Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Ich danke für eure Antworten. Es ist eigentlich genauso wie ich selbst gesagt habe.

Eine leichtere Frage
Wie viele von euch hat schon eine Frau squirten gebracht ?
Ich danke für eure Antworten. Es ist eigentlich genauso wie ich selbst gesagt habe.

Eine leichtere Frage
Wie viele von euch hat schon eine Frau squirten gebracht ?
Ja schon ein paar .
Sehr schön wenn Frau sich so öffnen kann

Ich hab gehört das man (also Frau) Männer mit Leckereien ködern kann...
Die Liebe geht ja durch den Magen...
Bananenschnitten sollen sich angeblich besonders bewährt haben...🤤🤤🤤

Ich lecke jeden Tag. Meine Lippen, gelegentlich Ice cream, mein Finger zuzzele ich sogar wenn ich verletze. Also sieht ihr, ich bin sehr schwinerisch.
Jetzt hab ich eine Frage zu den Frauen.
Also seit ich in der Wechseljahr bin, meine Körper spielt verrückt. Angefangen mit Hitzewelle und Stimmungsschwankungen, jetzt bin ich dauert erregt. Meine Freundin, sie ist 58 Jahre alt sagt das sie seit 8 Jahre dieser Zustand ist. Ihr könnt ruhig blöde Sprüche schreiben, für mich ist dieser Zustand trotzdem schwierig. Es hat nicht nur Vorteile.
Soll ich in der Apotheke gehen und sagen. Eintschuldige ich bin dauer erregt. Können sie was dagegen geben?
„Aber sicher, meine dame, da hebn wir genau das richtige für sie. Kommen sie nach hinten, der herr magister hilft ihnen gerne“ 😜😂

Ich hab gehört das man (also Frau) Männer mit Leckereien ködern kann...
Die Liebe geht ja durch den Magen...
Bananenschnitten sollen sich angeblich besonders bewährt haben...🤤🤤🤤

Mhmmm... Bananenschnitten. 😍 Na wenn Frau mit de aufkreuzt, dann muss scho a verdammt schlechtes Gwissn habn. Oder sie braucht a "Mädelswochenende" 😜😂😂😂

Ich habe schon einmal hier in Forum gepostet wie man bei uns Ostern feiern und wie ich nach Österreich gekommen bin war ich ehrlich gesagt schockiert das hier ist ganz anders.
Ich schreibe sehr kurz wie bei uns feiern. Männer und Jungs ziehen sich schön an und haben bei sich Parfüm. Die Frauen fangen an in der früh kochen und Alkohol vorbereiten. Die Mädchen fangen an Eier Malen oder bekommen von Mamma kleines Geld. Die Männer mit die Burschen gehen zum eine bekanntin nach dem anderen. Die Männer Erzählen Eine kleine zweideutige Gedichte für die Frauen die Burschen eben lustiges. Und werden die Frauen und Mädchen parfümiert. Dafür bekommen die Männer essen und Alkohol ( die Frauen trinken auch mit) die Burschen bekommen von die Mädchen entweder gefärbte Eier oder eben 1-2 Euro.
Am Ende des Tages wird alle besaufen und die Frauen zusätzlich stinken von unterschiedlichen Parfum.

Gießen 🙂

Wenn du dauernd erregt bist, wieso lädst du dir nicht Tinder runter und lässt alle paar Tage neue Männer zu besuch kommen? Ist doch das einfachste.

Da hast du noch soziale Kontakte und vielleicht ist ja mal einer dabei der gut für "deine Freundin" passen könnte. Mit dem sie den anderen dann vergisst....

Was mich noch interessieren würde, wie kann man ein Mann behalten? Verführen ist nicht schwierig, aber behalten schon schwieriger.
Man sucht sich einen der keinen Jagdinstunkt hat. Das sind wenige und noch weniger gehen zu. Ich kenne genug Männer. Und die meisten wollen eine Frau fix aber wollen zwischendurch Abwechsl. Also zuerst eine gute brave Frau sichern. Dann für Spass andere. Andere Männer binden sich gar nicht znd haben immer neue. Zweite kategorie ist mir lieber. Die erste ist mir zu feige, sind egoistisch. bzw. Männer in offenen Beziehungen und ehen sind mir noch lieber. Und da kann auch die Frau Spass haben.

Deine Freundin soll den Dpass mitnehmen wenn sie trennen kann. Sonst neuen Mann suchen. Da kommt nichts mehr. Sie soll mal lernen Sex ubd Liebe zu trennen oder einen Partner wie sie zu finden. Das wird aber dauern. Viele haben heimlich Sex dates und spielen dann bei der richtigen den seriösen Typen. Sie kann sich Tinder anlegen mit fake Account und s hauen wie viele ihrer Dates auch da sind und sey suchen. Sind nämlich fast alle.
Männer für Sex qird sie immer finden. Ich hatte das auch durch, ich kann inzwischen Liebe von Sex trennen. Will lieber offene Beziehung aber das wollen Männer nicht.die meisten wollen nur für si h offen haben und heimlich weil es ja ein kick ist.

Zurück
Oben