So - ich bin jetzt einmal alle Links durchgegangen, die hier gepostet wurden (herzlichen Dank dafür) und ich hab mir gedacht, ich stelle einfach mal ein "Best-of" zusammen:
ACHTUNG: Die Tipps hier sind nicht von mir, sondern ich hab sie nur hierher zusammen-kopiert - natürlich sollte jeder vorher selber einmal überlegen was er machen möchte und was nicht.
+ Generell
+++ Pausen einlegen
+++ wenn ich ein oder zwei Gläser sekt/prosecco getrunken habe geht es meist viel länger da mein Körper da ganz verrückt spielt und der Alkohol in die Füsse fährt.
+++ Dir vorher, bzw. auch schon am Morgen einen Runterzuholen ist natürlich acuh ein sehr nützlicher Tipp.
+ Psychisches
+++ an etwas un-erotisches denken
+++ Zähle die ersten 50 Stösse mit
+ Physisches
+++ Die einfachste Möglichkeit ist, wenn Du merkst das Du kommst, die Zunge an den Gaumen zu drücken und den Kopf in den Nacken zu legen (also an die Decke schauen).
+++ Ich denke, es ist sogar das/beim Frenulum, wo man kurz vor dem
Orgasmus fest mit Daumen und Zeigefinger drücken muß...
+++ Ein Tipp aus der Tantrawelt. Versuch im Gedanken die Energie in deinem Schwanz nach innen zu ziehen, die Wirbelsäule hoch in den Kopf.
+++ Ganz wichtig ist das du beim eindringen ausatmest und beim rausziehen ein.
+++ Wenn du merkst, das es soweit kommt, atme in den Bauch hinein, nicht in die Brust, sondern schau wenn du Luft holst, dass eher der Bauch sich ausdehnt und nicht die Brust.
+++ Also ich würde dir einen
Cockring, der der um den Hoden geht, empfehlen.
+++ Wenn Du das Gefühl hast, jetzt ist es gleich soweit, dann nimm Deine Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger und drücke leicht zu, die Betonung liegt auf leicht. Du wirst sehen, das kühlt Dich etwas runter, ohne Deine Erregung zu reduzieren. Aber nicht mehr als 2-3 mal hintereinander sonst tut´s weh.
+++ Po-Backen entspannen kurz vorm Kommen
+++ andere Stellung die weniger "intensiv" ist
+++ trainieren - immer wieder bis kurz vor den "point of no return" kurze pause und dann stundenlang wieder massieren
+++ nach dem abspritzen gleich weitermachen und versuchen "ihn" steif zu halten
+++ Eichel Empfindlichkeit reduzieren:
++++ z.B. "künstliche Beschneidung" - d.h. "zieh deine Vorhaut zurück, sodass deine Eichel frei liegt und fixiere die Haut hinten mit den Mitteln deiner Wahl. Deine Unterhose erledigt binnen 14 Tagen den Rest."
++++ mittels
Gleitgel o.ä. alles richtig "glitschig" machen
++++
Kondom für "Frühkommer" (so ähnlich wie Vereisungsspray)
++++ Das geht ganz einfach wenn du in der Dusche bist einfach ein bisschen Lotion drauf und mit der Hand rund um die Eichel kreisen je nach lust und Laune bis zu max. 100 Mal. Am Anfang wirst du es wahrscheinlich nicht einmal 5 Mal schaffen, aber es wird besser.
++++ beschneiden lassen, die Sensibilität der Eichel soll dadurch reduziert werden, weil sie mehr "Hornhaut" bekommt, da sie ja nicht mehr so geschützt ist. aber k.a. ob und wie lang das dauert ... aber Operationen sind sicher die letzte Lösung
+ Muskel Training:
+++ PC Muskel Training: Po Backen für ca. 10 Sekunden anspannen. Die Übung sollte ca. 30 mal wiederholt werden.
+ Literatur:
+++ "Der multiple Orgasmus des Mannes. So kommen Sie nicht mehr zu früh und können mehrere Höhepunkte erleben"
+++ "Schon wieder zu früh...?: Das 3-Stufen-Programm gegen vorzeitigen Samenerguss"
+++ "Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus"
+ Web-Links:
+++
www.vorzeitige-ejakulation.de
+++
www.sex-project.com/prejac.shtml
+++
http://www.menshealth.de/sex/penis-im-einsatz/wie-kann-ich-die-ejakulation-hinauszoegern.83362.htm
+++
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss
Würd mich über Erfahrungsberichte von euch freuen! Nochmal herzlichen Dank an alle die hier Tipps beigetragen haben!