Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Zurück bekommen hat einen schalen beigeschmack, besser wirds bei einem 2ten anlauf meistens nicht.
Herz schmerz ist grausam...........gehört dazu.
Sex als ablenkung kann funktionieren, solange es nicht grad der verflossene ist und man denk er kommt zurück
hängt von der Person ab und von der Gefühlslage. Bei mir hat es geklappt

Also offen gesagt sehe ich da nicht mehr viele Chancen. Jener Mann wollte nicht mehr als Sex, er war auch gleich einverstanden, als Deine Freundin Schluss gemacht hat, weil sie eben mehr wollte als nur Sex. Was sollte da noch gehen? Den Sex mit ihr kennt er schon und hat ihn abgehakt. Also wird hier auch keine Verführung mehr möglich sein, was immer sie auch anstellen würde zu diesem Zweck.
Daher ist es wohl weitaus besser, Deine Freundin sieht sich nach einem anderen Mann um. Für eine Frau sollte es kein so großes Problem sein, einen Mann aufzutreiben.
Aber die guatn san ausgebucht🤣

Einen Mann nach zulaufen ist etwa so sinnlos wie einem abgefahrenen Bus oder Straßenbahn oder einer Frau.
Alle erwischt du so nicht mehr.
LG

Bei mann Laufe ich nicht nach!Scheiße die sind echt schnell. Und welche ist zum fangen will ich nicht.:ironie: geb ich mal ein Achtung Ironie dazu, glaube ich manche vielleicht versteht mein Humor nicht.

Zurück
Oben