B
Gast
(Gelöschter Account)
Zwischen 5 und 6!=
fünf stund
@ArJay
1,92 ist sehr klein! Meiner ist zwar auch nicht groß, aber soooo klein nu auch wieder nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen 5 und 6!=
fünf stund
kommt ganz drauf an. (blöde antwort, ich weiss )
du müsstest dich im schlaflabor austesten lassen, wie deine schlafphasen sind.
wenn du z.b. nach vier stunden in einer tiefschlafphase aus dem schlaf gerissen wirst, bist hundemüde, wenn der wecker in einer phase läutet, in der du nur weicht schläfst, bist du ausgeruht und munter.
die phasen wechseln sich ab, leider aber bei allen menschen in unterschiedlichem rythmus
@ArJay
1,92 ist sehr klein! Meiner ist zwar auch nicht groß, aber soooo klein nu auch wieder nicht!
...
Besonders jetz in den Ferien schlaf ich extrem viel
...
Hi Leute
mal ne asexuelle Frage.
ich merk dass ich mich langsam aber sicher selber fertig mach, es einfach nicht schaff meinen PC abzudrehen und pennen zu gehen, oder es eben nicht schaff abends zu ner vernüftigen Zeit Heim zu gehen um zu meinem Schlaf zu kommen.
Mike
Aber im Ernst: Ich schlafe durchschnittlich rund sechs Stunden. Mittags mache ich meistens zusätzlich - Füße auf den Schreibtisch - für ca. 20 Minuten eine Schlafpause. Erfrischt irrsinnig.
Übrigens: Entscheidend ob man sich tagsüber ausgeruht fühlt oder nicht soll angeblich sein, ob man einer in Leicht- oder Tiefschlafphase aufwacht.Oft bin ich nach fünf Stunden Schlaf frisch und munter. Manchmal fühle ich mich nach sieben Stunden Schlaf den ganzen Tag zerschlagen.
ist auch unterschiedlich! zwischen gar nicht und 14 stunden.
14 stunden
Gerne - solangst keine Komplimente willst.
Unter 7 Stunden Schlaf bin i unausstehlich.
Also dann kriegst generell nur 6 Stunden Schlaf pro Tag...