Wie könnte ich meine Ex und ihre quatschenden Freundinnen noch mehr ärgern ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Ex und ihre Freundinnen in meiner Nachbarschaft hassen mich wie die Pest. Damit sie sich noch mehr das Maul aufreißen können, habe ich mir den ganzen Sommer über Huren in den Garten geholt. Gestern habe ich mich von meiner neuen, halb so alten Freundin mit einem Leih-Porsche sehr laut abholen lassen. Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Schachteln noch mehr ärgern könnte ?

Fick irgendeine der Huren im Garten, die Temperaturen passen ja eh gerade... :mauer:

Fick irgendeine der Huren im Garten, die Temperaturen passen ja eh gerade... :mauer:
Das habe ich schon voll ausgeschöpft. Ich habe scheinbar versteckt hinter dem Grillkamin mir "einen blasen lassen" und alles "unauffällig" übern Zaun auf den Gehsteig spucken lassen. Es war aber Eierlikör, den ich dann genau beim Eintreffen der Polizei weggewischt habe. Die junge Polizistin hat sogar daran gerochen :D

Die ultimative Rache des Mannes: Veranstalte ein Stöckelschuh- Weitwerfen. Lade alle frustrierten Männer dazu ein. Ziel für die Schuhe: eine Odelgrube.

:fies:

Meine Ex und ihre Freundinnen in meiner Nachbarschaft hassen mich wie die Pest. Damit sie sich noch mehr das Maul aufreißen können, habe ich mir den ganzen Sommer über Huren in den Garten geholt. Gestern habe ich mich von meiner neuen, halb so alten Freundin mit einem Leih-Porsche sehr laut abholen lassen. Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Schachteln noch mehr ärgern könnte ?
Tausch den Porsche gegen ein Bestatter :lehrer:

Nutz deine Zeit sinnvoll und such dir professionelle Hilfe, nein ich meine keine Prostituierte. Wäre für alle Beteiligten das Beste.

Gut gemacht!
Bin auch für die Tipps dankbar!

Ich hab Folgendes vor: Werde eine Bekannte bitten händchenhaltend "rein zufällig" die Straße entlang zu gehen, wo sie arbeitet/wohnt, zu einer Zeit, wo ich weiß, wann sie von der Arbeit heimkommt...

Zurück
Oben