N
Gast
(Gelöschter Account)
am besten niemand schreibt mehr etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mag sein, aber das tun viele andere "Spassvögel" hier auch allzugern
mal schaun wer das durchhältam besten niemand schreibt mehr etwas
sie hat nämlich oft die angewohnheit mit ganz abstrusen thesen einen thread zu schreddern......
Thesen sind und bleiben eben nur Thesen mit denen nicht jeder konform gehen muss .Thesen
jedenfalls ist dieser Thread jetzt ganz weit vom Thema weg...
Nörgel, nörgel, nörgel......
Erstens sind meine "Thesen" nichts Abstruses, sondern meine Meinung zum Thema und was du "schreddern" nennst, ist bei mir eine Einbringung anderer Aspekte, die ein an sich oft langweiliges Thema interessanter machen, sodass es auch was zu diskutieren gibt.
jedenfalls ist dieser Thread jetzt ganz weit vom Thema weg...
Nenne bitte den user namentlich der sich über dein beschreiben freut!
Ich will jetzt die user wissen denen die beiträge von marlene interessieren
Also ich finde, es sollte für jeden hier eine Daseinsberechtigung geben und man muss auch nicht mit allem und jedem immer einverstanden sein. Die unterschiedlichen Standpunkte und Blickwinkel ergeben doch eine interessante und manchmal auch sehr lustige Mischung.
Und es gibt unangenehmere Zeitgenossen hier. Für die Abwehr dieser gibt es allerdings auch eine so segensreiche Einrichtung wie die Ignorelist und gut ist's.....
ned eineschleima bei da marlene...
also ICH bin völlig seiner meinung!
ok extra für dich
Das war jetzt nicht unbedingt nur oder speziell auf Marlene bezogen und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich weder einschleimen will, noch irgendjemandem sein/ ihr Vergnügen verderben will!
Das hat man davon, wenn man einmal wie von einem Mod zuletzt gefordert "nett" ist....