Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Wenn du dauernd erregt bist, wieso lädst du dir nicht Tinder runter und lässt alle paar Tage neue Männer zu besuch kommen? Ist doch das einfachste.

Da hast du noch soziale Kontakte und vielleicht ist ja mal einer dabei der gut für "deine Freundin" passen könnte. Mit dem sie den anderen dann vergisst....
im Klub ist einfacher wenn Frau viel braucht. Ist ein bisschen blöd, immer neue Typen in die Wohnung zu schleppen. Die Nachbarn müssen nicht alles wissen. bzw. zum Mann hin aber das ist halt auch so eine Sache. hoteldates gehen eigentlich gut. Ich gehe in Klubs und wher hoteldates. Wenn der Mann vertrauenswürdig ist, nehme ich ihn manchmal zu mir oder gehe zu ihm, mit meinem Hund:)) ist mein Wachhund lol. Manche sind tierlieb. Oder verzweifelt genug, den Hund zu akzeptieren.

diw Freundin soll selber auf Tinder suchen wenn sie dafür bereit ist.

Gefällt mir sehr was du geschrieben hast. Meine Freundin hat schon die Sache überwindet. Sie haben nichts einmal miteinander getroffen. Aber zurück zu den trennen das Sex und liebe. Ich könnte das nicht. Ich brauche eine Gefühle nicht nur geil zu sein sondern bisschen Schmetterlinge im Bauch. Erotisch schreiben und dann mich Selbstbefriedigen geht, aber ich kann nicht vorstellen in Bett zu springen weil jemand einen schönen Schwanz hat.

Gefällt mir sehr was du geschrieben hast. Meine Freundin hat schon die Sache überwindet. Sie haben nichts einmal miteinander getroffen. Aber zurück zu den trennen das Sex und liebe. Ich könnte das nicht. Ich brauche eine Gefühle nicht nur geil zu sein sondern bisschen Schmetterlinge im Bauch. Erotisch schreiben und dann mich Selbstbefriedigen geht, aber ich kann nicht vorstellen in Bett zu springen weil jemand einen schönen Schwanz hat.
ich dachte, der schwanz is entscheidend :unsure:

Mir reicht Sympathie
Schmetterlinge sind hinderlich dabei, an die Männer traue ich mich dann nicht ran

stimmt nicht, wenn er sie nicht liebt, kann sie perfekt sein! So verzweifelt ist kaum ein Mann, Beziehung zu führen wenn er eigentlich nur sex will!!!

dem stimm ich zu.
aber ich sag mal der durchschnittliche mann, und wenn er n gutes herz hat, behält man halt genauso.
Soll ja auch noch gute männer geben.

Kochen wie ein Sternekoch, benehmen wie eine Dame, und ficken wie eine hure. Da hast sicher jeden Mann nur für dich
ok dann müsste ich schon einen Harem haben. Die wollen mich aber nicht heiraten. und sie wollen meist gar keinen heiraten weil sie sich in Frauen nicht verlieben. also kannst mir einen schicken. ich kann das alels. können vertrag machen dass er michdann in einem jahr heiratet. und kann offene Ehe sein, wir haben dann zwischendurch beide Abwechslung. Ich finde es unfair wenn Männer lieber heimlich fremd gehen. Sie wissen wissen dass die Frau zuhause brav wartet ubd alles erledigt! kenne nur paar Swinger die offen sind und beide Spass haben!! Ich hoffe ich finde noch so einen Mann

ok dann müsste ich schon einen Harem haben. Die wollen mich aber nicht heiraten. und sie wollen meist gar keinen heiraten weil sie sich in Frauen nicht verlieben. also kannst mir einen schicken. ich kann das alels. können vertrag machen dass er michdann in einem jahr heiratet. und kann offene Ehe sein, wir haben dann zwischendurch beide Abwechslung. Ich finde es unfair wenn Männer lieber heimlich fremd gehen. Sie wissen wissen dass die Frau zuhause brav wartet ubd alles erledigt! kenne nur paar Swinger die offen sind und beide Spass haben!! Ich hoffe ich finde noch so einen Mann

monogamie stirbt wohl aus ha ^^.

