U
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Im Bild ist der Hektor und nicht ich.dogge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Im Bild ist der Hektor und nicht ich.dogge?
do gib i ned moi 50% dazua
nix 30 cm - gscheid deppat muasst sein!
Ja. Im Bild ist der Hektor und nicht ich.
Denkst du, dass die Geschichte wirklich zu Ende ist?Ende die Geschichte.
Nein, glaube ich nicht. Die werden ficken bis eine/r beendet wieder. Sie wollte ihm zurückhaben. Er wollte sie weiterficken, also beide haben bekommen was sie wollten, für wie lange? Es steht noch in der Sterne. Solange bis die beiden die selbe wollen haben sie Chance, wenn eine mehr will als die andere, dann gibt es Problem.Denkst du, dass die Geschichte wirklich zu Ende ist?
Die Bilder von Dir angezogen waren meist weit erotischer, als so manche Nackt- und Intimfotos!Eine Sache hätte ich noch auf mein Herz. Jetzt habe ich eine Diskussion gehabt mit User per PN und er meint das ich hier total falsch bin wenn ich erst angezogene Bilder von mir habe, zweites weil ich nicht auf Suche bin. Er meint, Erotik Forum sollte nur über Erotik stehen und nicht über was anderes. Scheiße! Bin ich wieder in eine falsche Forum!
Meine Antwort war drauf, das wir Menschen sind vielfältig und nicht nur eine bestimmte Themen beschränkt. Außerdem wenn es wäre falsch über was anderes schreiben als Erotik, hätten längst die zahlreichen Moderatoren angegriffen.
Also, ich bin für Vielfalt und ich bin angezogen! Scheiß drauf.
Solange sie Gefühle hat, ist es besser sie lässt es wie es ist.
Seine Gefühle werden ned aufeinmal mehr werden , und sie wird weiter verletzt werden.
Scheiße! Bin ich wieder in eine falsche Forum!
Außerdem wenn es wäre falsch über was anderes schreiben als Erotik, hätten längst die zahlreichen Moderatoren angegriffen.
Solange sie Gefühle hat, ist es besser sie lässt es wie es ist.
Seine Gefühle werden ned aufeinmal mehr werden , und sie wird weiter verletzt werden.
Es stimmt, es ist IHRE Entscheidung....da stimme ich dir zu.ist aber IHRE entscheidung - und auch das für sie kleinere übel zu wählen. dinge zu verändern, für die die zeit nicht reif ist macht immer probleme und ergibt einen energetisch auch nicht hilfreichen zickzack-kurs.
Erotik hat viele Facetten, nur ein schöner Körper allein macht noch keine Erotik! Andeutung allein kann schon sehr erotisch sein, manch einem reicht das auch schon!Eine Sache hätte ich noch auf mein Herz. Jetzt habe ich eine Diskussion gehabt mit User per PN und er meint das ich hier total falsch bin wenn ich erst angezogene Bilder von mir habe, zweites weil ich nicht auf Suche bin. Er meint, Erotik Forum sollte nur über Erotik stehen und nicht über was anderes. Scheiße! Bin ich wieder in eine falsche Forum!
Meine Antwort war drauf, das wir Menschen sind vielfältig und nicht nur eine bestimmte Themen beschränkt. Außerdem wenn es wäre falsch über was anderes schreiben als Erotik, hätten längst die zahlreichen Moderatoren angegriffen.
Philo,ich auch!
und ich liebe es, in falschen foren zu sein ....
ernsthaft: die tiefgründigste diskussion zu glaubensfragen hab ich hier im EF geführt. damals noch mit dem leider viel zu früh verstorbenen steirerbua.
okay, über den mangel des angezogen seins bei dir müssen wir einmal in aller ruhe ein krisengespräch führen!
verbrenn die ned in da sunnPhilo,
Ich habe dich nicht vergessen. Wir werden unsere Shooting machen, aber erst gehe ich ins Urlaub lasse ich mich bisschen bräunen und wenn ich wieder da bin bin ich bereit für Fotos. Idee habe ich schon.
Philo,
Ich habe dich nicht vergessen. Wir werden unsere Shooting machen, aber erst gehe ich ins Urlaub lasse ich mich bisschen bräunen und wenn ich wieder da bin bin ich bereit für Fotos. Idee habe ich schon.
Du hast Recht, davon habe ich sie auch gewarnt, aber sie ist so glücklich und sie ist sehr lernfähig. Alles was ich sie gesagt habe, hat sie angewendet und ich wusste, es würde funktionieren der Mann zurückbekommen.Es stimmt, es ist IHRE Entscheidung....da stimme ich dir zu.
Es war nur ein nett gemeinter Rat, denn ich verstehe diese Frau nur allzu gut. Ich war total in der gleichen Konstellation....hatten 2 Anläufe und ich habe jedesmal gelitten wie ein Hund.
Oft ist Liebe einfach nicht genug.
Ich kenne auch nur Kreta, wuensche einen schoenen UrlaubIch fliege nach karpatos. War schon jemand dort? Habt ihr schon Erfahrung?
Ich kenne nur Kreta.