S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?
Bis alle durch sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du vergisst, dass es der Fortpflanzungstrieb ist, der den Menschen geil macht und nicht der Spaß.
bis die Eier hart sind … äh – oder war das etwas anderes ?
kurz bevor das würstl platzt aufhören!
Verdammt, da hab ich heut schon wieder alles falsch gemacht, alles auf die Ledercouch anstatt in den Muttermund. Ich geh mich schämen....Aber da der Samen ja heftig gespritzt wird, wird er sein Ziel schon nicht verfehlen.
demnach müsste frauen nach der menopause die lust auf sex vergehen, weil's ja keinen sinn mehr macht, dass sie dann immer noch geil sind.
Du verstehst das falsch. Ich habe nicht geschrieben, dass nur der Zeugungsakt oder Zeugungsfähigkeit geil macht, sondern dass die Libido per se im Fortpflanzungstrieb begründet ist.
Das nur zur Klarstellung, unbenommen deiner Einstellung zu den Dingen.
Du vergisst, dass es der Fortpflanzungstrieb ist, der den Menschen geil macht und nicht der Spaß.
Und das soll heißen das eine Frau die sich nicht mehr fortpflanzen kann auch nicht mehr geil werden kann, also auch keinen Spaß mehr haben kann.
Länge * Penisbreite hoch dem Brustvolumen mal der durchschnittlichen Temperatur über die Zeit integriert ?
Eben nicht. Ich habe doch nun gerade genau das Gegenteil geschrieben.
Dann mach ich mit meinen durchschnittlich 14 Sekunden ja alles richtig.So lang bis er kommt sollte er schon durchhalten
Du schreibt das die libido von der Fortpflanzung bestimmt wird, - also wenn Frau sich niicht mehr fortpflanzen kann hat sie auch keine libido mehr.
Du verstehst es nicht. Ließ dir nochmal meine Beiträge durch.
so lange bis Marlene43 das alles klargestellt hat.
durchzuhalten gilt es, bis die bessere hälfte eingeschlafen ist. für unerfahrene: das ist dann sichergestellt, wenn sie zu schnarchen beginnt. erst dann kann sich der mann zum fernseher davonstehlen, um weiter fussballwiederholungen aus den 80ern zu genießen
Was soll ich daran nicht verstanden haben?