Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... mir kann der HC auch gestohlen bleiben, seh aber keine Rechtfertigung, einen Thread über einen bekennenden Sittenstrolch zum Bashing eines politischen Gegners zu missbrauchen. Zeigt anschaulich welchen Geistes Kind man ist.
Dies ist ein Thread in dem es um sexuelle Übergriffe, bzw den Aufruf dazu, geht.
Dir blieb es vorbehalten, diesen Ort vollkommen ohne Zusammenhang zu benützen, um deinen erklärten politischen Watschenmann mittels eines bei den Haaren herbeigezogenen Vergleiches anzupatzen.
Kannst bitte in einem Politikthread weitermachen, wo du dir mit anderen die Köpfe blutig schlagen kannst, ohne daß es diejenigen mitbekommen, denen deine politischen Ansichten scheissegal sind?
Dir blieb es vorbehalten, diesen Ort vollkommen ohne Zusammenhang zu benützen, um deinen erklärten politischen Watschenmann mittels eines bei den Haaren herbeigezogenen Vergleiches anzupatzen.
Das Thema ist ein politisches. Da gibt es auch nichts zu rütteln.
Und weil Frauen (freilich auch Männer) durch die Menschenrechte vor körperlichen Übergriffen geschützt sind, übrigens auch erst seit 2004! grundsätzlich in Beziehungen in Österreich strafbar, kann man, ja muss man den Vergleich mit der aktuellen Flüchtlingskommission herstellen.
Du magst das vielleicht nicht verstehen, mag es dir zu hoch oder zu beliebig sein, es bleibt aber so. Da hilft dein hilfloses Verweisen auf EROTIKFORUM nichts
wer das verlangen hat dem politischen gegner eins reinzuwürgen, möge bitte auf einschlägige plattformen im web ausweichen, aber nicht das erotikforum dazu missbrauchen!
danke für die aufmerksamkeit, auf antworten auf dieses posting bitte zu verzichten!
Ich schließ mich Carnis an.
Es mutet schon seltsam an, wenn körperliche Übergriffe derarten Aufruhr erzeugen und (oft) gleichzeitig von der selben Person, bezogen auf zb Flüchtlinge (weil aktuelles Thema) als wichtig und richtig (nämlich gewaltsam !) erachtet bzw sogar gefordert werden.
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit, najooo anscheinend dehnbar.