Wie kann man das Interesse einer Frau erkennen?

Du denkst zu viel. Sei einfach nur mal ein Mann. ;)

Mir fällt das schwer aus 3 Gründe:
1) ich weiss nicht genau, was damit gemeint wird...
2) ich verbinde mit dem Wort "Mann sein" nur Negatives: grob, schelchtes Verhalten/Benehmen. Man braucht nur die Kommentare von den Frauen hier im Forum über das Verhalten der Männer lesen: es ist oft Negatives. Ich bin sicherlich nicht besser als die anderen, aber ich möchte trotzdem nicht mit diesen negativen Eigenschaften der Männer identifiziert werden...
3) Man muss schon vorher wissen, ob die Frau Interesse hat, sonst wird wahrscheinlich, was du mit "Mann sein" bezeichnet sicherlich belästigend für die Frau empfunden. Glaubst du nicht? Und ich will auch niemanden belästigen!

wahrscheinlich, was du mit "Mann sein" bezeichnet

Schau dir den Film an ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... dann weist was Mann ist. Für die heutige Zeit denk dir halt Revolver und Hut weg ... ;)

Und da findest alles was ned Mann ist ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:mrgreen:

Und ich will auch niemanden belästigen!
Aber du willst vögeln. Gestehe es dir ein.
Nach 6 Monaten herumreden ohne action, ohne Annährungsversuche denkt sich die Frau längst, dass sie für dich sexuell uninteressant ist.

1) ich weiss nicht genau, was damit gemeint wird...

Steh zu dir, zu deinen Wünschen, nimm in Kauf auch mal anzuecken, zauder nicht, sei entschlossen und zielgerichtet, nimm dir (vom Leben) was du möchtest.

2) ich verbinde mit dem Wort "Mann sein" nur Negatives: grob, schelchtes Verhalten/Benehmen. Man braucht nur die Kommentare von den Frauen hier im Forum über das Verhalten der Männer lesen: es ist oft Negatives. Ich bin sicherlich nicht besser als die anderen, aber ich möchte trotzdem nicht mit diesen negativen Eigenschaften der Männer identifiziert werden...

Es wird höchste Zeit, dass du diese Ansichten über Bord wirfst und ganz tief im See versenkst.

Frauen mögen kein schlechtes Benehmen. Aber noch viel weniger mögen sie Männer, die nicht zu sich stehen, Männer, die versuchen ihnen alles recht zu machen, Männer die nur positive und keine negativen Eigenschaften haben.

3) Man muss schon vorher wissen, ob die Frau Interesse hat, sonst wird wahrscheinlich, was du mit "Mann sein" bezeichnet sicherlich belästigend für die Frau empfunden. Glaubst du nicht? Und ich will auch niemanden belästigen!

Scheiss drauf.

Du datest Frauen aus einer Single Börse, warum glaubst du bloß trifft sie dich. Weil sie kein Interesse an dir hat? Und ein Mann ist weniger lästig als ein männliches Wesen, dass nicht aufrecht und schuldbewusst durchs Leben geht.

Aber noch viel weniger mögen sie Männer, die nicht zu sich stehen, Männer, die versuchen ihnen alles recht zu machen, Männer die nur positive und keine negativen Eigenschaften haben.

Ach darum kann mich keine leiden... :shock:

Steh zu dir, zu deinen Wünschen, nimm in Kauf auch mal anzuecken, zauder nicht, sei entschlossen und zielgerichtet, nimm dir (vom Leben) was du möchtest.

Sorry Bulsara, aber das kann ich nicht! Ich möchte keine Probleme mehr haben, die vielleicht irgendwann auf dem Leugmundszeugnis erscheinen könnte... Als Mann kann man da viel riskieren...
Meine Mutter hatte mich schon mit 14-15 Jahre für ein möglicher Sexuellbelästiger gehalten, da ich Blumen zu einem Geburtstag an dem Mädchen, die ich liebte, gebracht hatte...
Schau auch mal deine PNs.

lieber bursche,

irgendwie tauchen von dir in regelmässigen abständen immer die gleichen threads auf, in denen dir immer die gleichen leute wirklich gutgemeinte ratschläge geben, die du so gut wie IMMER ain den wind schiesst, weil du dich nicht traust zu leben :hmm:

was genau versprichst du dir davon? :roll:

is jetzt auch nur halb so bös gemeint, wies klingt, aber wie oft müssen diese ratschläge anklopfen, bis du über deinen schatten springst und dein leben in eine richtung änderst, die dich glücklich macht? :roll:

Sorry Bulsara, aber das kann ich nicht! Ich möchte keine Probleme mehr haben, die vielleicht irgendwann auf dem Leugmundszeugnis erscheinen könnte... Als Mann kann man da viel riskieren...

Gar nix riskierst.

Du sollst dir vom Leben nehmen, was du möchtest. Das heisst zu dir und deinen Wünschen stehen, sie als legitim betrachten und durchaus auch mal etwas erwarten oder fordern. (Klarerweise - um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - nicht mit Gewalt sondern in deiner Einstellung zum Leben).

