Die Einstellungen, Wünsche und Erwartungshaltungen sind unterschiedlich .... es gibt auch keine Garantie, dass etwas "Passt".
Allerdings ... ein verunsichertes, zauderndes Etwas wird aber als Faustregel generell schlechte Karten haben ... wer will schon im Endeffekt ein anhängliches "Klammeräffchen", das einen nur in der Freiheit beschränkt und in seiner emotionalen Not eine Bindung quasi aufoktroyieren will. Wie attraktiv wirkt ein diffuses Herumeiern ..... wie Anziehend ständig wechselnde Signal Ja/Nein/Vielleicht/Eventuell?
Hallo,
ich habe, glaube ich, kein wechselndes Signal. Wenn ich Interesse habe, versuche ich, zwar mit meiner Art, also eher mit dem Blick mein Interesse so oft wie möglich zu zeigen, aber es ist nicht wechselhaft. Vielleicht ist aber dieses Signal nicht stark genug, weil es kein Antwort fordert, sondern eher auf eine positive Antwort bzw. einen Schritt von der Frau wartet. Ich wage selten, weiter zu gehen, weil aus meine bisherige Erfahrung habe ich immer den Kontakt verloren bzw. war der Kontakt zuerst erstmal immer seltener, wenn ich mehr Interesse gezeigt habe. Aus diesem Grund zweifele ich, eine Frau gefallen bzw. interessieren zu können...
Aber ich habe gute Ratschläge im Forum bekommen, wie ich nach und nach mein Interesse zeigen kann, um früher eine Art "Stellungnahme" zu bekommen und ich bin froh darüber.
Lass Dich nicht von so dämlichen Dingen wie der "drei Date Regel" beschränken .... kannst ruhig auch dein sexuelles Interesse zeigen ... Humor öffnet viele Tore, Lachen verbindet ... kleine Anzüglichkeiten sorgen für die Würze.
Ich werde versuchen Humor zu nutzen. Es fällt mir aber sehr schwer, an lustige Sachen zu denken, da ich an meiner "Anziehungskraft" zweifle und noch mehr an meiner sexuellen Attraktivität. Aus diesem Grund arbeite ich zuerst daran, mehr Selbstvertrauen und mehr Selbstsicherheit zu gewinnen. Ich strahle es momentan auch etwas mehr als in den letzten Jahren. Aber das kann nicht von heute auf morgen fertig sein. Dabei lerne ich auch, mich und meine Bedürfnisse zu akzeptieren (das geht langsam aber gut voran) und mich zu mögen, so wie ich bin. Es ist auch nicht einfach, aber notwendig für mehr Selbstvertrauen und mehr Selbstsicherheit. Wenn beide vorhanden sind, fällt es viel leichter Humor zu haben als wenn man im Kopf bedenkt, daß man sowieso viel weniger wert ist als die Person gegenüber. Mein Feind ist in mir, in meinen Gedanken und wie ich mich wahrnehme. Ich versuche aber diesen Feind weiterhin zu beseitigen, um glücklich zu werden!
Ich habe auch schon Erfolge. Da ich mehr Respekt vor mir selbst habe, lerne ich auch Leute kennen, die mich auch mehr respektieren und habe daher ein besseres Sozialleben als vorhin. Man muss sein Glück in die Hand nehmen und sich nicht alles gefallen lassen! Das stärkt dazu das Selbstbewußtsein. Ich versuche auch alles positiver zu betrachten und das scheint den Teufelskreis in der anderen positiveren Richtung zu drehen und hoffe, daran zu bleiben!