Eine meine Arbeits Kollegin hat vor paar Jahren eine Freundschaft+ gesucht und gefundet. Sie ist Jung und hübsch mit eine kleine Behinderung. Er wollte nur ficken und sie wollte eben mehr. Bei ihr hat Freundschaft+ anderes bedeutet. Sie wollte mit ihr essen gehen ins Kino usw. Er wollte aber nur Sex, für ihm war Freundschaft+ eben nur Sex. Ich habe für sie gesagt für mich Freundschaft+ nur Sex bedeutet aber sie hat beharrt darauf das Freundschaft+ mehr ist weil steht " Freundschaft" und Freunde gehen mal ins Kino oder essen oder gemeinsam Zeit verbringen. Es war schwer für sie zu erklären das für ihm ist es wahrscheinlich nur ficken. Frauen Denken anderes und Männer anderes.
wieso denken Männer dass Sex Freundschaft plus bedeutet???Wo ist bitte die Freundschaft?? Denken sie wirklich dass sie dann leichter eine Drau ins Bett kriegen? Also wenn ein Mann mich für so dumm hält, will ich nicht mal Sex. Hab dem einen so gesagt, hättest du gesagt du willst sextreffen, hätte ich ja gesagt. Ich mag keine Lügen oder wenn mich leute für dumm verkaufen. Frauen haben auch Unverbindlichen Sex wenn sie das von Liebe trennen können ubd der Mann anziehend ist!! Alle sind ja so modern aber die meisten Männer denken noch immer sie müssen frauen für Sex manipulieren!!bin als junge frau zweimal reingefallen. Inzwischen überlege ich mir sehr gut mit welchem Mann ich mehr als Sex habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du "NUR" ficken willst sags ihm einfach, er word wahrscheinlich nicht nein sagen!! Alles andere ist ja geklärt!
Sollte er auch nicht mehr mit dir ficken wollen wirst du sicher sehr, sehr rasch Ersatz finden. Eventuell würde ich mich dazu anbieten😉 PN reicht.
LG

monogamie stirbt wohl aus ha ^^.
Ja, dank der dating Apps und weiß viele Männer was neues brauchen sobald sie eine feste Beziehubg haben. wieso soll ich dann als Frau monogam sein? muss immer Angst haben dass er fremd geht oder was Neues sucht. heutzutage ist es so und da Heirat keine Pflicht ist, probieren sich insbesondere Männer gern aus. und wollen sich nicht binden. oder binden sich aber gehen manchmal fremd. Ich finde in der heutigen Zeit ist offene Beziehung fairer für beide. Und vielleicht binden sich dann auch mehr Männer wenn sie manchmal fremde Haut haben dürfen. ausser den gescheiten die Affären haben weil es heimlich aufregender ist.

wieso denken Männer dass Sex Freubds plus bedeutet???Wo ist bitte die Freundschaft?? Denken sie wirklich dass sie dann leichter eine Drau ins Bett kriegen? Also wenn ein Mann mich für so dumm hält, will ich nicht mal Sex. Hab dem einen so gesagt, hättest du gesagt du willst sextreffen, hätte ich ja gesagt. Ich mag keine Lügen oder wenn mich leute für dumm verkaufen. Frauen haben auch Unverbindlichen Sex wenn sie das von Liebe trennen können ubd der Mann anziehend ist!! Alle sind ja so modern aber die meisten Männer denken noch immer sie müssen frauen für Sex manipulieren!!bin als junge frau zweimal reingefallen. Inzwischen überlege ich mir sehr gut mit welchem Mann ich mehr als Sex habe.

Freundschaft plus ist nix was man sich aussuchen kann, das ist nicht wie im Kindergarten wo man fragt „wollen wir Freunde sein?“ sowas entwickelt sich oder eben nicht

Zurück
Oben