Damit wirst - egal wo - auf mehr Gegenliebe stossen, als ewig nur als Suderant zu nerven. Auch und vor allem bei den Frauen.

Meine Mutter hatte mich schon mit 14-15 Jahre für ein möglicher Sexuellbelästiger gehalten, da ich Blumen zu einem Geburtstag an dem Mädchen, die ich liebte, gebracht hatte...

Da liegt dein wirkliches Problem. An dem was deine Mutter (und deine/ihre Schwester wenn ich mich richtig erinnere) an dir verbrochen haben. Das wirst du aufarbeiten müssen, mit dem wirst du dich auseinandersetzen müsssen anstatt die Flucht in den Alkohol zu suchen.

Du sollst dir vom Leben nehmen, was du möchtest.

Richtig!

Eine Englischlehrerin hat zu mir gesagt: Life is short, let´s enjoy.

Schick ihr Blumen. Zur Not als Attachement an eine Mail ........ sogar das wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube_share;T_lh5fR4DMA]http://youtu.be/T_lh5fR4DMA[/video]
Können Männer und Frauen nur Freunde sein....Befragung

Sich 6 Monate treffen, von ihr was wollen und es läuft nichts? So ein zaghafter Schüchti bin nicht einmal ich.

Ich dachte eher, dass man Zeit braucht, damit man sich erstmal kennenlernt, bevor etwas läuft... Wenn man früh sagt, dass man Interesse an einer Frau hat, antwortet sie, dass man sie kaum kennt...

Ich dachte eher, dass man Zeit braucht, damit man sich erstmal kennenlernt, bevor etwas läuft... Wenn man früh sagt, dass man Interesse an einer Frau hat, antwortet sie, dass man sie kaum kennt...

Die Einstellungen, Wünsche und Erwartungshaltungen sind unterschiedlich .... es gibt auch keine Garantie, dass etwas "Passt".

Allerdings ... ein verunsichertes, zauderndes Etwas wird aber als Faustregel generell schlechte Karten haben ... wer will schon im Endeffekt ein anhängliches "Klammeräffchen", das einen nur in der Freiheit beschränkt und in seiner emotionalen Not eine Bindung quasi aufoktroyieren will. Wie attraktiv wirkt ein diffuses Herumeiern ..... wie Anziehend ständig wechselnde Signal Ja/Nein/Vielleicht/Eventuell?

Lass Dich nicht von so dämlichen Dingen wie der "drei Date Regel" beschränken .... kannst ruhig auch dein sexuelles Interesse zeigen ... Humor öffnet viele Tore, Lachen verbindet ... kleine Anzüglichkeiten sorgen für die Würze.

Nicht böse sein: Du bewegst Dich seit Jahren in einer Endlosschleife .... die Quintessenz deiner Beiträge hier und an anderen Orten hat sich nicht geändert ....

Um Veränderung zu ermöglichen, musst Du dein gewohntes Schema Erkennen und Durchbrechen.
Mach damit 2013 zu Deinem Jahr, Junge!

Viel Erfolg dabei :daumen:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Um Veränderung zu ermöglichen, musst Du dein gewohntes Schema Erkennen und Durchbrechen.
Mach damit 2012 zu Deinem Jahr, Junge!

Mach damit 2012 2013 zu Deinem Jahr, Junge! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte eher, dass man Zeit braucht, damit man sich erstmal kennenlernt, bevor etwas läuft...

Nicht unbedingt.
Es gibt keine Regeln - wenns passt, dann passt, auch ohne Dates und den ganzen klischeehaften Kram.

Wenn man früh sagt, dass man Interesse an einer Frau hat, antwortet sie, dass man sie kaum kennt...

Zum Glück, sonst wird es total langweilig, wenn man den anderen in- und auswendig kennt.

Junge...mach es in den kommenden Jahr besser, als bisher. Es ist echt nicht schwer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich bedanken bei diejenigen, die mich hier Ratschläge gegeben haben! Es hat mich viel geholfen und Ideen gegeben, damit konnte ich schon mal viel früher erkennen, dass eine Frau kein Interesse an mich hatte anstatt zu warten, dass sie ein Zeichen macht...
Ich bin in den letzten Zeiten nicht mehr fortgegangen, weil es mir nicht gut getan hatte. Ich musste erstmal lernen, meinem Umfeld ändern, eine Aktitivät tun, die mir gefällt und mir gut tut, neue Leute kennenlernen, die mich mögen so wie ich bin...
Es geht mir besser... Jetzt muss ich nur noch mehr Mut und weniger Angst haben, mit Frauen zu sprechen. Die Angst zu stören oder nicht das Richtige zu sagen zu finden ist noch da...
Ich muss mich mögen und meine Bedürfnisse akzeptieren bevor ich das von anderen erwarte (dass sie mich mögen).
Ich bin aber sicherlich auf den guten Weg.

