehmen ..
 
Du bist ein einziger Gschichtldrucker.
Am 11.6. wolltest noch Sklave und Cuckold von Brigitte sein. Am 12.6. hast die Konstance vergöttert und jetzt auf einmal lebst Du schon viele Jaher 24/7.......

Gut recherchiert, du musst viel Zeit haben :D --- Ich verstehe nur nicht wo da jetzt das Problem ist ?? Meine Herrin ist nach wie vor Brigitte !! Und was soll jetzt ausschließen, das ich trotzdem auch Konstance vergöttere ??
 
Ich würde alles von meiner Herrin trinken und als Aschenbecher dienen.
Leider sind dominante Spenderdamen schwer zu finden.
 
Du bist ein einziger Gschichtldrucker.
Am 11.6. wolltest noch Sklave und Cuckold von Brigitte sein. Am 12.6. hast die Konstance vergöttert und jetzt auf einmal lebst Du schon viele Jaher 24/7.......

Kurz zuvor schrieb er noch in der Vergangenheit 😂

 
Also trinken, ich weiß nicht...Da trau ich mich nicht drüber.


Aber a Frage hätt ich, wie genau kann ich mir so einen Aschenbecher vorstellen? :mrgreen:
 
Ja das ist so😉muss ich auch nicht wirklich machen aber natursekt ist schon was feines
 
Zurück
Oben