Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Ja, dank der dating Apps und weiß viele Männer was neues brauchen sobald sie eine feste Beziehubg haben. wieso soll ich dann als Frau monogam sein? muss immer Angst haben dass er fremd geht oder was Neues sucht. heutzutage ist es so und da Heirat keine Pflicht ist, probieren sich insbesondere Männer gern aus. und wollen sich nicht binden. oder binden sich aber gehen manchmal fremd. Ich finde in der heutigen Zeit ist offene Beziehung fairer für beide. Und vielleicht binden sich dann auch mehr Männer wenn sie manchmal fremde Haut haben dürfen. ausser den gescheiten die Affären haben weil es heimlich aufregender ist.
Da geb ich dir 100% recht!! Es will doch fast jeder/e ab und an mal fremde Haut spüren und neues ausprobieren🤷‍♂️ Da sind wir Männer und Frauen doch sehr sehr ähnlich

Ich war mal in so einer Situation… bringt sie ihn dazu, wieder Sex mit ihr zu haben (mehr ist es ja seinerseits nicht), hört zwar sofort ihr derzeitiger Trennungsschmerz auf, aber sie steckt damit in einer ungesunden Situation fest, in der er sie nicht liebt.
Manchmal müssen wir durch solchen Schmerz einfach durch. Um zu lernen und uns weiterzuentwickeln 🤷🏻‍♀️
Man kann niemanden dazu bringen zu bleiben, wenn derjenige nicht will.

Du könntest sie fragen, ob sie in fünf Jahren auch noch in dieser Situation stecken will.
Top Antwort

Da geb ich dir 100% recht!! Es will doch fast jeder/e ab und an mal fremde Haut spüren und neues ausprobieren🤷‍♂️ Da sind wir Männer und Frauen doch sehr sehr ähnlich

Stimmt! Der Mensch ist, geht es nach der Evolutionsforschung, biologisch als "Affe"*) nicht für die Monogamie geschaffen. Erst durch Sesshaftwerdung (im Unterschied zum Nomadentum - also dem "Umherziehen", wie es Männer noch heute gelegentlich praktizieren :mrgreen: ) und Ackerbau und Viehzucht war die ihm gesellschaftlich aufgezwungene Monogamie ein Mittel dagegen, dass sich die Sippe, wegen der Frauen, gegenseitig die Schädel einschlug. Außerdem war die Frau, vor Erfindung des Traktors, eine wichtige Arbeitskraft. Ein "Übrigbleiben" als Single bedeutete oft den Ausschluss aus der Sippe bzw. zwang zum Weiterziehen.

*) "Die Paarbindung unter den Affen hält durchschnittlich 13 Sekunden. So lange dauert eine übliche Kopulation, manchmal essen die Sexpartner noch zusammen, dann ist es vorbei, ohne großes Drama."

:schulterzuck:

Ich danke für eure Antworten. Es ist eigentlich genauso wie ich selbst gesagt habe.

Eine leichtere Frage
Wie viele von euch hat schon eine Frau squirten gebracht ?
Ich. Ist mir aber erst Jahre später bewusst geworden. Damals gab´s noch kein Internet, geschweige denn, so viel Videos da drüber. Also konnte ich nur, extrem angemehn, feststellen, wie beim Vögeln plötzlich ein heisser Schwall Nässe zu spüren war und das Leintuch anschliessend ziemlich triefend feucht war.

Nur bei Männern häufiger. Bei mir war es zufällig . Hab mich getrennt und war im Klub. Also bei mir war es um zu vergessen. Dann hab ich Blut geleckt :) aber ich war 100 pro monogam. Bei Männern ist sowas eher im Hirn drin.

Zurück bekommen hat einen schalen beigeschmack, besser wirds bei einem 2ten anlauf meistens nicht.
Herz schmerz ist grausam...........gehört dazu.
Sex als ablenkung kann funktionieren, solange es nicht grad der verflossene ist und man denk er kommt zurück

Freundschaft plus ist nix was man sich aussuchen kann, das ist nicht wie im Kindergarten wo man fragt „wollen wir Freunde sein?“ sowas entwickelt sich oder eben nicht
Ja aber manche wollen das gar nicht. Dann wird nie sowas daraus. Ich Ich nach 1 oder max 2 treffen ob mehr sein soll.in 99 Prozent der Fälle will ich kein Freundschaft plus. Und viele Männer sehen es genauso,sie schieben das nur vor weil sie denken dass es besser bei Frauen ankommt! Es ist falsche Höflichkeit. Sehr wenige meinen das auch so.

Ja aber manche wollen das gar nicht. Dann wird nie sowas daraus. Ich Ich nach 1 oder max 2 treffen ob mehr sein soll.in 99 Prozent der Fälle will ich kein Freundschaft plus. Und viele Männer sehen es genauso,sie schieben das nur vor weil sie denken dass es besser bei Frauen ankommt! Es ist falsche Höflichkeit. Sehr wenige meinen das auch so.
Wird akzeptiert ,gibts sonst noch andere keine anderen Kriterien außer nicht anhänglich sein :sneaky::unsure::mrgreen:?

Also mein Gehirn kann sehr viel vorstellen Sex mit unbekannter, das ich liege auf dem Bett und meine Augen sind verbunden und mehrere Männer befriedigen mich, aber das ist alles nur in mein Gehirn. Mein Vorstellungskraft ist stark, aber Ausführen kann ich nicht. Ich bin verklemmt und vielleicht bisschen altmodisch Trotz das ich eine sexworkerin war oder vielleicht eben deswegen. Ich war schon in Swingerclub habe ich aber nicht viel gemacht.

Sie wird nie hier anmelden und es ist keine Stille Post. Weil ich sie nicht helfen konnte, aber mich hat auch interessiert wie die Männer darüber denken, hab gedacht Frage ich mal hier ( hier sind genug Männer) bevor ich in Karlsplatz gehe und Männer anspreche. Übrigens meine Freundin ist nicht extrovertiert wie ich.
stehen Männer bei Karlsplatz herum, hab ich was verpasst?:)) das wäre sogar näher, erspare mir den Weg bis in die Klubs:)) muss man schauen wie das diskret gehen soll :)) sonst habe ich zu viel zu tun.

Also mein Gehirn kann sehr viel vorstellen Sex mit unbekannter, das ich liege auf dem Bett und meine Augen sind verbunden und mehrere Männer befriedigen mich, aber das ist alles nur in mein Gehirn. Mein Vorstellungskraft ist stark, aber Ausführen kann ich nicht. Ich bin verklemmt und vielleicht bisschen altmodisch Trotz das ich eine sexworkerin war oder vielleicht eben deswegen. Ich war schon in Swingerclub habe ich aber nicht viel gemacht.
Also manche Sachen hab ich bereits ausprobiert. Im Alltag bin ich introvertiert. Hab aber eine zweite Seite, in Klubs geh ich direkt zu den Männern die mir gefallen und tobe mich aus.

Zurück
Oben