Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schau, du siehst das taktisch vollkommen falsch. aber aus meiner warte! wenn du mir vorsprung gibst, müsst ich rennen. das fehlt mir dann alles an kraft und luft zum ficken! :schulterzuck:
Jetzt bin ich sprachlos. Ich wusste nicht das wir auch ficken sollten. Ich habe gedacht, Kaffee blaudern untern Freunde, Laufen, Spagat machen ( oder vielleicht das doch nicht will man kein Rettung Einsatz) Du überascht mich jeden Tag. Aber ich bin selbe Schuld. Schließlich wir sind nicht in eine Kirchen kor.

:lehrer: hey, ich hab ja nicht gesagt "mit DIR"! aber irgendwann muss mann vielleicht auch wieder ran. und dann fehlt mir da kraft und luft zum ficken. und sei es zum weihnachtsfick 2027! :schulterzuck: :roll:
Ok hab falsch verstanden. Und hab gerade überlegt, wenn du nicht laufen kannst, kannst du Knien, oder Kopfbewegungen???? Du weißt schon will ich dich nicht überfordern. So bequem machen ( für dich) wie möglich:mrgreen:

Ich sitze im Hauptbahnhof und warte auf mein Zug. Gegenüber mir zwei junge Mann sitzend Schläft. Dann kommt ein Mann und Haut mehrere Zigaretten auf dem Schoß der Schlafenden. Dann schaut mich an und sagt. Er raucht. Und geht weiter. Was ich bemerkt habe der Schlafende hat schon mehrere Sache am Schoß, wie ein Mistkübel. Dann ist ein Bahnhof Mitarbeiter hat die beiden aufgewacht , das sie Masken aufsetzen Sollen. Wie er aufgesprungen hat die ganze Mist und Zigaretten auf dem Boden gefallen, und hat mich angeschaut wie ich hätte die Sachen auf sein Schoß platziert. Also was lernen wir davon? Darf man am Bahnhof nicht einschlafen, wer weiß was landet auf unseren Schoß.

Zurück
Oben