G
Gast
(Gelöschter Account)
daran arbeitet ein besserer user des forum zu werden.........
Ich werde auch für dich beten, mein sündiger Bruder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daran arbeitet ein besserer user des forum zu werden.........
Schau auf meine Pinwand
Ähnliche PN´s, die ich bekommen habe, werde ich hier nicht offenlegen.
Außerdem "freuen" sich wohl auch alle, die mit mir gerne diskutieren ( z.B. Philo )
Eine besondere Gruppe stellen die "Satiriker" dar, die auf Typen wie mich nur warten.
Oder Menschen wie du, die gerne an anderen rumnörgeln.
Du siehst, das Interesse ist breitgefächert.
sehr schwach von dir
sie ist halt nicht deiner meinung, ist halt so
ich bin auch nicht oft ihrer meinung, aber was solls
übrigens, küken schreibt man ohne c
Ob sie viell doch auch mal merkt das ihre Meinung nicht richtig ist?
Des is einfach gesagt! Aber in der Realität....
für SIE ist ihre meinung aber richtig oder?
Ich bin auch der Meinung das sachertorte zu süß ist,- doch wenn sie anders wäre, wäre es keine sachertorte mehr, sondern schokoKuchen nach Sacher art
Dann darfst eben mit solchen Weisheiten nicht auffahren, wenn sogar ich als kücken sie dir widerlegen kann, und das im Halbschlaf wie gestern Nacht
.wobei mich dünkt du forderst das oftmals wissentlich heraus. weil du die reaktion darauf schon genau kennst.
Demel und Sacher haben sich den Namen leider nicht schützen lassen, nur "original" dürfen nur die 2 verwenden. Mal abgesehen davon das mir die originale nicht schmeckt.genau
aber sie heisst überall gleich, nur eine Frage des Namens
und der Meinungen
Sacher
@marlene32
du legst aber auch gern ein Schäuferl nach, gell?
....alter Husser.....ich kann das aber auch, ich mein, was kann denn marlene dafür dass julia schwer von begriff ist zu nächtlichen stunden
für die Fortpflanzung muss es nur schnell gehen .
für die Fortpflanzung hat es keinen Sinn wenn er da tausende Minuten oder Stunden bis Tage herumstochert