Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

Meine Erfahrungen waren oft so, sobald ich gemerkt habe dass die Frau ihrem Höhepunkt näher kommt und sich die ersten Wellen des Orgasmuses breit gemacht haben war ich der Ejakulation sehr nahe. ...es ist egal, ob der Akt 4 Stunden oder wenige Minuten dauert - beide Akteure sollten ihre individuelle und gemeinsame Erfüllung dabei haben.

Du vergisst, dass es der Fortpflanzungstrieb ist, der den Menschen geil macht und nicht der Spaß.

demnach müsste frauen nach der menopause die lust auf sex vergehen, weil's ja keinen sinn mehr macht, dass sie dann immer noch geil sind.

das ist mir alles viel zu weit hergeholt - aber wie schon geschrieben - für hobbywissenschaftlerinnen eine interessante spielwiese. ich hab's da mehr nach meinen instinkten - ich hab sex wegen dem spaß und im wissen, dass ich beim spaß mit meinen mann nicht schwanger werden kann.

bis die Eier hart sind … äh – oder war das etwas anderes ?

na, stimmt schon, wenn die eier hart sind und kurz bevor das würstl platzt aufhören!

Aber da der Samen ja heftig gespritzt wird, wird er sein Ziel schon nicht verfehlen.
Verdammt, da hab ich heut schon wieder alles falsch gemacht, alles auf die Ledercouch anstatt in den Muttermund. Ich geh mich schämen....:undweg:

demnach müsste frauen nach der menopause die lust auf sex vergehen, weil's ja keinen sinn mehr macht, dass sie dann immer noch geil sind.

Du verstehst das falsch. Ich habe nicht geschrieben, dass nur der Zeugungsakt oder Zeugungsfähigkeit geil macht, sondern dass die Libido per se im Fortpflanzungstrieb begründet ist.

Das nur zur Klarstellung, unbenommen deiner Einstellung zu den Dingen.

Du verstehst das falsch. Ich habe nicht geschrieben, dass nur der Zeugungsakt oder Zeugungsfähigkeit geil macht, sondern dass die Libido per se im Fortpflanzungstrieb begründet ist.

Das nur zur Klarstellung, unbenommen deiner Einstellung zu den Dingen.

Und das soll heißen das eine Frau die sich nicht mehr fortpflanzen kann auch nicht mehr geil werden kann, also auch keinen Spaß mehr haben kann.
Marlene, auch andere Worte können das gleiche ausdrücken.

Und das soll heißen das eine Frau die sich nicht mehr fortpflanzen kann auch nicht mehr geil werden kann, also auch keinen Spaß mehr haben kann.

Eben nicht. Ich habe doch nun gerade genau das Gegenteil geschrieben.

Oder anders gesagt: Menschen haben Spaß, weil sie einen Fortpflanzungstrieb haben. Aber sie pflanzen sich nicht fort, weil sie Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Länge * Penisbreite hoch dem Brustvolumen mal der durchschnittlichen Temperatur über die Zeit integriert ?

In zahlen ausgedrückt? So lang bis er kommt sollte er schon durchhalten, ansonsten wäre Konditionstraining angesagt

Eben nicht. Ich habe doch nun gerade genau das Gegenteil geschrieben.

Du schreibt das die libido von der Fortpflanzung bestimmt wird, - also wenn Frau sich niicht mehr fortpflanzen kann hat sie auch keine libido mehr.

Beiträge 88 + 89 kannst nachlesen was du geschrieben hast,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durchzuhalten gilt es, bis die bessere hälfte eingeschlafen ist. für unerfahrene: das ist dann sichergestellt, wenn sie zu schnarchen beginnt. erst dann kann sich der mann zum fernseher davonstehlen, um weiter fussballwiederholungen aus den 80ern zu genießen :lehrer:

Du verstehst es nicht. Ließ dir nochmal meine Beiträge durch.

Was soll ich daran nicht verstanden haben?
Vielleicht solltest selber noch mal durchlesen was du geschrieben hast, 2 x den selben Unsinn nur mit anderen Worten, ich Habs dir eh zitiert direkt untereinander, zusammen ziehen kann ich es leider nicht mit dem handy

durchzuhalten gilt es, bis die bessere hälfte eingeschlafen ist. für unerfahrene: das ist dann sichergestellt, wenn sie zu schnarchen beginnt. erst dann kann sich der mann zum fernseher davonstehlen, um weiter fussballwiederholungen aus den 80ern zu genießen :lehrer:

Fußball interessiert mich nicht, aber manchmal schau ich formel1 aus den 80igern wenn meine bessere Hälfte schläft

Was soll ich daran nicht verstanden haben?

den unterschied zwischen fortpflanzungstrieb und zeugungsfähigkeit. der fortpflanzungstrieb ist ein urinstinkt des menschen aus der zeit als wir noch keinen aufrechten gang hatten und die stärksten männchen alle verfügbaren weibchen an den fruchtbaren tagen desselben von hinten besprungen haben um schnellstmöglich den samen in ihnen zu verströmen. schnellstmöglich deshalb, weil ja irgendwo ein säbelzahntieger lauern konnte, der die beiden kopolierenden vorgänger des homo sapiens diese während des vorganges sonst zum abendessen verspeist hätte.

was marlene noch nicht so weiß, ist, dass sich menschen entwickelt haben - aber das ist eine andere geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben