Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Eine Frage, wie findet ihr wenn eine Frau offen, also kein Blatt vor dem Mund nimmt? Kein bisschen schüchtern und manchmal schockiert mit ihre Aussagen Menschen. Nicht hier in Forum bei schreiben, weil das ist für mich kein Kunst, aber in der Realen Welt. Ist das ein Schock oder eben Begeisterung?
Ich würd sagen Begeisterung - ich mag es wenn Ehrlich kommuniziert wird und wenn das einfach gesagt wird was Sache ist.....

Ich muss jetzt ein Zoom meeting. Schreibe ich später eine nette PN. :p
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

zu so einem?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

zu so einem?
Schade nicht, mein war mega fad und nur Kopfweh hab bekommen. Aber momentan geht mir bisschen so durch die Wind. Ich vergesse Sachen. Gestern habe ich endgespräch mit die Praktikantin gemacht und ich habe gewusst das sie Geburtstag hat oder ich habe gedacht das sie Geburtstag hat. Sag ich ihr. Alles gute zum Geburtstag! Sie sagt. Ich hab erst Mittwoch, aber danke.
Achso? Na dann schreib ich dir Mittwoch. Stehe ich heute in der früh auf und schreib ich sie alles gute zum Geburtstag! Sie. Ich habe erst morgen, nicht heute. :rofl: Alte Schwede, jetzt ist mir klar das ich Urlaub brauche.
Aber es ist noch immer besser ein Geburtstag vergessen oder eben falsch erinnern, als ein Vibrator in muschi vergessen.

Schade nicht, mein war mega fad und nur Kopfweh hab bekommen. Aber momentan geht mir bisschen so durch die Wind. Ich vergesse Sachen. Gestern habe ich endgespräch mit die Praktikantin gemacht und ich habe gewusst das sie Geburtstag hat oder ich habe gedacht das sie Geburtstag hat. Sag ich ihr. Alles gute zum Geburtstag! Sie sagt. Ich hab erst Mittwoch, aber danke.
Achso? Na dann schreib ich dir Mittwoch. Stehe ich heute in der früh auf und schreib ich sie alles gute zum Geburtstag! Sie. Ich habe erst morgen, nicht heute. :rofl: Alte Schwede, jetzt ist mir klar das ich Urlaub brauche.
Aber es ist noch immer besser ein Geburtstag vergessen oder eben falsch erinnern, als ein Vibrator in muschi vergessen.
owa geh, mit eingeschalteten vibsi is guat orbeitn :p

Hi,

Eine Frage, wie findet ihr wenn eine Frau offen, also kein Blatt vor dem Mund nimmt? Kein bisschen schüchtern und manchmal schockiert mit ihre Aussagen Menschen. Nicht hier in Forum bei schreiben, weil das ist für mich kein Kunst, aber in der Realen Welt. Ist das ein Schock oder eben Begeisterung?

Begeisterung pur!

LG Tom

also ich wollte keinen sex mehr mit der ex,...aber als sie zu mir gekommen ist, wir geredet haben, sie dann im gehen war.
hat sie zu mir gesagt: ich will doch nur dass mich einer fickt..........tja,.....war geil

finde ich gut da direkte menschen ehrlich sind
lg

Ich bin immer direkt und ehrlich gewesen aber das hat mir sehr viel Problemen mitgebracht. Nicht alle Menschen können ertragen Ehrlichkeit. Ich muss auch zusagen Ehrlichkeit muss man auch mit Feingefühle verbinden. Es ist sehr wichtig nicht andere Menschen beleidigen sondern mit Feingefühle die Meinung sagen oder ehrlich sein.
Kann man nicht sagen " herst du bist so schirch" ! Oder Du bist eine Alte Kuh"
Es liegt immer an der Ton und wie wir das Wahrheit sagen.
Ich habe dazwischen gelernt das ich fange immer mit mir an.
Und wenn etwas nicht passt dann sag ich aber nicht beleidigt sondern begründet.
Ich habe eine Kollegin, es fehlt bei ihr die Feingefühle, auch wenn sie meint nicht so, automatisch macht unangenehme Situation. Wie zum Beispiel. Sie sagte für uns. Sagen wir mal für XY ( eine unsere Kollegin) das wir sammeln für sie Geld für Hautärztin weil sie so schlechtes Haut hat in Gesicht. Sag ich ihr. Nein! Bist du deppert? Sie ist Alt genug und verdient genauso viel Geld wie wir! Wir wissen nicht was sie hat. Natürlich kann man fragen, im 4 Augen bei einem Gespräch. Aber nicht einfach so " Hey wir haben Geld gesammelt für Hautarzt" Also ich glaube es muss immer mit Feingefühle die Wahrheit präsentieren.

Ich weiß wie ich früher gestritten habe, habe ich immer untern Gürtellinien geschlagen und ich habe immer Du bezogen das Problem gesehen. Du bist ein Arschloch! Du hast das nicht gemacht! Also immer Du. Jetzt bevor irgendeine Streit Anfänge, schaue ich Erste in mich, wo habe ich Fehler gemacht, was habe ich falsch gemacht. Es erleichtert und entschärft die Eskalation.

