Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

mag sein, aber das tun viele andere "Spassvögel" hier auch allzugern

mag schon sein. aber es gibt threads wo selbst ich nix spassiges schreib........vor allem ich lass mir was sagen.....ok ned immer:mrgreen:

es steht aber jedem gut zu gesicht einen irrtum auch mal zugeben zu können.

ach marlene...i nörgel ned rum...ich sag einfach was ich mir denk. nörgeln is für mich dann scho was anderes. wennst schreibst verarschen...das lass ich noch durchgehen.

ok damit können viele ned umgehen...aber diese ehrlichkeit ist die leichteste um durchs leben zu kommen. weil i brauch nie überlegen wem hab ich welche notlüge erzählt um mich beliebt zu machen.

am besten niemand schreibt mehr etwas :)

hab ich mir auch schon gedacht...alle jene die lt einigen eh nix sinnvolles außer spasspostings beitragen schreiben mal 2-3 wochen nix...........mal schaun was an leben im forum dann noch da is.

sie hat nämlich oft die angewohnheit mit ganz abstrusen thesen einen thread zu schreddern......

Nörgel, nörgel, nörgel......

Erstens sind meine "Thesen" nichts Abstruses, sondern meine Meinung zum Thema und was du "schreddern" nennst, ist bei mir eine Einbringung anderer Aspekte, die ein an sich oft langweiliges Thema interessanter machen, sodass es auch was zu diskutieren gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nörgel, nörgel, nörgel......

Erstens sind meine "Thesen" nichts Abstruses, sondern meine Meinung zum Thema und was du "schreddern" nennst, ist bei mir eine Einbringung anderer Aspekte, die ein an sich oft langweiliges Thema interessanter machen, sodass es auch was zu diskutieren gibt.

deine meinung(these) kann aber trotzdem abstrus sein.........kann auch meine sein. und das mit dem diskutieren ist halt dann so eine sache.........du sagst, meine meinung ist die richtige und a paar andere zerfetzen dich dafür. und das ganze mutiert dann eher zu einem streigespräch den zu einer diskusion...wobei mich dünkt du forderst das oftmals wissentlich heraus. weil du die reaktion darauf schon genau kennst.

jedenfalls ist dieser Thread jetzt ganz weit vom Thema weg...

wurden zu der frage nicht eh schon genug ernstgemeinte antworten gegeben. ich denk schon.

weil die frage..wie lange sollte mann können.......ist so praktisch ned zu beantworten.

Nenne bitte den user namentlich der sich über dein beschreiben freut!

Ich will jetzt die user wissen denen die beiträge von marlene interessieren :grantig:

Also ich finde, es sollte für jeden hier eine Daseinsberechtigung geben und man muss auch nicht mit allem und jedem immer einverstanden sein. Die unterschiedlichen Standpunkte und Blickwinkel ergeben doch eine interessante und manchmal auch sehr lustige Mischung.
Und es gibt unangenehmere Zeitgenossen hier. Für die Abwehr dieser gibt es allerdings auch eine so segensreiche Einrichtung wie die Ignorelist und gut ist's.....:schulterzuck:

Also ich finde, es sollte für jeden hier eine Daseinsberechtigung geben und man muss auch nicht mit allem und jedem immer einverstanden sein. Die unterschiedlichen Standpunkte und Blickwinkel ergeben doch eine interessante und manchmal auch sehr lustige Mischung.
Und es gibt unangenehmere Zeitgenossen hier. Für die Abwehr dieser gibt es allerdings auch eine so segensreiche Einrichtung wie die Ignorelist und gut ist's.....:schulterzuck:

oiso an moment herr casanova..ned eineschleima bei da marlene...des is mei marlene...i moch die verbal aerotische gschicht mit ihr...i brauch a no a vagnügn in mein oiter.:mrgreen:

Das war jetzt nicht unbedingt nur oder speziell auf Marlene bezogen und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich weder einschleimen will, noch irgendjemandem sein/ ihr Vergnügen verderben will!
Das hat man davon, wenn man einmal wie von einem Mod zuletzt gefordert "nett" ist.... :cry: :traurig:

Das war jetzt nicht unbedingt nur oder speziell auf Marlene bezogen und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich weder einschleimen will, noch irgendjemandem sein/ ihr Vergnügen verderben will!
Das hat man davon, wenn man einmal wie von einem Mod zuletzt gefordert "nett" ist.... :cry: :traurig:

es sei mir verziehn casanova....aber so kennt man dich ja gar nicht....wie konnte ich mich so täuschen lassen ob deiner echt guten absichten. ich bin untröstlich. jemanden so zu verkennen der sich eine aufforderung so zu herzen nimmt und daran arbeitet ein besserer user des forum zu werden.........und ich rüppel hab das nicht erkannt.....i stell mi ins winkerl

Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.

Ich hab geantwortet: "Weil wir noch zweimal pro Woche Sex haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags."
:lol:

Zurück
Oben