Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

langer Rede kurzer Sinn, ein Mann sollte solange können, bis die Frau genauso befriedigt ist wie er

und wennst eine von den über 50% erwischt die beim rein-raus keinen orgi bekommt.........dann bist a arme sau:hahaha:

Das spielts in der realität recht selten:roll:
Beim reinen rein-raus-spiel:mrgreen:

wenns beim reinen rein-raus ned so funzt würd ich vorschlagen...

man nehme eine angenehme position ein......man macht mit dem rein-raus weiter......dabei spielt man sich etwas mit dem starknopf der weiblichen glückseligkeit.........und wenns dann ned funzt...jo daun is hopfen und malz verloren.

weils bulsara anspricht, beim lecken kann ich mit einer zeitangabe dienen, eine ganze fußballhalbzeit lang, für die nicht fußballkundigen unter euch, das sind 45 minuten, war einfach festzustellen, da von anpfiff bis zum halbzeitpiff... die toren sind damals ohnehin erst in der zweiten hälfte gefallen und der außenseiter wurde europameister ;)

Andere freuen sich über meine unterhaltsamen Beiträge.

Ja klar, deine Unbedarftheit hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. :mrgreen:

Aber persönliche Zurechtweisungen kannst du dir sparen. Sowas vergiftet hier nur die Stimmung.

Mobbing? Bashing? :haha: Ich würd dir empfehlen, mach ein eigenes Forum mit dem Philo auf....da könnts ihr zwei euch dann ungestört mit euren Weisheiten zu müllen. :hahaha:

weils bulsara anspricht, beim lecken kann ich mit einer zeitangabe dienen, eine ganze fußballhalbzeit lang, für die nicht fußballkundigen unter euch, das sind 45 minuten, war einfach festzustellen, da von anpfiff bis zum halbzeitpiff... die toren sind damals ohnehin erst in der zweiten hälfte gefallen und der außenseiter wurde europameister ;)

bist dann in der 2.hälfte auf griechisch umgestiegen:haha:

apropos philo, wieso bringt der sich denn nicht bei diesem brisanten thema ein :hmm: das lässt ja wohl nicht einen rückschluss zu :hmm:

Niemand zwingt dich, an Diskussionen teilzunehmen.
yeah, totschlagargument Nr. 763
Andere freuen sich über meine unterhaltsamen Beiträge.:)
Äh,....wer? Ach - die "stillen" Leser, wahrscheinlich!
Aber persönliche Zurechtweisungen kannst du dir sparen. Sowas vergiftet hier nur die Stimmung.
Echt jetzt? Und das ausgerechnet von dir? Du bist wirklich humorvoll, das muss man dir lassen! :haha:

@Morathi...nimms ned schwer....in dem forum san a menge, wie sagt ma des auf neudeutsch, politisch korrekter menschen. die schreiben nur sachdienliche und ernste postings. alles andere ist nicht erwünscht. und lachen gehns in keller damits keiner bei der unkorrektheit sieht

oida wos müssen die für a spassbefreites, besch...... leben führn:mrgreen:

@Morathi...nimms ned schwer....in dem forum san a menge, wie sagt ma des auf neudeutsch, politisch korrekter menschen. die schreiben nur sachdienliche und ernste postings. alles andere ist nicht erwünscht. und lachen gehns in keller damits keiner bei der unkorrektheit sieht

oida wos müssen die für a spassbefreites, besch...... leben führn:mrgreen:

"Politisch korrekt" ist was anders.

Es gibt hier genügend Spaßvögel, die gerne rumblödeln. Hab ich ja auch nichts dagegen, solange das nicht diskriminierend ist. Aber es muss nicht nur und immer Kasperltheater sein.

Ich denke, dass ein Themenersteller auch nicht immer davon begeistert ist, dass sein Thread verblödelt wird.

weils oben erwähnt wurde

ausser rein raus gibts noch ne Menge anderer Möglichkeiten ;)

Zurück
Oben