Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

Schau auf meine Pinwand :)

Ähnliche PN´s, die ich bekommen habe, werde ich hier nicht offenlegen.

Außerdem "freuen" sich wohl auch alle, die mit mir gerne diskutieren ( z.B. Philo :) )

Eine besondere Gruppe stellen die "Satiriker" dar, die auf Typen wie mich nur warten.

Oder Menschen wie du, die gerne an anderen rumnörgeln.

Du siehst, das Interesse ist breitgefächert.:mrgreen:

Jetzt zeigt mir noch wo i h genörgelt habe!
Nur weil du deine Theorien nicht an den Mann/Frau bringst bezeichnet es gleich als nörgeln,- sehr schwach von dir! Dann darfst eben mit solchen Weisheiten nicht auffahren, wenn sogar ich als kücken sie dir widerlegen kann, und das im Halbschlaf wie gestern Nacht

sie ist halt nicht deiner meinung, ist halt so

ich bin auch nicht oft ihrer meinung, aber was solls

übrigens, küken schreibt man ohne c ;)

Ob sie viell doch auch mal merkt das ihre Meinung nicht richtig ist?

Danke, wir sind in Österreich, kücken/Küken, bei uns beides richtig, nehm aber das c gern zurück wenns dich beruhigt

Ich bin auch der Meinung das sachertorte zu süß ist,- doch wenn sie anders wäre, wäre es keine sachertorte mehr, sondern schokoKuchen nach Sacher art

genau :)

aber sie heisst überall gleich, nur eine Frage des Namens
und der Meinungen :)

Dann darfst eben mit solchen Weisheiten nicht auffahren, wenn sogar ich als kücken sie dir widerlegen kann, und das im Halbschlaf wie gestern Nacht

Etwas nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen und es dann als Schwachsinn zu bezeichnen ist keine Widerlegung.

Deshalb empfinde ich deine Auslassungen als reine Nörgelei an mir, unsachlich und persönlich. Vielleicht solltest du doch besser nicht im "Halbschlaf" schreiben.;)

..einfache Antwort: so--langeee wie ER kann. Doch manchmal im Leben ist`s aber auch gut, vorher aufzuhören:mauer:

.wobei mich dünkt du forderst das oftmals wissentlich heraus. weil du die reaktion darauf schon genau kennst.

Es gibt immer ein paar Spezies, die, egal was man schreibt, sich in immer derselben abwertenden Weise zu Wort melden. Aber das fordere ich nicht heraus. Mich nervt das eher, weil es immer hart an der Grenze der Forensregeln vorbeischrammt.

genau :)

aber sie heisst überall gleich, nur eine Frage des Namens
und der Meinungen :)
Demel und Sacher haben sich den Namen leider nicht schützen lassen, nur "original" dürfen nur die 2 verwenden. Mal abgesehen davon das mir die originale nicht schmeckt.

Aber mal zum Thema, - wie schon mehrmals gelesen gehen die Meinungen sehr weit auseinander, aber ich glaub es sind sich fast alle einig,- Spaß .uß es machen, ob jetzt mit oder ohne den willen zur Fortpflanzung

für die Fortpflanzung hat es keinen Sinn wenn er da tausende Minuten oder Stunden bis Tage herumstochert .

Zurück
Oben