Vielen Dank nochmals! Und einen guten Rutsch an Allen!

Die Einstellungen, Wünsche und Erwartungshaltungen sind unterschiedlich .... es gibt auch keine Garantie, dass etwas "Passt".

Allerdings ... ein verunsichertes, zauderndes Etwas wird aber als Faustregel generell schlechte Karten haben ... wer will schon im Endeffekt ein anhängliches "Klammeräffchen", das einen nur in der Freiheit beschränkt und in seiner emotionalen Not eine Bindung quasi aufoktroyieren will. Wie attraktiv wirkt ein diffuses Herumeiern ..... wie Anziehend ständig wechselnde Signal Ja/Nein/Vielleicht/Eventuell?

Hallo,
ich habe, glaube ich, kein wechselndes Signal. Wenn ich Interesse habe, versuche ich, zwar mit meiner Art, also eher mit dem Blick mein Interesse so oft wie möglich zu zeigen, aber es ist nicht wechselhaft. Vielleicht ist aber dieses Signal nicht stark genug, weil es kein Antwort fordert, sondern eher auf eine positive Antwort bzw. einen Schritt von der Frau wartet. Ich wage selten, weiter zu gehen, weil aus meine bisherige Erfahrung habe ich immer den Kontakt verloren bzw. war der Kontakt zuerst erstmal immer seltener, wenn ich mehr Interesse gezeigt habe. Aus diesem Grund zweifele ich, eine Frau gefallen bzw. interessieren zu können...
Aber ich habe gute Ratschläge im Forum bekommen, wie ich nach und nach mein Interesse zeigen kann, um früher eine Art "Stellungnahme" zu bekommen und ich bin froh darüber.

Lass Dich nicht von so dämlichen Dingen wie der "drei Date Regel" beschränken .... kannst ruhig auch dein sexuelles Interesse zeigen ... Humor öffnet viele Tore, Lachen verbindet ... kleine Anzüglichkeiten sorgen für die Würze.

Ich werde versuchen Humor zu nutzen. Es fällt mir aber sehr schwer, an lustige Sachen zu denken, da ich an meiner "Anziehungskraft" zweifle und noch mehr an meiner sexuellen Attraktivität. Aus diesem Grund arbeite ich zuerst daran, mehr Selbstvertrauen und mehr Selbstsicherheit zu gewinnen. Ich strahle es momentan auch etwas mehr als in den letzten Jahren. Aber das kann nicht von heute auf morgen fertig sein. Dabei lerne ich auch, mich und meine Bedürfnisse zu akzeptieren (das geht langsam aber gut voran) und mich zu mögen, so wie ich bin. Es ist auch nicht einfach, aber notwendig für mehr Selbstvertrauen und mehr Selbstsicherheit. Wenn beide vorhanden sind, fällt es viel leichter Humor zu haben als wenn man im Kopf bedenkt, daß man sowieso viel weniger wert ist als die Person gegenüber. Mein Feind ist in mir, in meinen Gedanken und wie ich mich wahrnehme. Ich versuche aber diesen Feind weiterhin zu beseitigen, um glücklich zu werden!
Ich habe auch schon Erfolge. Da ich mehr Respekt vor mir selbst habe, lerne ich auch Leute kennen, die mich auch mehr respektieren und habe daher ein besseres Sozialleben als vorhin. Man muss sein Glück in die Hand nehmen und sich nicht alles gefallen lassen! Das stärkt dazu das Selbstbewußtsein. Ich versuche auch alles positiver zu betrachten und das scheint den Teufelskreis in der anderen positiveren Richtung zu drehen und hoffe, daran zu bleiben! :)

@junge82
1) egal was hier alles geschrieben wird, ich finde es gut auch freundingen zu haben, mit denen man nichts hat; man lernt dadurch einfach das andere geschlecht besser kennen und diese frauen haben normalerweise auch viele freundinen (dadurch wird die auswahl größer)
2) zu erkennen ob eine was will oder nicht, bedeutet auch sich aufs gegenüber zu konzentrieren und nicht auf sich selbst (d.h. nachzudenken was, wie tu ichs jetzt am besten lenkt nur vom gegenüber ab)
3) was bei mir am besten funktioniert hat war, dass ich jenen frauen, die mich interessiert haben, gesagt habe, dass ich mit ihnen schlafen möchte und gleichzeitig aber auch gesagt habe, dass die entscheidung bei ihr liegt, d.h. wenn sie auch möchte soll sie es mir sagen. - damit weiß sie, dass sie kein nein erhält, aber sie muss wiederum auch kein nein sagen, was ein herumgeschafel wie etwa: heute gehts leider nicht, denn ich muss auf meinen suizitgefährdeten hamster aufpassen, der sich jederzeit vom laufrad stürzen könnte, ... verhindert.

ps: ich hoffe 1982 ist nicht dein geburtsjahr ...

Zurück
Oben