Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Du hast Recht, davon habe ich sie auch gewarnt, aber sie ist so glücklich und sie ist sehr lernfähig. Alles was ich sie gesagt habe, hat sie angewendet und ich wusste, es würde funktionieren der Mann zurückbekommen.
Es ist anders darüber zu schreiben und persönlich kennen die beteiligten und die Situation. Es kann man so viel rauslesen von der Körperhaltung und von der Mimik. Und genau das habe ich gesehen zwischen die beiden. Diese erotische Spannung, starke Anziehung.
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es ihr dieses Mal klappt und sie einfach nur glücklich sein kann.....denn glücklich sein ist ein wunderbares Gefühl 🤗.

Und dir einen wunderschönen Urlaub 🤩

Auch wenn es nichts zu lachen gibt, wirst du auch "lachen": In diesem Fall hat @Mitglied #469517 recht! Das vermeintliche Problemchen des ursprünglichen Beginns hat sich scheinbar in Wohlgefallen aufgelöst, sodass weitere Meinungsäußerungen und zweifelhafte Ratschläge nur noch off topic sein können.

Nein, glaube ich nicht. Die werden ficken bis eine/r beendet wieder. Sie wollte ihm zurückhaben. Er wollte sie weiterficken, also beide haben bekommen was sie wollten, für wie lange? Es steht noch in der Sterne. Solange bis die beiden die selbe wollen haben sie Chance, wenn eine mehr will als die andere, dann gibt es Problem.
Ich glaube da könnten wir beide auch ein Lied singen...

Zurück
Oben