Wie kann man(n) den Orgasmus hinauszögern?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 8 Zeichen.

Nach genauem Studium der einschlägigen Fachliteratur ergibt sich da nur eines: Zeit lassen !:sperma:

Denk an etwas Unerotisches:

Personen
* U. Haubner
* W. Schüssel
* meinen Arbeitskollegen ( na lieber net sonst geht gar nix mehr)
* oder andere für dich abtörnende Personen

Dinge
* Filtertüten
* Mistkübel
* etc

:ganja: edge

Besorg es Dir schon frühmorgens 3-4 mal selbst!

Spritz halt, entschuldige Dich, dass das eh normal ist, sammle Dich und mach weiter! :mrgreen:

Lass es nicht zu, dass sie Deinen Schwanz berührt und bring sie erst auf 99, um dann gemeinsam auf 100 zu gelangen! :mrgreen:

Du könntest theedge Tipps folgend auch an eine Situation denken:
Deine Mutter kommt zur Tür rein!
Dein Vater will mitficken! (Naaa, womöglich spritzt Du dann noch schneller) :mrgreen:
Ein dicker Mann aus dem EF sieht Dir zu und beutelt den Schädel! :mrgreen:

Eine medikamentöse Methode gäbe es auch - sogenannte SSRIs verzögern die Ejakulation - daneben wirken sie auch antidepressiv.
Daran würde ich aber nur denken, wenn es wirklich schlimm und belastend ist.

Weiß ja nicht wie alt Du bist - aber in jungen Jahren ist das eher als normal einzustufen.
Da fällt mir gerade ein - da wäre man:down: auch gerne wieder mal 18 oder 20 :roll: - da ging´s noch rund...

Also.. was ist denn mit nem extrem dicken Kondom??
Das würde zumindest die Sensibilität geringfügig unterbinden!

Ich weiß es von meinem Mann.
Wenn wir mal wieder "lägner" wollen.. dann geht es nicht ohne.. sonst kommt er .. ähnlich wie Mr.Jack..

also ich kann da nur eines sagen : Mein Profil lesen :mrgreen:

10x3 gibt auch 30 :daumen:

und man:down: hat mehr auswahlmöglichkeiten

1mal oral
2mal vaginal
3mal anal
4mal spanisch
5mal hündchen
6mal reiten
7mal .......lass dir doch selber was einfallen :roll:

hi

also ich habe auch das problem das ich es nicht lange aushalten kann

ich dachte anfangs auch das es sich legt wenn ich mit meiner freundin länger zusammen bin

aber falsch gedacht

ich mach mir auch oft blöde gedanken bei sex

an die oma denke oder so das hilft ein bisschen aber man hat dann nicht mehr so viel spass bei sex wenn man sich drauf fixirt nicht zu kommen

ich habe da was gehört das citronen saft helfen wenn man ihn auf die eichel tut

selber ausprobiert habe ich das nicht

naja mr.jack hoffen wir das uns hier jemand hilft

Zitronensaft? Ist aber arg Sado, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Säure, die es schafft Zähne zu bleichen so gut für deine Eichel sein würde...

üben-üben-üben - sag deiner freundin sie soll mal das ruder übernehmen und bleib total passiv - konzentrier dich nicht auf,s nicht kommen - autogenes training(nicht währenddessen)- machts mal ohne küssen(gehört zum thema üben) - mach ihr,s erst mit dem finger dann mit dem mund und zuletzt - und vor allem mach dir nicht zuviele gedanken

Also sorry Zitrone auf die Eichel :mauer: .......
Na da wird deine Freundin aber mächtig Spaß haben!!! Währe wahrscheinlich das gleiche wenn du ihr Brennesel in die Muschi schiebst. Ist die Garantie daß von euch beiden garkeiner mehr kommt :mrgreen: :mrgreen:

Noch mal ich!

Einfach drauf los. Kommen! Päuschen! Weitermachen! Spätestens, wenn Du zum dritten Mal ansetzt, sollte Deine Freundin auch was davon haben. Darüber auf jeden Fall mal reden. Völlig normal das der Mann früher kommt.

Noch mal ich!

Einfach drauf los. Kommen! Päuschen! Weitermachen! Spätestens, wenn Du zum dritten Mal ansetzt, sollte Deine Freundin auch was davon haben. Darüber auf jeden Fall mal reden. Völlig normal das der Mann früher kommt.

also ich wurde falsch verstanden
es ist nicht so das meine freundin nix von hat
sie ist es ja wo schon sehr oft nach nur 3 min kommt
und wenn sie kommt und anfängt richtig laut zu werden kann ich mich auch nicht mehr beherschen
ich brauche nach einmal kommen immer eine kleine pause
ich kann nicht gleich weiter machen
nur leider ist es so wenn ich einmal drausen bin darf ich nicht mehr rein da sie keine lust mehr hat
wir hatten auch mal über eine stunde sex rekord war das sie 4x gekommen ist nur leider noch nicht so oft
ich würde halt gerne mit ihr so 2 bis 3 stunden richtig geilen sex haben
natürlich nicht jeden tag
aber ab und zu wäre das super
gibt es da nicht irgendwelche pillen oder eine salbe oder so
damit man länger kann
ich habe so zeug in einer sprühflasche in einem sexshop gesehen
nur weiss ich nicht ob das was taugt
vieleicht hat einer erfahrung damit

@ analritter

haben zwar selbst noch keine erfahrung damit gemacht aber probiers doch mal mit penisringen. da bleibt man:down: "anscheinend" länger standhaft und der orgasmus wird bzw. sollte dadurch verzögert werden. gibts in sexshops, auch in verschiedenen größen. kannst dich ja direkt im shop auch beraten lassen.

