G
Gast
(Gelöschter Account)
und die zweite schicht machst dann beim nachhause nachlaufen?Ja und dann sag ich, und jetzt ist mein Schicht Beginnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die zweite schicht machst dann beim nachhause nachlaufen?Ja und dann sag ich, und jetzt ist mein Schicht Beginnt
Also ich laufe oft nach dem Straßenbahn oder Bus. Winter klappt nicht Sommer eher
Nein nur die Türe waren zu. Aber hat schon Bus steh geblieben und das Tür aufgemacht. Gut das war in der 13 Bezirk Veitinger Gasse oben und ich habe alle Busfahrer schon gekannt wie alle Apotheker, praktische Ärzte , MA 48 und so weiter. Aber jetzt Laufe ich nicht mehr.Hi,
die sind dann aber nicht abgefahren ...
LG Tom
Hast so hohe Absätze?Nein nur die Türe waren zu. Aber hat schon Bus steh geblieben und das Tür aufgemacht. Gut das war in der 13 Bezirk Veitinger Gasse oben und ich habe alle Busfahrer schon gekannt wie alle Apotheker, praktische Ärzte , MA 48 und so weiter. Aber jetzt Laufe ich nicht mehr.
Meinst du weil ich nicht mehr Laufe? Nein ich habe Turnschuhe an. Aber ich gehe jetzt fast alles zu Fuß daher brauche ich kein Straßenbahn oder Bus. Und dazwischen quatsche ich mit Leuten. Zeitungsverkäufer, Imbiss Besitzerin, Stammkunden von Kaffeehaus und so weiter. Es ist wie eine kleines Dorf. Mit den Zeit kennst du so viele Menschen. Und ich bin nun Mal sehr kommunikativ. Wie im Spar. Sagt die Verkäuferin es war im Januar. - nah endlich hast du jetzt auch Weihnachten!Hast so hohe Absätze?
Kannst du kurz die Nachrichten Blockade aufheben bis du meinen Kontakt erhältst hast du Telegram oder joy? Was soll ich dir geben?gern , sind wh nur Frauen mit dem Mann mit. Nur bei der einen Party ist eine Frau allein da aber ist such verheiratet. Darf immerhin allein weg.
Schreibst du das für mich?Kannst du kurz die Nachrichten Blockade aufheben bis du meinen Kontakt erhältst hast du Telegram oder joy? Was soll ich dir geben?
Ich habe dir grad geschrieben, kannst du das lesen?Schreibst du das für mich?
Ich kann dir schreiben, wenn du entziffern kannst mein Schreibstilschod das mi koa dame schreibt
ich entziffer ihn ja hier auchIch kann dir schreiben, wenn du entziffern kannst mein Schreibstil
Dann brauchst du keine PNich entziffer ihn ja hier auch
owa gehDann brauchst du keine PN
bin gspannt was du mich schreibstIch muss jetzt ein Zoom meeting. Schreibe ich später eine nette PN.
Aber ich bitteDann brauchst du keine PN