Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

Was soll ich daran nicht verstanden haben?
Vielleicht solltest selber noch mal durchlesen was du geschrieben hast, 2 x den selben Unsinn nur mit anderen Worten, ich Habs dir eh zitiert direkt untereinander, zusammen ziehen kann ich es leider nicht mit dem handy

Natürlich und ideal wäre exakt bis zum Zeitpunkt des Orgasmus der Frau. Ein gesund reagierender männlicher Körper wird auch in der Regel durch den O. der Frau automatisch zu einer Ejakulation angeregt. Wie lange es bis dahin dauert, spielt keine Rolle.

Ich habe damit zum Ausdruck gebracht, dass die Natur eine erhebliche Rolle bei der Frage nach ""wie lange der Mann aushalten soll"" spielt.

Und nochmal:

Oder anders gesagt: Menschen haben Spaß, weil sie einen Fortpflanzungstrieb haben. Aber sie pflanzen sich nicht fort, weil sie Spaß haben.

Libido wird nicht von der Fortpflanzungsfähigkeit bestimmt. Ich nehme das ganz stark an, da ich aus meinem Berufsfeld wiederholt beobachtbare Erfahrungen gemacht habe.

hmm, ich kann mich für beides nicht begeistern, aber columbo gucke ich manchmal.

Columbo ist auch gut, und ich hab jetzt die ganze Serie von Bonanza geschenkt bekommen, war anscheinend schon Kult lange vor meiner Zeit

Ja Marlene, - du sagst eben aus das eine Frau die sich nicht fortpflanzen kann auch keine libido hat, - und das ist schlichtweg falsch!!!
Ob du es jetzt noch 50x umformulierst oder 100x, das bleibt gleich, - und rausdrehen geht anch nicht weil ich nicht die einzige bin die das so verstanden hat.

Zum Beispiel bei einer fortschreitenden Demenz (Alzheimer) kann sich die Libido verstärken bzw. die Kontrollmechanismen (gesellschaftliche "Normverhalten") fällt weg.

der fortpflanzungstrieb ist ein urinstinkt des menschen aus der zeit als wir noch keinen aufrechten gang hatten und die stärksten männchen alle verfügbaren weibchen an den fruchtbaren tagen desselben von hinten besprungen haben um schnellstmöglich den samen in ihnen zu verströmen. schnellstmöglich deshalb, weil ja irgendwo ein säbelzahntieger lauern konnte, der die beiden kopolierenden vorgänger des homo sapiens diese während des vorganges sonst zum abendessen verspeist hätte.

Und der ist auch heute noch erhalten.

was marlene noch nicht so weiß, ist, dass sich menschen entwickelt haben

Doch, die Marlene weiß das. Heute ist der Trieb bei vielen Menschen (kulturell bedingt) sublimiert und bei manchen pervertiert.

Sexualität funktioniert übrigens wie der Stoffwechsel, der den Menschen genauso beherrscht, wie ihn sein Trieb beherrscht.

Schönen Gruß aus dem Reich der Naturwissenschaft.:)

bitte ned mit da marlene diskutieren..es bringt nix. sie hat eh immer recht egals was sie schreibt.

Ich verstehe es so wie du es geschrieben hast! Und das ist eben Schwachsinn!

Es tut mit leid, dass du bereits an solch banalen Erkenntnissen scheiterst.

Du kannst einfach nicht Fortpflanzungstrieb und Fortpflanzungsfähigkeit auseinanderhalten.

er sollte möglichst abhauen solange noch Zeit ist – also bei der nächsten Gelegenheit .

Speziell wenn er an eine gerät die aus dem was Spaß machen soll eine wissenschaftliche Arbeit macht.

Aber um mal Frau ins rechte licht zu stellen,- die allermeisten sind schon echt süße Wesen.

Und jetzt schau ich wieder Bonanza, besonders der dicke Hoss hats echt drauf

Solange das Mann und Frau gleichzeitig kommen. Hab noch keine heftigeren Orgasmen gehabt als wenn beide gleichzeitig kommen. Das geht aber denk ich nur wenn man sich schon kennt. Wenn dann beide noch absichtlich hinauszögern weil sie ein eingespieltes Team sind dann wirds so richtig intensiv.

Sexualität funktioniert übrigens wie der Stoffwechsel, der den Menschen genauso beherrscht, wie ihn sein Trieb beherrscht.

Schönen Gruß aus dem Reich der Naturwissenschaft

Ja, die Naturwissenschaft lässt grüßen. Du schreibst einen derartigen Stiefel zusammen, das ist unfassbar. Metabolismus und Triebsteuerung sind gänzlich unterschiedliche physiologische Abläufe, denen völlig unterschiedliche biochemische und physikalische Prozesse zu Grunde liegen. Sie mögen einander zwar beeinflussen, sind in ihrem Ablauf und ihrer Zielrichtung aber vollkommen verschieden. Selbst wenn man Metabolismus als Gesamtheit sämtliche chemischer Vorgänge versteht, so beinhalten diese keine elektrische Reizverarbeitung, die bei neuronalen Regelkreisen eine Rolle spielen.

Jetzt kommt vermutlich wieder ein "Lies meine Beiträge" oder ähnliches und ein elendslanges Herumwinden deinerseits....kannst dir getrost stecken lassen.....schalt lieber mal das Hirn ein, dann verstehst den Müll auch, den du immer wieder von Google und Co zusammenträgst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben