- Reaktionen
- 119.738
- Checks
- 15
Sprichst du aus Erfahrung?Du musst viel mehr jammern und mimimi
Dann wird das was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprichst du aus Erfahrung?Du musst viel mehr jammern und mimimi
Dann wird das was
Sprichst du aus Erfahrung?
Vorm Krieg.Die Zeiten in denn man hier reale Treffen mit netten und aufgeschlossenen Frauen
So wie bekomme ich jetzt mein Eis?Wenn nicht lad ich dich auf nen Eis ein ^^
Kommt per Brieftaube ^^So wie bekomme ich jetzt mein Eis?
Keine einzige PN.
schreibt einer der seit 3 Monat angemeldet istSpar dir die Zeit und Energie und geh lieber gleich in ein laufhaus deiner Wahl.
Die Zeiten in denn man hier reale Treffen mit netten und aufgeschlossenen Frauen haben konnte ohne gleich dafür geld auf den Tisch zu legen sind leider lange vorbei.
Der einer war auch schon mal früher hier unter einem anderen Namen angemeldet.schreibt einer der seit 3 Monat angemeldet ist
Wo liest du hier Elend?Der einer war auch schon mal früher hier unter einem anderen Namen angemeldet.
Also habe ich schon etwas Erfahrung gesammelt
Irgendwann war es mir dann zu langweilig und zu anstrengend worauf ich das Forum verlassen habe und mich anderweitig etwas erfolgreicher Vergnügt habe.
2013 bis 2017 war es sehr nett hier und ich hatte einige sehr aufregende Treffen mit einigen sehr sympathischen Frauen.
Jetzt hab ich mich eher zum Spaß und zur Unterhaltung angemeldet, um mich an dem ganze Elend zu ergötzen
Das Elend der verzweifelten Männer die sich wundern warum sich hier keine realen Treffen oder sogar vielleicht mehr mit Frauen ergibt.Wo liest du hier Elend?
Warum bleibst dann ned beim erfolgreichen, sondern suderst hier? UnverständlichDer einer war auch schon mal früher hier unter einem anderen Namen angemeldet.
Also habe ich schon etwas Erfahrung gesammelt
Irgendwann war es mir dann zu langweilig und zu anstrengend worauf ich das Forum verlassen habe und mich anderweitig etwas erfolgreicher Vergnügt habe.
2013 bis 2017 war es sehr nett hier und ich hatte einige sehr aufregende Treffen mit einigen sehr sympathischen Frauen.
Jetzt hab ich mich eher zum Spaß und zur Unterhaltung angemeldet, um mich an dem ganze Elend zu ergötzen
Vielleicht schon alle durch?!Warum bleibst dann ned beim erfolgreichen, sondern suderst hier? Unverständlich
War dann aber ein sehr kleines Forum,.... oder er sehr erfolgreich ....V
Vielleicht schon alle durch?!
Nicht?@Mitglied #590013
Du weißt schon das der Thread nicht ernst gemeint ist?
Daratsd dich für mich leicht Opfern?Nicht?
Für dich immerDaratsd dich für mich leicht Opfern?
Alles gibt es... Man muss es nur suchenGibts Mimimi Schüdln a irgendwo? Zumindest leihweise, zum Weiterreichen.
Dich noch nichtV
Vielleicht schon alle durch?!
Wo du erfolgreich warst, bin ich nicht angemeldetDich noch nicht