Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Hast so hohe Absätze? 🤓
Meinst du weil ich nicht mehr Laufe? Nein ich habe Turnschuhe an. Aber ich gehe jetzt fast alles zu Fuß daher brauche ich kein Straßenbahn oder Bus. Und dazwischen quatsche ich mit Leuten. Zeitungsverkäufer, Imbiss Besitzerin, Stammkunden von Kaffeehaus und so weiter. Es ist wie eine kleines Dorf. Mit den Zeit kennst du so viele Menschen. Und ich bin nun Mal sehr kommunikativ. Wie im Spar. Sagt die Verkäuferin es war im Januar. - nah endlich hast du jetzt auch Weihnachten!
Ich fragte sie wieso sollte ich jetzt Weihnachten haben?
Sie . Kommst du nicht aus Russland?
Ich-Nein, nicht das ich wüsste.
Aber hauptsache quatschen wir,

Das wird doch hoffentlich kein Mann verraten! Schlimm genug was Frauen heutzutage schon alles über uns wissen. Kein Wunder das "wir" leichte Beute wurden.

Ich seh schon förmlich die Frauen die zufällig ein blutiges Steak kochen, von Formel 1 reden und sich Bundesheergeschichten erzählen lassen. ;)

Eine Frage, wie findet ihr wenn eine Frau offen, also kein Blatt vor dem Mund nimmt? Kein bisschen schüchtern und manchmal schockiert mit ihre Aussagen Menschen. Nicht hier in Forum bei schreiben, weil das ist für mich kein Kunst, aber in der Realen Welt. Ist das ein Schock oder eben Begeisterung?

Zurück
Oben