Wie kann ich ihn noch überraschen

H

Gast

(Gelöschter Account)
;)
Hey meine lieben!

Mein Schatz und ich, sind jetzt seit einer Woche zusammen und ich würde ihn gerne besonders verführen.
Nicht weil mir nichts mehr einfällt sondern, weil wir schon so lange aufeinander gewartet haben und ich wollte mir hier ein paar Tipps holen oder Vorschläge, die ich mit meinen verbinden kann????

Ich liebe ihn über alles und will ihn in jeder Art und Weise befriedigen!!

Hoffe das klingt jetzt nicht zu dämlich, aber ich habe als wir den ersten Sex hatten, mich total angespannt gefühlt, obwohl wir schon soooo lange darauf gewartet hatten, endlich zusammen zu sein und dann als wir Sex hatten, war ich irgendwie nervös, aus Angst etwas falsch zu machen, ist das normal???

Lg

??? 3 Tage zusammen ??? "so lange gewartet" - kein Sex vor
der Ehe oder seit 3 Tagen geschieden ????

Was willst Du da jetzt hören, oder bist Du erst 14 ??

Entschuldige, aber ich finds wirklich dämlich ! :( :(

Mein Schatz und ich, sind jetzt seit einer Woche zusammen und ich würde ihn gerne besonders verführen.

Hoffe das klingt jetzt nicht zu dämlich, aber ich habe als wir den ersten Sex hatten, mich total angespannt gefühlt, obwohl wir schon soooo lange darauf gewartet hatten, endlich zusammen zu sein und dann als wir Sex hatten, war ich irgendwie nervös, aus Angst etwas falsch zu machen, ist das normal???

ich denke, das ist zumindest nicht abnormal! hör aber für' erste auf dir gedanken darüber zu machen wie du ihn "besonders verführen" kannst. ich hab den eindruck dass du dich vor lauter nachdenken nur einkrampfst! lass dich fallen - dann wird der sex ohnehin (noch) besser - mann, ihr seid doch erst eine woche (!) zusammen...

...und womit du ihn im speziellen verführen könntest wirst du schon noch herausfinden. wie könnte dir jemand ratschläge geben der deinen freund überhaupt nicht kennt?

also bei der dauer eurer beziehung kann ja wohl noch nichts routine sein. daher höre auf petseit und lass dich fallen. mach alles, worauf du lust hast und denke dabei nicht nur an ihn sondern auch an dich. glaube mir, ein mann weiß es zu schätzen, wenn sich die frau total fallen läßt.

nebenbei könntest du ja auch während des sex mit ihm kommunizieren und herausfinden, was er mag. nur so eine idee.

gruß, matteo

;)
Ich liebe ihn über alles und will ihn in jeder Art und Weise befriedigen!!

mach einfach das was du gerne machst denn was man gerne tut tut man (im normalfall) auch gut

ein glas sekt kann helfen zu relaxen

Ich bin keine 14, er ist nicht getrennt seit kurzem und wir warten auch nicht bis nach der Ehe!!

Falls du es wissen willst ich hatte eine schwere Operation was meinen Unterleib betrifft, und deshalb mussten wir einige Monate warten und nach der letzten Untersuchung vor einer Woche bekam ich das okay dass ich GV wieder vollziehen dürfte.

Ich weiß einfach wie schwer es ihm viel und mir viel warten zu müssen!!und was er in der Zeit mit mir durchgemacht hat, deshalb wollte ich nur wissen, wie ich ihn überraschen könnte und Vorschläge einholen!!

Lg

.................
Ich weiß einfach wie schwer es ihm viel und mir viel warten zu müssen!!.................Lg

Paßt eh, hört sich trotzdem komisch an .......:daumen:

Aber das "viel" kommt trotzdem von fallen, daher fiel .... sonst wirds
schwierig zu lesen !:mrgreen: :mrgreen:

;)
Hey meine lieben!

Mein Schatz und ich, sind jetzt seit einer Woche zusammen

Lg

.... genau der satz klingt halt schon sehr verwirrend !!! du hattest eine OP, und VOR der OP warst du mit diesem mann noch nicht zusammen ? hab ich´s jetzt kapiert ???

nun ... fallenlassen und genießen !!
wir frauen sind absolut nicht dafür da, mann zu befriedigen, und ausschließlich seine wünsche zu erfüllen !!!

zu gutem, befriedigendem sex gehören zwei !!!!
zwei, die es tun, und auch zwei, die befriedigt werden wollen !!!!!!

ich denke auch, du solltest das für dich nicht zerdenken, genieß es, dass du nach deiner OP wieder "darfst", alles andre ergibt sich ohnehin von selbst !!!!!!!

