N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?
solange bis er kommt ? ich kenn mich jetzt nicht mehr aus . Die haben mich verwirrt !
zumindest bist Ostern würde ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?
und wenns gor ned kummt
Nenne bitte den user namentlich der sich über dein beschreiben freut!Niemand zwingt dich, an Diskussionen teilzunehmen.
Andere freuen sich über meine unterhaltsamen Beiträge.
Aber persönliche Zurechtweisungen kannst du dir sparen. Sowas vergiftet hier nur die Stimmung.
btw Ich hätte diese frage gar nicht gestellt...
Naja, in einem hat @marlene32 schon recht
wenn ich die TE wäre, hätte ich auch keine Freut, wenn man meine ernstgemeinte Frage derart ins lächerliche zieht
aber soll wohl so sein
btw Ich hätte diese frage gar nicht gestellt...
Ich will jetzt die user wissen denen die beiträge von marlene interessieren![]()
ich lese sie schon, hab auch eine Meinung dazu
aber ich muss nicht unbedingt deshalb auf sie losgehen
Nenne bitte den user namentlich der sich über dein beschreiben freut!
also ich lese marlenes beiträge meist mit interesse![]()
sie weicht mit irgendeinem geschwafel aus..
Schau auf meine Pinwand![]()
sie hat nämlich oft die angewohnheit mit ganz abstrusen thesen einen thread zu schreddern.......
also ich hät jetzt schon wesentlich mehr niveau von dir erwartet.....die wollen eh nur vögeln....wenn ned alle aber da große teil davon.......oder glaubst das andere pinwände von frauen anders aussehen.
Oder Menschen wie du, die gerne an anderen rumnörgeln.