Wie kann man das Interesse einer Frau erkennen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich stelle mal eine Frage in der Runde: Wie sieht ihr, ob eine Frau Interesse an Euch hat? Ich meine für mehr als nur reden?
Ich hatte durch eine Singlebörse eine Frau kennengelernt und sie hatte nicht gemerkt, dass ich Interesse an ihr hatte oder wollte es nicht wahrnehmen (keine Ahnung!), jedoch haben wir uns über mehr als 6 Monate regelmässig getroffen... Dann erfuhr ich, dass ich nicht ihr Typ bin... Und sobald sie einen Freund dann hatte, hat sie sich nicht mehr gemeldet, obwohl sie weiterhin an Freundschaft interessiert war...
Zuletzt habe ich eine Frau kennengelernt, aber ich würde gerne wissen, ob sie Interesse an mich hat oder nicht! Wie kann ich das herausfinden? Außer reden und sich mit Bussis zu begrüßen läuft auch nichts mehr... Ich finde sie nett, deswegen würde ich seine Freundschaft gerne behalten, auch wenn sie nichts von mir will, auch wenn ich auch gerne mehr mit ihr hätte...

Ich habe ihr ein paar Komplimente schon gemacht (zuletzt per SMS), aber darauf hat sie nicht wirklich reagiert...

Und auch wenn es bei ihr nicht funktioniert, möchte ich trotzdem wissen, wie man herausfinden kann, ob eine Frau Interesse hat, denn ich möchte nicht mehr Single bleiben...

Wie kann man sich nach dem Interesse von einer Frau sich erkundigen, ohne eine mögliche Freundschaft zu verlieren?

frag sie doch ganz einfach persönlich, nicht per sms, ob sie sich mehr mit dir vorstellen könnte, als nur freundschaft...

wer nix riskiert, gewinnt auch ned ;) ganz einfach

Burschen AUFWACHEN! Ich habe keine Ahnung was in den letzten 20 Jahren passiert ist. Aber so einen ausgemachten "Scha...." wie eine "Beste Freundin" oder eine "Gute Freundin" hats zu meiner Zeit nicht gegeben. Und glaube mir, sie sind mir nicht abgegangen. Aber dass die Mädels, die Dich als Pausenclown mißbrauchen, wertlos sind, hast Du ja schon erkannt.

Auch bei "netten Kerlen", wie auch ich einer bin, hat Langmut seine Grenzen. Wenn es beim 3. Date wieder nicht zum "touch down" kommt, verabschiede Dich ebenso höflich wie rasant. Du willst ja keine Damenfußballmannschaft (11 Freundinnen müßt ihr sein) gründen. Ein Korb tut nicht weh. Und je mehr Du sammelst, desto mehr lernst Du. Auf, Auf und keine Zeit mit "Falschen Freundinnen" verschwendet!

des heisst.... i sollt mi jetzt bald mal flachlegen, weil sonst.... :shock: :mrgreen:

Honey, wir hatten erst ein Date! Wir gehens langsam an. Außerdem muß ich erst die ökonomische Basis für unsere Zukunft schaffen. Du weißt, ich bin kein Mann für eine Nacht!

Ein Korb tut nicht weh.
Das stimmt vielleicht für einen Geschenkkorb.
Ich hatte durch eine Singlebörse eine Frau kennengelernt und sie hatte nicht gemerkt, dass ich Interesse an ihr hatte oder wollte es nicht wahrnehmen (keine Ahnung!), jedoch haben wir uns über mehr als 6 Monate regelmässig getroffen
Sich 6 Monate treffen, von ihr was wollen und es läuft nichts? So ein zaghafter Schüchti bin nicht einmal ich.

Ich würde sagen, wenn du eine in einer Singlebörse kennenlernst und sie auf Komplimente und flirten nicht einsteigt, dann will sie nichts von dir.
Mit dem Flirten und Komplimenten (nicht grabschen, aber das tust du eh nicht, Braver du!) aber auch schon spätestens bein zweiten Date anfangen, denn frag dich mal: Warum wohl ist diese Frau in der Singlebörse und nicht bei einem Heiratsinstitut oder einem Volkshochschulkurs? Du mußt ihr auch ein erotisches Interesse vermitteln, das steht ja in keinem Wiederspruch zu hochgeistigen Diskussionen.

Ich schildere das mal aus der Sicht einer Frau ^^

Ich denke wenn man schon bei einer Singlebörse sich kennen gelernt hat und spätestens beim 2. wirklichen Date nicht mal Berührungen oder ein Kuss im Spiel ist kannst du es vergessen !
Meiner Meinung nach geht es ja auch nicht direkt um Sex jedoch arbeitet manN ja auch darauf hin... Solange hätte ich das ' Spiel' nicht mitgemacht.

Bei einem normalen Date würde ich genauso Vorgehen jedoch kann da vielleicht Schüchternheit im Spiel sein... Wenn da beim 2 Date auch noch gar keine Annäherung stattfand würde ich sie am Besten mal darauf ansprechen was sie sich so vorstellt! Und kannst dann handeln.

Ich bin jetzt halt sehr direkt aber dann weis manN wenigstens woran er ist^^

Viel Glück bei deiner weiteren Suche! Die richtige kommt bestimmt;-)

Frag sie doch einfach.
Das kann Klarheit schaffen, sollte aber behutsam und nicht zu direkt erfolgen. Ein beherztes "Willst du mit mir gehen?" oder gar "Willst du mit mir bumsen?" muss nicht den gewünschten Effekt erzielen.
Wie turmalin und Miss_Insatiable schrieben, versuche ich es mit leichtem körperlichen Kontakt, fasse ihr an den Oberarm wenn ich sie ins Lokal begleite oder rücke ihr einfach näher, wenn wir z.bsp. gemeinsam etwas an meinem Handy betrachten. Wenn sie wie elektrisiert zusammenzuckt oder zu kreischen beginnt, weiss ich woran ich bin. Wenn sie sich die Berührungen gerne gefallen lässt besteht Aussicht, dass bald mehr möglich ist.

Ich glaube das nennt man dann verarschen oder Sie benützt dich einfach wenn keiner mal zeit für Sie hat als ..... :kotzen:

Ein Korb tut nicht weh.

Ich habe bis jetzt auch nur Korb bekommen... Und ich tue mir schwer damit: ich schäme mich dann, dass ich die Frau angesprochen habe, dass ich sie vielleicht gelangweilt habe, dass sie sich vielleicht von mir belästigt gefühlt hat usw.... Und ich habe auch Angst, dass andere es sehen bzw. mitbekommen und dass ich als nervige Typ gesehen wird, der Frauen anspricht, obwohl sie es sich nicht wünschen...
Daher würde ich gerne wissen, wie man es erkennen kann!
Die Frau von der Singlebörse habe ich mittlerweile fast vergessen, es ist ja ein paar Jahre her... Die von dem ich zuletzt spreche, habe ich beim Fortgehen kennengelernt...
Aber ich dachte, dass man sich vorher kennenlernen soll, bevor es zu Annäherungen kommt? Oder sollte es schon beim 3. Treffen etwas dabei kommen?

Ehrlich gesagt, konnte ich ihr die Hand streicheln aber mehr war nicht dabei.

Zurück
Oben