Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

Mit der Kopfsache geb ich Euch recht, aber ein Zeitlimit kann man da glaube ich nicht nennen

aha, und ein mann der vorher kommt oder fickt bis ich das 3. mal gekommen bin, der hat keinen gesund reagierenden körper. ja klar! was sonst! im reich der amazonen mag das so sein ansonsten ist's halt nur eine weitere hobbypsychologische these.

"GEFÄLLT MIR":daumen:

Tachinierer.....bald wollts auch noch Mittagspause, oder solche Spaßetteln.... :roll:

OT: Darf ich fragen, wieso die Zeitspanne so wichtig ist?
Den Urlaubsanspruch nicht zu vergessen. ;)

OT: Ich weiss auch nicht, warum die Zeitspanne so wichtig ist. :schulterzuck: Mal ist es eben kürzer und mal länger, je nach Tagesform und weiteren "Parametern".

aha, und ein mann der vorher kommt oder fickt bis ich das 3. mal gekommen bin, der hat keinen gesund reagierenden körper. ja klar! was sonst! im reich der amazonen mag das so sein ansonsten ist's halt nur eine weitere hobbypsychologische these.

Ich weiß nicht, wo du da jetzt ein Problem hast.

Beim O. einer Frau öffnet sich der Muttermund und stülpt sich vor, damit die Spermien freie Bahn haben. Deshalb ist es für die Befruchtung günstig, wenn der Mann zu diesem Zeitpunkt seinen Samen abgibt. Soweit als Nachhilfe in Sachen "natürlich und ideal", sowie "gesunde körperliche Reaktion".

Was Paare außerhalb dessen treiben, ist Spiel und selbstverständlich frei gestaltbar.:)

Ein guter Liebhaber hält solange durch, solange er das möchte! Selbstkontrolle heißt das Schlüsselwort! ;)

und es kommt mir nicht darauf an ob ich den ersten oder er den ersten hat. ich liebe es z.b. mitzubekommen, wenn er kommt, das hat schon auch was, ihn dabei zu beobachten, seine gesichtszüge, wie er dabei seinen körper verspann, wie er zuckt etc. und ich weiß, dass es ihm ähnlich dabei geht, wenn er mich beobachtet.

:daumen: Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich bin auch der Meinung, dass wer zu sehr den Orgasmus im Kopf hat und nur darauf hinarbeitet, vergisst den Weg dorthin vollends auszukosten und bringt sich dadurch selbst und seinen Partner um sehr viel Genuss...

Ich weiß nicht, wo du da jetzt ein Problem hast.

Beim O. einer Frau öffnet sich der Muttermund und stülpt sich vor, damit die Spermien freie Bahn haben. Deshalb ist es für die Befruchtung günstig, wenn der Mann zu diesem Zeitpunkt seinen Samen abgibt. Soweit als Nachhilfe in Sachen "natürlich und ideal", sowie "gesunde körperliche Reaktion".

Was Paare außerhalb dessen treiben, ist Spiel und selbstverständlich frei gestaltbar.:)

Boah, das klingt so unsexy. Ich hab Spaß am Sex mal ist sie früher und mal ich,die Hauptsache ist das beide dabei Spaß haben und sich gehen lassen können.

PS: Ich schreibe hier auch nicht, um Wichser aufzugeilen.[/QUOTE]

Würde die wahrscheinlich eh nicht gelingen.

Du kannst es ja in die "dirty-talk"-Sprache übersetzen.:mrgreen:

PS: Ich schreibe hier auch nicht, um Wichser aufzugeilen.
Sondern um der Unzucht Einhalt zu gebieten? Fürwahr, liebe Marlene, das gelingt dir vortrefflich! :confused:

Du kannst es ja in die "dirty-talk"-Sprache übersetzen.:mrgreen:

PS: Ich schreibe hier auch nicht, um Wichser aufzugeilen.

So viel "dirty-talk" kann man gar nicht anwenden um das wieder aufzuwerten :mrgreen:

Kann hier aber sonst auch keinen Post erkennen, der nur darauf aus ist einen "Wichser" aufzugeilen...

Jungs, von euch erwarte ich mittlerweile auch gar nicht mehr als solch einen Stumpfsinn.

Fragt euch mal bei der Gelegenheit, warum hier so wenig Frauen scheiben.:zaunpfahl:

Zurück
Oben