Also ich weiss nicht wie ich das damals gemacht hatte, ich glaub an ganz eklige dinge zu denken und sich selbst zu kneifen (da ich nicht auf schmerzen stehe :D)

auf diese methode hatte ich mehrere mal um die 7 std sex. nur jetzt ohne freundin, wo es vielleicht einmal im monat ist, da komm ich meistens ziemlich schnell und auch so der wille danach nochaml zu machen ist nicht mehr da :(

..also an Dinge denken die du nicht magst, od versuchen das alles langsam anzugehn. Wenn man merkt man kommt gleich kann man ja langsamer werden od versuchen ganz aufzuhören und sie weiter zu lecken. irgendwie so kommst du zu deinem weitersehnten ziel

Passend zu diesem Thema hats am Montag (oder wars Dienstag, oder gar Mittwoch? Dunno yet) auf Sat1 in der "Akte" das Thema "Früh kommen, was tun?" gegeben. Zwei Testpaare haben mehrere Methoden ausprobiert: Spezielle Kondome, die eine Art "Betäubungsgel" hatten, mit denen die Reizleitung des Schwanzes betäubt werden soll, dann einen Spray, der nach der Methode funzt und zu guter Letzt Pillen.

Am besten Schnitt das Kondom ab.

Es wurden aber noch andere Methoden gezeigt, was man als Mann tun könnte um die Ejakulation hinauszuzögern: Sich ein Jaukerl mit einem bestimmten Serum (irgendwas mit Hy....) in die Eichel geben lassen, die Reizleitungen im Schwanz durchtrennen lassen, und Beckenbodentraining (PC-Muskel trainieren).

Aber summa summarum heißts:
Das Problem ist, dass die Reizleitungen bei den Männern unterschiedlich empfindlich sind. So gibts Männer, die können 2 Stunden lang Sex wie ein Presslufthammer haben und kommen nie zu früh und das Gegenteil sind dann die Jim-Typen aus American Pie: Die Frau zieht sich aus und der Mann ist schon wieder fertig.

PS:
Probiers mal mit Beckenbodentraining. Bzw. spiel mal im Singleplayer Mode. Da kannst schön herausfinden, was Dich letztendlich wirklich so schnell zum kommen bringt und wie Du dem entgegensteuern kannst.

Gruß,
Al

ein wenig kann mans ja trainieren, den orgasmus rauszuzögern und zwar im alleintraining.
leg mal selbst hand an, gemütlich und in aller ruhe. wenn du dann merkst, dass es langsam eng wird hör wieder auf, mach nur langsam weiter, dann steiger es wieder.
Das ganze ne stunde am tag, dann bekommst ein wenig mehr gefühl und kannst es auch länger rauszögern.
Das mit der reizleitung stimmt schon, aber grad wenn man schneller kommt ist die Zeit oft ankonditioniert und mit dem Training stellst deinen Körper ein wenig um.

Drüberhinaus würd ich empfehlen zwischendrin mal ne pause einzulegen, also z.B mal auf Lecken umzusteigen.

Der oben erwähnte sat1 bericht war auch ganz gut, vielleicht gibts ja auf deren homepage noch mehr tipps

1) Eichel Desensibilisieren

Du solltest deine Eichel desensibilisieren. Das geht ganz einfach wenn du in der Dusche bist einfach einbischen Lotion drauf und mit der Hand rund um die Eichel kreisen. Am Anfang wirst du es wahrscheinlich nicht einmal 5 Mal schaffen aber es wird besser.

Für alle Gesundheitsfetischisten kannst du natürlich auch ein normales pflanzliches öl lotion verwenden, aber das ist nicht umbedingt notwendig.

2) Reflexzonen Desensibilitation

Kratze mit deinen Finger Nägeln über deine Handfläche und über deine Fußsohle. Es geht dabei nicht darum dich wund zu kratzen sondern nur so, dass du einen Reitz verspürst. Am anfang wird es so intensiv sein, dass dus gar nicht aushaltest. Aber es hilft und wird mit der Zeit auch besser.

3) Mitzählen.

Zähle die ersten 50 Stöße mit. Es wird dir nicht gleich gelingen. Wenn du plötzlich merkst das du irgendwo bei 23 aufgehört hast wieder bei 1 beginnen solange bis du es bis 50 geschafft hast. Dann bist du in der Plateuphase und du kannst das Stoßen einmal richtig genießen.

4) Atemtchnik

Ganz wichtig ist das du beim eindringen ausatmest und beim rausziehen ein. Achte einmal darauf. Du machst es sicher umgekehrt.

5) Unterbrechen des Orgasmusreflex

Wenn Du merkst du kommst Kopf in den Nacken und an die Decke schauen. Das unterbricht den Orgasmussreflex.

Das waren mal die ganz einfachen und sehr wirkungsvollen Methoden, kannst ja schreiben obs geholfen haben.

PS: An etwas anderes denken halte ich für keine Gute idee, weil du dann mit der aufmerksamkeit abschweifst und das genau das gegenteil bewirkt. Das Zählen hat den Sinn deine Aufmerksamkeit auf das Stoßen zu focusieren und mit deiner Aufmerksamkeit da zu bleiben.

Zurück
Oben