Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Ich sitze im Hauptbahnhof und warte auf mein Zug. Gegenüber mir zwei junge Mann sitzend Schläft. Dann kommt ein Mann und Haut mehrere Zigaretten auf dem Schoß der Schlafenden. Dann schaut mich an und sagt. Er raucht. Und geht weiter. Was ich bemerkt habe der Schlafende hat schon mehrere Sache am Schoß, wie ein Mistkübel. Dann ist ein Bahnhof Mitarbeiter hat die beiden aufgewacht , das sie Masken aufsetzen Sollen. Wie er aufgesprungen hat die ganze Mist und Zigaretten auf dem Boden gefallen, und hat mich angeschaut wie ich hätte die Sachen auf sein Schoß platziert. Also was lernen wir davon? Darf man am Bahnhof nicht einschlafen, wer weiß was landet auf unseren Schoß.
... und Flecken sollts auch keine machen :mrgreen:

Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Könnte ja sein das er gebunden ist, er hat eine Frau oder Freundin darum will er kein Beziehung eingehen.Dann sieht es aber nicht so gut aus für deine Freundin.

Könnte ja sein das er gebunden ist, er hat eine Frau oder Freundin darum will er kein Beziehung eingehen.Dann sieht es aber nicht so gut aus für deine Freundin.
Er hat keine Frau oder Freundin was ich weiß. Sie hat mir vor paar Tagen erzählt, das ihre Vibrator ist noch bei ihm ist. Ich habe geraten eine neue zu kaufen. Heutzutage ist es nicht so teuer. Oder eben wie ich gemacht habe vor zwei Jahre. Ich habe so viel gejammert hier in Forum das ich kein Womanizer hab das ich von Usern als Geschenk bekommen habe. :mrgreen:
Ich glaube sie plant nochmals mit ihm zu treffen, aber ich bin raus aus dem Geschichte. Es ist mir zu mühsam. Ich finde auch wenn eine Tür schließt öffnet eine andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sitze im Zug und denke ich daran das ich noch nie im Zug Sex hatte. Wer hat schon im Zug Sex? Das Klo ist so klein das ich kann nicht vorstellen zu weit reinzupassen

hi, was vermutest du denn? :fies:
Allein kann man sich auch Orgasmus schaffen:mrgreen: und sich selbst begrabschen. Momentan ist bei mir das Selbstbefriedigung in der erste Stelle gerutscht. Ich hoffe aber das diese Zustand wird bald Enden. Diese Zustand ist nicht sehr angenehm, wenn nur mehr Sexualität im Kopf geht. Ich bin schon erregt wenn ich solche Avatar sehe ich wo eine Frau mit Zunge befriedigt wird. Ihr könntet ruhig darüber Witze machen, aber es ist trotzdem sehr schwierige Situation. Ich kann kaum mehr konzentrieren auf andere Sachen:unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

Bevor ihr Männer Kopf schüttelt, es heißt Wechsel Jahre, und ich bin nicht allein betroffen, es sind viele Frauen betroffen. :lehrer:

Da wird nicht Kopf geschüttelt, da hagelts Angebote 🤭
Angebote hagelt bei alle Frauen welche sind in Forum. Also es ist nicht neues. Ich habe es nicht deswegen geschrieben das ich jetzt abgestempelt werde als notgeil und bei mir leicht zu Landen ist ( weil es ist nicht der Fall). Ich habe geschrieben weil es wahr ist und das ihr besser Eure Frauen, Freundin und überhaupt die Frauen kennenlernen. Es sind auch starke Stimmungsschwankungen verbunden. Und das ist sehr schwer ertragen für mich selbst schon dann für ein Mann/ Partner noch schwieriger

Ich danke für Eure Unterhaltung. Ich bin angekommen in Budapest. Wenn ihr Lust habt, schreibt ihr witzige Erlebnisse. :giggle: :winke:

Angebote hagelt bei alle Frauen welche sind in Forum. Also es ist nicht neues. Ich habe es nicht deswegen geschrieben das ich jetzt abgestempelt werde als notgeil und bei mir leicht zu Landen ist ( weil es ist nicht der Fall). Ich habe geschrieben weil es wahr ist und das ihr besser Eure Frauen, Freundin und überhaupt die Frauen kennenlernen. Es sind auch starke Stimmungsschwankungen verbunden. Und das ist sehr schwer ertragen für mich selbst schon dann für ein Mann/ Partner noch schwieriger
Verstehe Dich voll, fühle mit Dir :trost:

Zurück
Oben