gruß die maus

das mit dem "eine woche zusammen" und "so lange aufeinander gewartet" kapier ich auch nicht... wenn ihr euch beide schon soooo lange wolltet, warum seid ihr dann noch nicht länger zusammen???

aber egal, kommt zeit, kommt rat... meist ist der sex ohnehin erst mit der zeit schöner/besser und mehr findest du über gespräche raus (am besten "über die blume"... obwohl direkte ansprachen mögen männer eigentlich lieber)... kannst aber auch mit ihm hier erfahrungsaustausch machen...:mrgreen: (kenne da ein pärchen, die haben es auch so gemacht bzw machen es jetzt noch manchmal so...)

am besten mit nicht zu hoch geschraubten erwartungen alles machen, dann kommt das beste dabei raus...:daumen:

Falls du es wissen willst ich hatte eine schwere Operation was meinen Unterleib betrifft, und deshalb mussten wir einige Monate warten und nach der letzten Untersuchung vor einer Woche bekam ich das okay dass ich GV wieder vollziehen dürfte.

Also du bist seit einer Wochen mit ihm zusammen? Soweit kapier ich es noch.

Seit Monaten verzichtet Ihr beide auf Sex.

Wer ist jetzt der Dritte im Bund? :fragezeichen:

Derjenige, der auf den Sex verzichtet hat? :roll: :roll:

Oder ist der Typ während du nicht konntest mit einer anderen zusammengewesen? Warum willst ihn dann verwöhnen? :fragezeichen:

Bin wohl zu blöd, um dich zu verstehen. ;)

Ich glaube ja, du willst uns testen! :nono:

Bussal

Also ich denk hase hat sich vertippt und wollt sagen, dass sie seit einer Woche miteinander schlafen, sich aber schon länger kennen.

@hase: Mach einfach was du gerne machst und genieß es. Oder benutz mal die Suchfunktion :mrgreen: Gab vor ner woche oder so schon mal nen thread dazu mit verschiedenen anregungen.

LG
Gweni

;)
Hey meine lieben!

Nicht weil mir nichts mehr einfällt sondern, weil wir schon so lange aufeinander gewartet haben und ich wollte mir hier ein paar Tipps holen oder Vorschläge, die ich mit meinen verbinden kann????

Lg

ja hase,
ich tippe auch mal, dass deinem schatz in der momentanen situation alles recht ist, was schön und/oder geil ist.

Genau das meinte ich wir kennen uns zwar schon länger aber hatten erst vor zwei Wochen das erste mal sEx!!

Lg

Ich kann dich voll und ganz verstehn.
Du willst geilen Sex aber auch das es einzigartig und wunderschön ist.
Doch sich "fallen" lassen ist oft nicht so leicht.

Ich geniesse es meinen Freund so richtig zu verwöhnen und um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen hab ich folg. gemacht:
- heisses Badewasser
- das Schlafzimmer mit Kerzen ausgestattet
- 2 Sextgläser, Flasche Sext neben dem Bett, ev. auch Erdbeeren und Schlagsahne zum Naschen, Kondome griffbereit wenn du nicht anders verhütest und Massageöl
- hübsche Dessous angezogen und wenn er aus dem Bad steigt, ihn am Bauch legen und ihm am Rücken, Po, Oberschenkel,... massieren
- die Augen verbinden und seinen ganzen Körper küssen, ihn verwöhnen, ein Schluck Sekt im Mund und sein Teil dazunehmen und er flippt aus (das prickelt voll), mach ihn wahnsinnig und verwöhn ihn (blas ihm einen) bis er ausflippt,....

naja und den Rest kann sich jeder selber ausmalen, da ihr zum "ersten" Mal gemeinsam Sex habt würd ich z.b. bei ihm nicht zu extrem werden (sei es mit Anus od Natursektspielchen,...) da es auch Männer verjagen bzw. schockieren kann.

Versuche dein DENKEN auszuschalten, mach das was die Spaß macht und schau einfach wie er darauf reagiert!

Wünsche Euch auf jeden Fall einen erotischen und unvergesslichen Abend!

LG,
Cindy

ganz dumme idee...
deepthroat ? :)
lingerie, strapse, highheels =)
an verschiedenen orten/tageszeiten/nascht fruechte von euren koerpern oder "bekleckert" euch mit honig/schokolade/eis/sahne...

eigentlich wurscht...solang du nicht still und steif wien stock im bett liegst und darauf wartest was er macht wirds ganz ok gehen :)

Zurück
Oben