Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

solange bis er kommt ? ich kenn mich jetzt nicht mehr aus . Die haben mich verwirrt !

zumindest bist Ostern würde ich sagen :) oder Weihnachten oder bis sie endlich wieder geht ?

Niemand zwingt dich, an Diskussionen teilzunehmen.

Andere freuen sich über meine unterhaltsamen Beiträge.:)

Aber persönliche Zurechtweisungen kannst du dir sparen. Sowas vergiftet hier nur die Stimmung.
Nenne bitte den user namentlich der sich über dein beschreiben freut!

Naja, in einem hat @marlene32 schon recht

wenn ich die TE wäre, hätte ich auch keine Freud, wenn man meine ernstgemeinte Frage derart ins lächerliche zieht

aber soll wohl so sein

btw Ich hätte diese Frage gar nicht gestellt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt die user wissen denen die beiträge von marlene interessieren :grantig:

Naja, in einem hat @marlene32 schon recht

wenn ich die TE wäre, hätte ich auch keine Freut, wenn man meine ernstgemeinte Frage derart ins lächerliche zieht

aber soll wohl so sein

btw Ich hätte diese frage gar nicht gestellt...

jetzt überleg mal.....was erwartet sie als antwort.....keiner kennt sie. da spielen so viele faktoren zusammen das es keine für alle gültige aussage geben kann.

das wäre dann 1 posting als antwort....und der thread wäre erledigt.

ich lese sie schon, hab auch eine Meinung dazu
aber ich muss nicht unbedingt deshalb auf sie losgehen

du bist noch sehr kurz im forum......wart mal ab.

sie hat nämlich oft die angewohnheit mit ganz abstrusen thesen einen thread zu schreddern.......oder wie war das in dem mit ihrer these....dann poste ich was...und sie weicht mit irgendeinem geschwafel aus......und das ist bei ihr leider schon viel zu oft passiert.........sie behauptet was..es wird wiederlegt aber sie kann einfach ned zugeben das ihre these falsch war

Nenne bitte den user namentlich der sich über dein beschreiben freut!

Schau auf meine Pinwand :)

Ähnliche PN´s, die ich bekommen habe, werde ich hier nicht offenlegen.

Außerdem "freuen" sich wohl auch alle, die mit mir gerne diskutieren ( z.B. Philo :) )

Eine besondere Gruppe stellen die "Satiriker" dar, die auf Typen wie mich nur warten.

Oder Menschen wie du, die gerne an anderen rumnörgeln.

Du siehst, das Interesse ist breitgefächert.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Schau auf meine Pinwand :)

also ich hät jetzt schon wesentlich mehr niveau von dir erwartet.....die wollen eh nur vögeln....wenn ned alle aber da große teil davon.......oder glaubst das andere pinwände von frauen anders aussehen.

Zurück
Oben