Ich bin immer direkt und ehrlich gewesen aber das hat mir sehr viel Problemen mitgebracht. Nicht alle Menschen können ertragen Ehrlichkeit. Ich muss auch zusagen Ehrlichkeit muss man auch mit Feingefühle verbinden. Es ist sehr wichtig nicht andere Menschen beleidigen sondern mit Feingefühle die Meinung sagen oder ehrlich sein.
Kann man nicht sagen " herst du bist so schirch" ! Oder Du bist eine Alte Kuh"
Es liegt immer an der Ton und wie wir das Wahrheit sagen.
Ich habe dazwischen gelernt das ich fange immer mit mir an.
Und wenn etwas nicht passt dann sag ich aber nicht beleidigt sondern begründet.
Ich habe eine Kollegin, es fehlt bei ihr die Feingefühle, auch wenn sie meint nicht so, automatisch macht unangenehme Situation. Wie zum Beispiel. Sie sagte für uns. Sagen wir mal für XY ( eine unsere Kollegin) das wir sammeln für sie Geld für Hautärztin weil sie so schlechtes Haut hat in Gesicht. Sag ich ihr. Nein! Bist du deppert? Sie ist Alt genug und verdient genauso viel Geld wie wir! Wir wissen nicht was sie hat. Natürlich kann man fragen, im 4 Augen bei einem Gespräch. Aber nicht einfach so " Hey wir haben Geld gesammelt für Hautarzt" Also ich glaube es muss immer mit Feingefühle die Wahrheit präsentieren.

Ich bin immer ehrlich und direkt, aber ich dränge das niemandem auf, direkt gefragt lüge ich nicht, aber ehrlich seine Meinung sagen und sie ungefragt jemanden aufzudrängen sind verschiedene Dinge find ich und ja erfordert Fingerspitzen- und Feingefühl.

Dein Beispiel fällt für mich unter keinen Anstand haben, es ist beschämend für die Kollegin und ich würde da, eh wie du auch, nicht nur nicht mitmachen sondern auch sagen dass das eine saublöde Idee ist.

..... aber, man kann ja auch die Wahrheit ein wenig "elegant Verpacken" ?!

Kann man, muss man aber nicht :mrgreen:

Man kann auch jemanden mit dem Arsch ins Gesicht fahren, muss man aber auch nicht :mrgreen:

Verpacke ich etwas elegant ist es nicht mehr direkt aber es ist ein Unterschied zwischen direkt und gemein sein.

Wenn ich was nicht wissen will frag ich nicht Punkt. Frage ich, will ich die Wahrheit.

Ich bin praxisanleiterin und bilde ich aus Menschen für Altenbetreuung für Zuhause. Ich Versuche immer der Angst von denen wegnehmen und beurteile ich auch nicht so schnell. Es gibt immer Erstgespräch, zwischen Gespräch und Endgespräch. Niemand ist so geboren das diese Job sofort beherrschen kann. Was ist für mich die wichtigste, individuelle Betreuung und Aufmerksam zu sein. Ich schaue immer wenn vor Ort ( also bei den alten Leuten) die Praktikanten reden, reden mit mir oder mit dem Kunden? Manche Wollen mich beeindrucken und dabei vergessen der Kunden. Ich sage immer. Du musst mich nicht beeindrucken, du musst die Kunden beeindrucken. Ich habe gehabt eine junge 20 jährige Mädchen aus Indien, und weil ihre Mutter arbeitet in eine Pflegeheim wollte sie auch ihre Fußstapfen treten. Nur sie war wahnsinnig schlecht. Keine Frage gestellt, sie hat mit den Kunden nicht kommuniziert und überhaupt hat ausgeschaut wie sie langweilen würde neben mir. Hab versucht alles mögliche bei bringen. Nach eine Woche Kampf hab ich sie gefragt. Wie siehst du dich selbst? Punkto Arbeit.
Sie war begeistert von sich selbst! Sie hat gesagt. Ich bin sehr gut!
Ich habe gedacht ich höre schlecht. Und dann hab ich gesagt. Es tut mir leid, aber du bist einfach schlecht! Du hast Null Ahnung worum geht es! Sie wollte mit mir nicht mehr Reden. Sie hat gesmollt und hintern mir drei Meter entfernt gegangen. Ich musste mich zurückhalten nicht wachschüttern die Mädchen. Ich musste arbeiten und die Alte Leute versorgen und hintern mir eine beleidigte Junge Frau. Es war echt schwierig für mich. Aber ich kann nicht sagen für jemanden das sie gut ist wenn sie eben nicht gut. Wir sind nicht in eine Kindergarten und wir arbeiten nicht mit Gegenständen sondern mit Menschen, eine kleine Fehler kann Verletzungen führen oder sogar tödlich enden. Das ist die einzige was ich sehr ernst nehme. Mein Job!

Es kommt darauf an...
Ein befreundetes Ehepaar, wenn sie 2-3/8erl Wein trinkt, wirds bedenklich.
Eine Standard Aussage von ihr... Ich habe bis jetzt 22 Männer, mein Ehemann ist nur 15.:rolleyes:

Ich weiß wie ich früher gestritten habe, habe ich immer untern Gürtellinien geschlagen und ich habe immer Du bezogen das Problem gesehen. Du bist ein Arschloch! Du hast das nicht gemacht! Also immer Du. Jetzt bevor irgendeine Streit Anfänge, schaue ich Erste in mich, wo habe ich Fehler gemacht, was habe ich falsch gemacht. Es erleichtert und entschärft die Eskalation.

Altersweisheit...😅

Find ich toll...Selbstreflektion ist sehr wichtig und erleichtert den zwischenmenschlichen Umgang in allen Belangen...

Zurück
Oben